Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
knaggls_91 schrieb vor 2 Minuten:

Nehme an weil dann die Leihe von Odenahl wieder beendet ist und man schauen möchte, mit wem man nächstes Jahr als 2er Goalie weitermacht

Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Stand jetzt halte ich Schützenauer aber für den besseren Keeper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
knaggls_91 schrieb vor 2 Minuten:

Nehme an weil dann die Leihe von Odehnal wieder beendet ist und man schauen möchte, mit wem man nächstes Jahr als 2er Goalie weitermacht

Aber bei aller Liebe du Odenahl ist für mich Schützenauer um einiges stabiler :) aber egal wie sehr guter Transfer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

losnatas schrieb vor 6 Minuten:

Bin ja gespannt ob Stojanovic wirklich die Erwartungen erfüllt, im Regensburg Forum (transfermarkt.de) wurde er eher kritisch gesehen...

Da war die ganze Mannschaft im Eimer. Dann macht hald jeder Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss aber schon zugeben, überall wo Stojanovic war, war er auch schnell wieder raus aus dem Tor, weil es eben nirgends wirklich gestimmt hat 

...aber hoffen wir das beste!

In der Heimat spielen ist wieder was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten:

Man muss aber schon zugeben, überall wo Stojanovic war, war er auch schnell wieder raus aus dem Tor, weil es eben nirgends wirklich gestimmt hat 

...aber hoffen wir das beste!

2018 Herbst  2019 Komplett und 2020 Frühjahr Stammtorhüter in St-Gallen. Er war dort sehr beliebt . Danach Leihe beendet und er wurde von St-Pauli ausgeliehen . Auch Stammtorhüter . Ich habe in St-Gallen einige Spiele angeschaut. Wenn es bei Ihm Passt ist er sicher einer der Stärksten in der Bundesliga.  Das Problem bei Ihm war dass er Middlesbrough gehörte und er dort nie eine Chance bekam und immer verliehen wurde. 2021/2022 hatte ich ihn nicht mehr aufm Radar, was genau in Regensburg passierte keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möchte nur daran erinnern, das Casali bevor er bei uns groß aufspielte noch nie irgendwo Stammspieler war, selbes galt damals auch bei Kobras.

Stojanovic wird uns sicher weiterhelfen, davon bin ich überzeugt. Er wird genügen Vertrauen bekommen um hier wieder aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Kaderliste auf der SCRA Webseite wurde gestern ergänzt mit allen Zugängen. Da ist Balic (noch) drauf .

 

Eventuell laufen die Verhandlungen noch. Laut Krone war es ja ein RA und ST. könnte Balic sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sw29 schrieb vor 4 Minuten:

Die Kaderliste auf der SCRA Webseite wurde gestern ergänzt mit allen Zugängen. Da ist Balic (noch) drauf .

 

Eventuell laufen die Verhandlungen noch. Laut Krone war es ja ein RA und ST. könnte Balic sein 

Die Verträge laufen immer bis 30.06. Vielleicht ist er auch darum noch auf der Liste. Es würde mich allerdings freuen, wenn er auch in einem Monat noch drauf wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann schrieb vor 2 Minuten:

Die Verträge laufen immer bis 30.06. Vielleicht ist er auch darum noch auf der Liste. Es würde mich allerdings freuen, wenn er auch in einem Monat noch drauf wäre.

Dann wäre Herold ja auch noch drinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.