n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 14 Stunden: Zu so später Stunde noch so aggressiv. Wie kommst du drauf? Dumme Frage, warum macht das sonst keiner? Ich kann den Thread dann pinnen. Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden: Der kann doch nie normal schreiben, ehal zu welcher Stunde… Ui, hast du dir selber ein like gegeben oder einfach von einem Bruder im Geiste. Lustenauer halten zusammen. bearbeitet 9. Februar 2024 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2024 Interview Roland Kirchler... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach--kirchler-sucht-profis-mit--wiener-gretzn-mentalitaet-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2024 Jup1 schrieb vor 17 Minuten: Interview Roland Kirchler... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach--kirchler-sucht-profis-mit--wiener-gretzn-mentalitaet-/ Mir wurde beim Lesen des ersten Satzes schon schlecht.. Wenn ich nur schon an diese Namen denke 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst du drauf? auf Grund deiner Wortwahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 Jup1 schrieb vor einer Stunde: Interview Roland Kirchler... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach--kirchler-sucht-profis-mit--wiener-gretzn-mentalitaet-/ Er spricht eigentlich jemanden wie HAFG an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 Altiga schrieb vor 30 Minuten: Er spricht eigentlich jemanden wie HAFG an. Seit HAFG hatten wir keinen mehr von dieser Sorte. Dabanli wäre für mich noch so einer gewesen der diese ,,Rolle" übernehmen hätte können, den hat man dann aber verjagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Mir wurde beim Lesen des ersten Satzes schon schlecht.. Wenn ich nur schon an diese Namen denke 😂 Das gilt nur, wenn die beim Gegner sind Ein Aigner hat mich immer auf die Palme gebracht, bis er dann halt bei uns war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: auf Grund deiner Wortwahl „Reg dich nicht auf“ ist agressiv? Man lernt jeden Tag was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Seit HAFG hatten wir keinen mehr von dieser Sorte. Dabanli wäre für mich noch so einer gewesen der diese ,,Rolle" übernehmen hätte können, den hat man dann aber verjagt. Monschein ist auch so einer 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Februar 2024 Thread bitte schließen und im neuen weitermachen 🚫 @n`alex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2024 Ur-Altiger schrieb vor 4 Stunden: Das gilt nur, wenn die beim Gegner sind Ein Aigner hat mich immer auf die Palme gebracht, bis er dann halt bei uns war. Ich meinte den ersten Satz im Artikel. Möckel, Grabherr, Festetics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 AlexPastoor schrieb vor 42 Minuten: Ich meinte den ersten Satz im Artikel. Möckel, Grabherr, Festetics Festetics war a Legende hat jeden Tag mit Paolo Maldini und Konsorten telefoniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts