BARON Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 5 Minuten: Buli Erfahrung hatten die drei nicht. Stimmt. Aber fertige Spieler waren alle drei schon vorher. Alle drei hatten Bundesligaerfahrung. Allen dreien wurde immer großes Talent nachgesagt. Anderson abzugeben war ein Riesen Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 BARON schrieb vor 12 Minuten: Alle drei hatten Bundesligaerfahrung. Allen dreien wurde immer großes Talent nachgesagt. Anderson abzugeben war ein Riesen Fehler. Sorry stimmt. Anderson bei euch Fridrikas bei Klagenfurt und Stefano bei der Admira und Ried. Ich wollte nur da einhaken das sie , bevor sie bei der Austria waren , fertig ausgebildete Spieler waren. Die Mädels halt zu Teamspieler machte. Das gebührt ihm. Das er ihr Können kannte und richtig einsetzte. Weiss jemand schon was mit Leo Mätzler geschieht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 24 Minuten: Buli Erfahrung hatten die drei nicht. Stimmt. Aber fertige Spieler waren alle drei schon vorher. Alle drei hatten Bundesliga-Erfahrung bevor sie zu uns kamen. Der eine etwas mehr, der andere weniger. Man muss sich jedoch nur die Minuten/Spiel und auf die Saison, die Scorerpunkte vor uns und bei uns, und die Marktwert-Entwicklung ansehen, um zu verstehen, dass das eben keine fertigen Bundesliga-Spieler waren. Jetzt ist aber nahezu jeder an ihnen interessiert. Fridrikas hat am Schluss bei Wacker wenig gespielt, bei Klagenfurt kaum mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 sw29 schrieb vor 46 Minuten: Ich als Nicht-Instagramer - war es schon Mal so das jemand der uns "gefolgt" ist, dann später auf dem Weg zu uns war? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. Juni 2023 BARON schrieb vor 5 Stunden: Natürlich nicht, wünsche mir nichts mehr als ne erfolgreiche Saison die Spaß macht. Wenn am 26. alles bzw vieles in trockenen Tüchern ist reicht mir das. Ab da melde ich mich kritisch beim Verein. Seh ich auch so. Natürlich ist die Situation alles andere als zufriedenstellend. Ob die Neuzugänge heute oder erst am Ende der Woche präsentiert werden, ist im Endeffekt aber egal. Wenn zum Trainingsstart keine Verstärkungen da sind, ist Kritik angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2023 sw29 schrieb vor 7 Stunden: Ich als Nicht-Instagramer - war es schon Mal so das jemand der uns "gefolgt" ist, dann später auf dem Weg zu uns war? Logisch nur meistens nicht die Spieler selbst sondern ihr näheres Umfeld, die Spieler müssen glaube ich aufs ok vom Verein warten 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2023 Diesen Spieler scheint es in den Profifussball zu ziehen. Zitat https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1387295?Matheus-Guilherme-Lins-De-Almeida Zitat Das ist das Spielerprofil von Matheus Lins. https://www.transfermarkt.de/matheus-lins/profil/spieler/1036082 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Diesen Spieler scheint es in den Profifussball zu ziehen. Ohne Spass. Wend einen Umjenovic holen willst kannst gleich den Lins holen... bearbeitet 20. Juni 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachSupporter1929 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 45 Minuten: Diesen Spieler scheint es in den Profifussball zu ziehen. Ja, Altach und Bregenz sollen intressiert sein. bearbeitet 20. Juni 2023 von AltachSupporter1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/leo-matzler-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1066096/page/1#anchor_2785624 Dazu sind Leitner und Siebenhandl auch bei der WSG ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Altiga schrieb vor 17 Stunden: Wenn wir von den gehandelten Kandidaten ausgehen und die neuen Follower auf Insta berücksichtigt, dann könnten diese Spieler bereits fix sein. Kaiba Wohlmut - RV Backup hinter einem Neuen? Lukacevic - LV Backup hinter Nosa Umjenovic - LIV Backup hinter einem Neuen? Fadinger - Ersatz für Tartarotti? Ob das nun gute oder schlechte Verpflichtungen wären, bleibt dahingestellt. Bis auf Umjenovic sicher denkbare Alternativen als Backups. Wenn ein LIV von Lafnitz dann lieber Trummer! Es bleibt spannend. Ergänze hier noch Ingolitsch als möglichen Neuzugang mit Startelf Anspruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Ergänze hier noch Ingolitsch als möglichen Neuzugang mit Startelf Anspruch. und Potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero00 Anfänger Geschrieben 20. Juni 2023 Bitte beeilen, es ist bald wieder Freitag 12 Uhr! Nien Scherz bei Seite, vielleicht werden am Montag zum Trainingsbeginn 5 neue Feldspieler und 2 Tormänner präsentiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 12 Stunden: Sorry stimmt. Anderson bei euch Fridrikas bei Klagenfurt und Stefano bei der Admira und Ried. Ich wollte nur da einhaken das sie , bevor sie bei der Austria waren , fertig ausgebildete Spieler waren. Die Mädels halt zu Teamspieler machte. Das gebührt ihm. Das er ihr Können kannte und richtig einsetzte. Weiss jemand schon was mit Leo Mätzler geschieht? Damit du hier noch eine Antwort bekommst: Was man den Medien entnehmen kann, will er (wohl aufgrund des fehlenden Vertrauens) nicht nach Altach zurück. Scheinbar aber wohl noch deutliche Diskrepanz, was Altach fordert und was die Austria zahlen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 12 Stunden: Weiss jemand schon was mit Leo Mätzler geschieht? Denke das kann dir derzeit hier keiner wirklich sagen. Aber wie @hankmoody100 schreibt könnte etwas dran sein. Laut tm.at (beruft sich auf die VN) ist Lustenau aber auch Austria Klagenfurt interessiert https://www.transfermarkt.at/leo-matzler-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1066096/page/1#anchor_2785624 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts