mountain31 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2023 Pengsti schrieb vor einer Stunde: Namen sind verwirrend, aber ich glaub du meinst Altacher1929 Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. August 2023 Gsiberger85 schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altachs-atdhe-nuhiu-bei-heimischem-zweitligisten-hoch-im-kurs/ Habe gerade gelesen dass Sie auch an Lakenmacher von 1860 München dran sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2023 Bautista folgt Altach nicht mehr, das hat sich wohl mit Koller erledigt:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3075435 zu Balic, Nuhiu und Schmidt bearbeitet 2. August 2023 von Pipo1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Mir hat man gestern gesagt das Nuhiu bleibt. Kroneartikel sagt nicht viel aus. bearbeitet 2. August 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. August 2023 Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten: Mir hat man gestern gesagt das Nuhiu bleibt. und das ist richtig so. Etwas mehr Variabilität tut uns gut und einen Spieler wie Nuhiu findest selten (wenn ich auch weiterhin das Gefühl habe er bekommt viel zu viel Fouls gegen und viel zu viel nicht für sich gepfiffen). Er ist ein Turm in der Achse. Ich finde es aber auch richtig das er gegen RB nicht von Anfang an zum Zug gekommen ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. August 2023 Auf Twitter schreibt einer wir hätten 200k für Lukacevic gezahlt. WTF Da hätte man doch Balic auch für sowas ca. verpflichten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. August 2023 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Auf Twitter schreibt einer wir hätten 200k für Lukacevic gezahlt. WTF Da hätte man doch Balic auch für sowas ca. verpflichten können. Wenn irgendeiner was auf Twitter schreibt muss man nicht alles glauben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. August 2023 n`alex schrieb vor 5 Minuten: Wenn irgendeiner was auf Twitter schreibt muss man nicht alles glauben. Deshalb ja auch das WTF. Würde so gar nicht zu den ansonsten getätigten Aussagen passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. August 2023 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Deshalb ja auch das WTF. Würde so gar nicht zu den ansonsten getätigten Aussagen passen. Das stimmt ganz sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 Altiga schrieb vor 44 Minuten: Auf Twitter schreibt einer wir hätten 200k für Lukacevic gezahlt. WTF Da hätte man doch Balic auch für sowas ca. verpflichten können. Ich frag mich sowieso was so schwer daran ist Balic zu holen wenn man ihn will …. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 2. August 2023 Nur Mal so aus Interesse wir haben mit Nuhiu, Santos, Bischof, ( J. Jurcec ) 4 Stürmer im Kader, für was wollen wir Schmidt verpflichten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich sowieso was so schwer daran ist Balic zu holen wenn man ihn will …. Echt? Man will jemanden, aber nicht um jeden Preis, das ist das normalste auf der Welt. Balic KANN uns sicher weiterhelfen, aber es ist nicht so das er in Altach schon soviel geliefert hätte das man da x-beliebige Ablöse zahlen kann, da nimmt man sich dann auch jeglichen Spielraum für andere Verpflichtungen, jetzt und auch im Winter. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor einer Stunde: Echt? Man will jemanden, aber nicht um jeden Preis, das ist das normalste auf der Welt. Balic KANN uns sicher weiterhelfen, aber es ist nicht so das er in Altach schon soviel geliefert hätte das man da x-beliebige Ablöse zahlen kann, da nimmt man sich dann auch jeglichen Spielraum für andere Verpflichtungen, jetzt und auch im Winter. Icb glaub @Pipo1929s Kommentar ist eher als Unverständniss über den Lask zu sehen als an kritik an unseren Verantwortlichen. Und ich kapiers auch nicht was der Lask will. Einen Gutverdiener der nichtmal auf die Bank darf gibst normalerweise sofort her alleine wegen den Gehaltseinsparungen. Schlecht im Pokern sind sie zudem noch. Wenn sie viel wollen hätten sie ihn zumindest auf de Bank setzten müssen. Aber nichtmal das taten sie. Er ist ein typischer Spieler den sie eigentlich verleihen müssen und wir geben ihnen noch eine kleine Ablöse und zahlen seinen gehalt und trotzdem meinen sie sie müssen mehr bekommen. Sie verstehen ihre Verhandlungsposition einfach nicht. bearbeitet 2. August 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2023 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Wenn irgendeiner was auf Twitter schreibt muss man nicht alles glauben. Das stünde offenbar in der heutigen Krone. Ich kann aber weder online noch in der Printausgabe was dazu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts