SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor 13 Minuten: nein, war schon weg Ok dann war ich falsch informiert SCR_Altach schrieb vor 13 Minuten: SCR_Altach schrieb vor 13 Minuten: bearbeitet 3. Juli 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor 18 Minuten: nein, war schon weg und auch Roman Wallner von IBK Edit, mein fehler. Ja, Kuen war erst ab 2020 bei Sturm. bearbeitet 3. Juli 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Edit, mein fehler. Ja, Kuen war erst ab 2020 bei Sturm. Evtl als Balic Alternative 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Evtl als Balic Alternative Andere Position anderer Spielertyp. Kuen ist ein ZM und könnte da zusammen mit Bähre eine starke Achse bilden! Würde mir sehr gefallen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 3. Juli 2023 Kuen und Balic wären mmn ein Statement! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2023 Andreas Kuen sehe ich auch als interessanten Spieler an (kann man gerne nehmen), nur ist ein Mittelfeld-Spieler nicht so dringend. Wir bräuchten dringendst einen RV sowie einen Abwehr-Chef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2023 Also Kuen war bei Sturm sehr schlecht. Bei Rapid noch schlechter und spielt in Griechenland auch nicht spitze. Hab mich bei den Sturm Fans erkundigt und die haben meine Meinung bestätigt. Finger weg von Kuen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 5 Stunden: Also Kuen war bei Sturm sehr schlecht. Bei Rapid noch schlechter und spielt in Griechenland auch nicht spitze. Hab mich bei den Sturm Fans erkundigt und die haben meine Meinung bestätigt. Finger weg von Kuen! Andere Frage, was sagt dein Informant bezüglich Balic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2023 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Andere Frage, was sagt dein Informant bezüglich Balic? Oachkatzerlschwoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2023 VN 04.07: Zitat Testspieler in Altach In Altach selbst laufen die Verhandlungen bezüglich Stürmer Husein Balic zäh. Derzeit ist das Gesamtpaket für den 27-jährigen LASK-Spieler den Rheindörflern zu teuer. Derweil wird mit Clemens Hubmann (22) ein Mittelfeldspieler vom FAC getestet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2023 jtb1995 schrieb vor einer Stunde: VN 04.07: 65 Spiele = 0 Tore, 2 Assists, und dies in der 2. Liga….ohne weiteren Kommentar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Finde das mit Balic auch schwierig. Auf der einen Seite verleihen sie ihn uns letztes Halbjahr und waren vermutlich froh das wir das Gehalt voll übernahmen. Und jetzt wollen sie bei 1 Jahr Restlaufzeit viel Ablöse erzielen. Wenn sie ihn behalten wollen alles gut und recht ist ihr recht. Aber zum jetzt meinen sie müssen hier bei 1 Jahr Restlaufzeit große Ablösen von uns kassieren. Dann wird halt nichts draus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2023 jtb1995 schrieb vor 6 Stunden: VN 04.07: Hubmann kann doch nur eine Ente sein ? denn will ja nicht mal Dornbirn oder Bregenz vermutlich, Geschweige denn dass auf der Position kein Bedarf besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 46 Minuten: Finde das mit Balic auch schwierig. Auf der einen Seite verleihen sie ihn uns letztes Halbjahr und waren vermutlich froh das wir das Gehalt voll übernahmen. Und jetzt wollen sie bei 1 Jahr Restlaufzeit viel Ablöse erzielen. Wenn sie ihn behalten wollen alles gut und recht ist ihr recht. Aber zum jetzt meinen sie müssen hier bei 1 Jahr Restlaufzeit große Ablösen von uns kassieren. Dann wird halt nichts draus Die spannendere Frage dürfte sein, wer bietet noch mit? Wenn keiner Interesse hat, dann wird der LASK natürlich versuchen den letzten Tropfen raus zu holen - und leider sind sie mit dem 1 Jahre Vertrag auch in der besseren Ausgangslage. Ich vermute jetzt ist einfach warten angesagt. Wenn wir es bis kurz vor Ende der TP aushalten, und keiner zuschlägt für das Geld, dann werden sie ihn sicher an uns abtreten. Da ist ihnen dann der Sold zu schade..... So mein Wunschdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Das Transferfenster ist noch lange offen. Das Grundgerüst steht, jetzt kann der Trainer (wow wir haben schon einen) seine Idee der Mannschaft eintrichtern und ggf an den sich offenbarenden Schwachstellen noch Verstärkungen suchen. Mit Struktur und ohne irgendwelche Schnellschüsse. Wir sind sicher derzeit weniger auf den Goodwill der Anderen angewiesen als im Winter und im Sommer zuvor. Zu Balic: Für ihn wäre es bei uns wohl das beste. Spielzeit und kennt die Gegebenheiten, finanziell sind wir vielleicht nicht die attraktivste Lösung für den LASK und auch für Balic, im Paket (was den Linzern wurst sein kann) sehe ich uns vorn. bearbeitet 4. Juli 2023 von BARON 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts