Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Paul Wanner wäre der Hammer - der wäre bei uns - trotz seiner jungen Jahren - ein richtiger Führungsspieler und hätte wohl einen Fixplatz auf dem Feld. Aber nachdem wir nicht international spielen, bleibt es ein Traum.

Nochwas anderes: Altachs Adi Hütter ist ja nun Trainer vom AS Monaco - ich hätte da an Altachs Stelle bereits angefragt bei Adi, welche Spieler er sich bei uns vorstellen könnte, zwecks Leihe und Spielpraxis und auf die sensationelle Entwicklung von Tibidi bei uns verwiesen (sowas Erfreuliches kann man ja gerne als Referenz angeben).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Nochwas anderes: Altachs Adi Hütter ist ja nun Trainer vom AS Monaco - ich hätte da an Altachs Stelle bereits angefragt bei Adi, welche Spieler er sich bei uns vorstellen könnte, zwecks Leihe und Spielpraxis und auf die sensationelle Entwicklung von Tibidi bei uns verwiesen (sowas Erfreuliches kann man ja gerne als Referenz angeben).

Sind wir dann Clermont 3 oder Monaco 2?

Frage für einen Franzosen .... :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es hat ja im Artikel geheißen, ein Verein in Österreich oder der Schweiz, der international spielt.

Das Einzige, wo wir international spielen, sind leider die Freundschaftsspiele (wie gegen Villareal). Also wird Wanner wohl nicht zu uns kommen - außer sein Wunsch, wieder in der Heimat (Vorarlberg) vorübergehend seine Zelte aufzuschlagen, wäre größer als der Wunsch der Bayern, dass der gewünschte Verein international spielt.

mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Sind wir dann Clermont 3 oder Monaco 2?

Frage für einen Franzosen .... :ironie:

Nein, natürlich nicht, das ist eine ganz normale Leihe! Kein Investor wie bei Clermont 2, der billig Anteile kauft und damit den Verein zu einer Marionette seiner selbst macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martin Harrer sitzt mit Murat Satin im Manga in Götzis. Harrer ist ja jetzt Berater.

Denke aber eher der ist etwas für Bregenz weil er Heraf aus Ried kennt. Frag mich hald wieso er dann in Götzis ist

https://www.transfermarkt.at/murat-satin/profil/spieler/225687

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

So, nach den Strapazen der letzten Tage ist Chillen angesagt 😎🙈

Deine Stimmung, birgt mit Sicherheit eine positive Nachricht, welche du uns zu gerne sagen möchtest, aber vermutlich (noch) nicht darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bezüglich Paul Wanner - er hat sich trotz Bitten von Rangnik gegen einen Einsatz in der österreichischen Nationalelf entschieden.  Er bleibt beim DFB.

von dem her ist es mit der Heimatliebe weit gegriffen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sw29 schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Paul Wanner - er hat sich trotz Bitten von Rangnik gegen einen Einsatz in der österreichischen Nationalelf entschieden.  Er bleibt beim DFB.

von dem her ist es mit der Heimatliebe weit gegriffen 😁

Wenn Lustenau anfragt, dann geht er bestimmt zu denen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Lustenau anfragt, dann geht er bestimmt zu denen :D

Einen nicht so kleinen Vorteil hat Lustenau uns gegenüber. Offenbar bleibt Rhein auch noch nächstes Jahr dort und hat somit einen Bayernspieler den er wohl bereits kennt vor Ort. Natürlich disqualifiziert sich Lustenau (wie auch wir) durch die fehlendn EL Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Martin Harrer sitzt mit Murat Satin im Manga in Götzis. Harrer ist ja jetzt Berater.

Denke aber eher der ist etwas für Bregenz weil er Heraf aus Ried kennt. Frag mich hald wieso er dann in Götzis ist

ich denke es sollte schon ein Spieler sein welcher uns weiter bringt. Durchschnitt bis weniger hatten wir genug. Jetzt muss schon über dem Durchschnitt kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb Gerade eben:

ich denke es sollte schon ein Spieler sein welcher uns weiter bringt. Durchschnitt bis weniger hatten wir genug. Jetzt muss schon über dem Durchschnitt kommen. 

Ja sag ja nicht das er zu uns kommen soll. Ist hald leicht verdächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten:

Jo mol fix ned zu uns 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten