Hogwarts Legacy

Recommended Posts

zH MediaCorner
Grauer Prophet schrieb vor 23 Stunden:

Oha dachte nicht das noch jemand das gleiche Tattoo wie meine Schwester hat

Wie schaut sie denn aus :davinci:

Doena schrieb vor 19 Stunden:

Ohhh der Slayer hat also ein Frauen Tattoo???

Mein Arschgeweih zeig ich nicht. :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rattlesnake schrieb am 18.2.2023 um 12:37 :

hauptstory durch

das spiel reiht sich in meiner top tier list nach oben. fand das spiel wirklich top

vom schwierigkeitsgrad her genau richtig abgestimmt finde ich

Wie viele Stunden hast du „investiert“? Hab bis jetzt 14 Stunden, aber beruflich bedingt eher wenig Zeit. Ich verstehe aber beide Lager. Die einen finden es to much, die anderen könnten ewig in dieser Rowling Welt leben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Simmeringerr2 schrieb vor 4 Stunden:

Wie viele Stunden hast du „investiert“? Hab bis jetzt 14 Stunden, aber beruflich bedingt eher wenig Zeit. Ich verstehe aber beide Lager. Die einen finden es to much, die anderen könnten ewig in dieser Rowling Welt leben 

Wer findet was too much? Ich hab eigentlich durchgehend nur positives darüber gehört, sowohl von Medien als auch Freunden. Ich selbst bin auch noch voll dabei, ich würde es zwar hinter dem Witcher3 einreihen aber sonst schon sehr stark. Mir fehlen halt ein bissi die Bordelle hehe 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Simmeringerr2 schrieb vor 4 Stunden:

bestimmt eine woche lang (ca 4-6 std am tag), bin aber auch zzt arbeitslos da hat man ja zeit genug
es sind ja noch ein par nebenquest offen die ich von zeit zu zeit abgrase.
im allgemeinen fand ich die story top und die möglichkeiten das spiel zu spielen, challenges, viehzucht, pflanzen, tränke herstellen etc gäbe noch vieles was man machen kann in dem spiel

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb am 18.2.2023 um 12:37 :

hauptstory durch

das spiel reiht sich in meiner top tier list nach oben. fand das spiel wirklich top

vom schwierigkeitsgrad her genau richtig abgestimmt finde ich

Ich habe schon viel erledigt. Erkunde auch fast alles. Hauptaufträge dürften noch 9 übrig sein. Aber allein die Nebenquest mit dem Ladenkauf war ja irre vom Zeitaufwand. Aber fand ich genial. Überhaupt die ganzen Rätsel finde ich sehr super. Ich spiele auf Normal und finde es sogar etwas zu einfach. Aber ein neuer Durchlauf mit böseren Anworten wird wohl dann irgendwann gestartet. Aber punkto deiner Einstufung kann ich dich nur bestätigen. Eines der besten Spiele seit einer langen Durststrecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Super FOMO
dialsquare schrieb am 22.2.2023 um 09:08 :

Ist eigentlich schon jemand durch mit der Story? Gibt es danach noch Langzeit Motivation weiter zu spielen? :ears:

Ich bin jetzt durch und für mich persönlich gibt es keine Motivation noch weiter zu spielen, bin aber auch in anderen spielen kein completionist, war also klar.

Für mich hat die Reise ca 35 Stunden gedauert was genau richtig war :super:

Super Spiel, landet sicher in meinen Top10 all time favorites, aber ganz oben landet es dann doch nicht. Vor allem beim looten (was mir sehr wichtig ist :D ) sehe ich deutliche schwächen, am Ende hat mich neue Ausrüstung kaum noch interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ohne Plan Online
dialsquare schrieb am 22.2.2023 um 09:08 :

Ist eigentlich schon jemand durch mit der Story? Gibt es danach noch Langzeit Motivation weiter zu spielen? :ears:

Spielerzahlen sind extrem eingebrochen, was ja bei einem Story Game ja vorauszusehen war. 

Interessant wäre es zu wissen, ob ein Online Modus kommt, dass wird dann auch deine Frage zur Langzeit Motivation beantworten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich habs auch nicht mehr angerührt seitdem ich mit der hauptstory durch bin. das war aber noch bei jedem open world bei mir so. ich bin einfach kein 100%-spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habs jetzt am PC auf 100% durch und versteh nicht was die Leute alles für Probleme haben.

Habe 70 Spielstunden drauf und insgesamt einen Crash und vl 3-4 kleinere Bugs entdeckt, was mich jetzt nicht wirklich störte.

Spiel war sehr gut, Hauptstory hat mich jetzt nicht so gepackt und der überschüssige loot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag