Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Ich bin glaub der einzige hier wo froh ist das casali Geschichte ist… jedoch kotz mich die Flaute bei Neuzugängen heftig an. und dass jeder andere Klub auf unserem Level scheinbar bessere Transfers macht(Zimmermann,Sollbauer etc.) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 16. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe meine Glaubwürdigkeit ist nicht zu sehr beschädigt? Am Geld ist es nicht gescheitert da die Polen anscheinend das 4 Fache zahlen oder lass es das 3 Fache sein da können Wir nie im Leben mithalten! MMn hat Uns Casali so richtig Verarscht🙈 Ne sicher nicht jeder hat so seine eigene Quellen was die Polen gezahlt haben kann ich nicht beurteilen, klar kommt es sehr komisch rüber der Abgang von Casali, nur ich sag immer so wo ein Wille da ein Weg, jetzt müssen Kirchler und Längle halt echt Gas geben und besser gestern wie Heute Namen präsentieren, und das noch "Große" Namen, das wir die Bundesliga halten, mit dem aktuellen Kader inkl Kaiba wird das ne Horror Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Das wird ein ziemlich neuer Kader nächste Saison. 6 Feldspieler solle. Ja kommen. Nun braucht es dazu auch noch 2 Torhüter. Eigentlich eine große Chance....hoffen wir, wir nützen sie auch und Längle verpfuscht es nicht wieder! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Das wird ein ziemlich neuer Kader nächste Saison. 6 Feldspieler solle. Ja kommen. Nun braucht es dazu auch noch 2 Torhüter. Eigentlich eine große Chance....hoffen wir, wir nützen sie auch und Längle verpfuscht es nicht wieder! Hab die meisten alten Gesichter eh satt 😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Mannomann schrieb vor 34 Minuten: Was sollen diese schwachsinnigen Kommentare!!! Der Abgang von Jungdal wurde oft genug thematisiert. Das die Kaufoption nicht gezogen wurde ist für jeden, der die Gründe kennt absolut richtig. Außer irgendwelchen Gerüchten in einem Forum ist genau gar nichts bekannt. Dein Posting ist geradezu typisch für die arrogante Denkweise im Vorstand. Die Kommunikation nach außen ist weiterhin katastrophal. Aber dann werden die Fans wieder angepflaumt, dass sie doch gefälligst keine Kritik üben sollen und froh sein sollen, dass die Götter im Vorstand weiterhin dafür sorgen, dass man das notwendige Glück ernudelt, um weiterhin erstklassig zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Das wird ein ziemlich neuer Kader nächste Saison. 6 Feldspieler solle. Ja kommen. Nun braucht es dazu auch noch 2 Torhüter. Eigentlich eine große Chance....hoffen wir, wir nützen sie auch und Längle verpfuscht es nicht wieder! Der letzte Satz gibt mir nicht gerade viel Hoffnung.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/tino-casali-zieht-weiter Ähm ja, und jetzt? Verhandlungsgeschick Längle. Ein ganz anderes Level... wie ich gesagt und gewarnt habe man hat sich wieder in Schoppmanier verarschen lassen. Chapeau Verhandlungsmeister Längle 🤡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Wir haben 3 Bundesligataugliche Goalies. Sind zwar verdammt jung und einer ist jetzt unsere Nr. 1, aber ich kann mir vorstellen, dass man 1 davon verleiht (wurde ja auch bisher an einen 2 Ligisten verliehen) und einer davon zwischen Bank und Fixgoalie bei unseren Amateuren pendelt. Bei unseren Amateuren holt man im Fall der Fälle einfach jemand aus der AKA hoch. Zb: https://www.transfermarkt.at/nikolas-polster/profil/spieler/488063 An Ihm lag es nicht das Vorwärts abgestiegen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Was soll man da groß sagen - das Chaos in unserem Verein geht nicht nur weiter, es beschleunigt sogar noch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 Können wir die Arbeit von Kirchler bitte frühestens zum Trainingsstart bewerten? Ist das Transferfenster überhaupt schon offen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 I hald schrieb Gerade eben: Können wir die Arbeit von Kirchler bitte frühestens zum Trainingsstart bewerten? Ist das Transferfenster überhaupt schon offen? Ja man kann ja Spieler trotzdem holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) I hald schrieb vor 6 Minuten: Können wir die Arbeit von Kirchler bitte frühestens zum Trainingsstart bewerten? Ist das Transferfenster überhaupt schon offen? Das Traurige ist, dass jeder Verein Neuzugänge und Vollzüge vermeldet und bei uns? Da passiert nichts. Im Gegenteil. Wir stehen ohne Torwart da und unser Trainer fährt in den Urlaub. Dass das dem ein oder anderen sauer aufstößt ist wohl irgendwo verständlich... bearbeitet 16. Juni 2023 von SCRASupporter1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juni 2023 I hald schrieb vor 14 Minuten: Können wir die Arbeit von Kirchler bitte frühestens zum Trainingsstart bewerten? Ist das Transferfenster überhaupt schon offen? Bei vielen hier herinnen ist das Glas meistens halb leer statt halb voll Das sind Berufspessimisten! Und manche freuts vermutlich wenn Chaos herrscht, könnens viel motzen und haben eine Tagesbeschäftigung! Altacher ASB in der Sommer & Wintervorbereitung immer ein Highlight Bin aber auch besorgt 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 16. Juni 2023 I hald schrieb vor 13 Minuten: Können wir die Arbeit von Kirchler bitte frühestens zum Trainingsstart bewerten? Ist das Transferfenster überhaupt schon offen? Ich glaube niemand hier kritisiert Kirchler ( wäre sau Dumm ) die Gerechtfertigte Kritik gilt nur unserem "Verhandlungsexperten" Längle, Wenn man bei einer PK mit überheblicher Manier von sich selbst behauptet, er wird für das zuständig sein wo er seine "stärken" hat "Verhandlungsgeschick" und unser Kader schrumpft und man ohne Tormann da steht und interessante Spieler wo zu Clubs Wechseln wo mehr Heuschrecken als Zuschauer sind, dann verpennt er es dauerhaft oder er ist geizig und die Spieler gehen woanders hin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2023 Ur-altigr schrieb vor 53 Minuten: Außer irgendwelchen Gerüchten in einem Forum ist genau gar nichts bekannt. Dein Posting ist geradezu typisch für die arrogante Denkweise im Vorstand. Die Kommunikation nach außen ist weiterhin katastrophal. Aber dann werden die Fans wieder angepflaumt, dass sie doch gefälligst keine Kritik üben sollen und froh sein sollen, dass die Götter im Vorstand weiterhin dafür sorgen, dass man das notwendige Glück ernudelt, um weiterhin erstklassig zu sein. Auch als Fan sollte man akzeptieren, dass nicht jede Information für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Als Spieler würde ich mich bedanken wenn alle privaten oder gesundheitlichen Gründe in der Öffentlichkeit breitgetreten werden nur um ein paar Fans zu beruhigen. Es bleiben trotzdem noch genug Sachen übrig über die man diskutieren kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts