Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

SCR_Altach schrieb vor 13 Minuten:

nein, war schon weg

Ok dann war ich falsch informiert

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR_Altach schrieb vor 18 Minuten:

nein, war schon weg

und auch Roman Wallner von IBK

Edit, mein fehler.

Ja, Kuen war erst ab 2020 bei Sturm.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Evtl als Balic Alternative

Andere Position anderer Spielertyp. 

Kuen ist ein ZM und könnte da zusammen mit Bähre eine starke Achse bilden! 

Würde mir sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Andreas Kuen sehe ich auch als interessanten Spieler an (kann man gerne nehmen), nur ist ein Mittelfeld-Spieler nicht so dringend. Wir bräuchten dringendst einen RV sowie einen Abwehr-Chef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also Kuen war bei Sturm sehr schlecht. Bei Rapid noch schlechter und spielt in Griechenland auch nicht spitze. Hab mich bei den Sturm Fans erkundigt und die haben meine Meinung bestätigt. Finger weg von Kuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor 5 Stunden:

Also Kuen war bei Sturm sehr schlecht. Bei Rapid noch schlechter und spielt in Griechenland auch nicht spitze. Hab mich bei den Sturm Fans erkundigt und die haben meine Meinung bestätigt. Finger weg von Kuen!

Andere Frage, was sagt dein Informant bezüglich Balic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

VN 04.07:

Zitat

Testspieler in Altach

In Altach selbst laufen die Verhandlungen bezüglich Stürmer Husein Balic zäh. Derzeit ist das Gesamtpaket für den 27-jährigen LASK-Spieler den Rheindörflern zu teuer. Derweil wird mit Clemens Hubmann (22) ein Mittelfeldspieler vom FAC getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das mit Balic auch schwierig. Auf der einen Seite verleihen sie ihn uns letztes Halbjahr und waren vermutlich froh das wir das Gehalt voll übernahmen. Und jetzt wollen sie bei 1 Jahr Restlaufzeit viel Ablöse erzielen. Wenn sie ihn behalten wollen alles gut und recht ist ihr recht. Aber zum jetzt meinen sie müssen hier bei 1 Jahr Restlaufzeit große Ablösen von uns kassieren.  Dann wird halt nichts draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jtb1995 schrieb vor 6 Stunden:

VN 04.07:

Hubmann kann doch nur eine Ente sein ?

denn will ja nicht mal Dornbirn oder Bregenz vermutlich,

Geschweige denn dass auf der Position kein Bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 46 Minuten:

Finde das mit Balic auch schwierig. Auf der einen Seite verleihen sie ihn uns letztes Halbjahr und waren vermutlich froh das wir das Gehalt voll übernahmen. Und jetzt wollen sie bei 1 Jahr Restlaufzeit viel Ablöse erzielen. Wenn sie ihn behalten wollen alles gut und recht ist ihr recht. Aber zum jetzt meinen sie müssen hier bei 1 Jahr Restlaufzeit große Ablösen von uns kassieren.  Dann wird halt nichts draus

Die spannendere Frage dürfte sein, wer bietet noch mit? Wenn keiner Interesse hat, dann wird der LASK natürlich versuchen den letzten Tropfen raus zu holen - und leider sind sie mit dem 1 Jahre Vertrag auch in der besseren Ausgangslage.

Ich vermute jetzt ist einfach warten angesagt. 
Wenn wir es bis kurz vor Ende der TP aushalten, und keiner zuschlägt für das Geld, dann werden sie ihn sicher an uns abtreten. Da ist ihnen dann der Sold zu schade.....

So mein Wunschdenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Transferfenster ist noch lange offen. Das Grundgerüst steht, jetzt kann der Trainer (wow wir haben schon einen) seine Idee der Mannschaft eintrichtern und ggf an den sich offenbarenden Schwachstellen noch Verstärkungen suchen. Mit Struktur und ohne irgendwelche Schnellschüsse. Wir sind sicher derzeit weniger auf den Goodwill der Anderen angewiesen als im Winter und im Sommer zuvor.

Zu Balic: Für ihn wäre es bei uns wohl das beste. Spielzeit und kennt die Gegebenheiten, finanziell sind wir vielleicht nicht die attraktivste Lösung für den LASK und auch für Balic, im Paket (was den Linzern wurst sein kann) sehe ich uns vorn.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten