Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Nachdem ich ja konsolentechnisch ein absolutes Nockabatzl bin, mein Mittlerer aber ein Die-Hard Harry-Potter-Fan eine Frage: Wird das Spiel auf der Switch nach euren Einschätzungen sinnvoll zu spielen sein? Hab ja keine Ahnung wie das von der "Rechnerleistung" bei der Konsole ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Aegis schrieb vor 46 Minuten: Wird das Spiel auf der Switch nach euren Einschätzungen sinnvoll zu spielen sein? Hab ja keine Ahnung wie das von der "Rechnerleistung" bei der Konsole ausschaut. Sieht man dann im Juli. Dann kannst dir sicher auch das Breakdown auf Digital Foundry anschauen. Aber dass man grafisch ordentliche Abstriche machen müssen wird, ist klar. Ob das Gameplay halbwegs flüssig und brauchbar sein wird, wird sich zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 teamjoker53 schrieb Gerade eben: Sieht man dann im Juli. Dann kannst dir sicher auch das Breakdown auf Digital Foundry anschauen. Aber dass man grafisch ordentliche Abstriche machen müssen wird, ist klar. Ob das Gameplay halbwegs flüssig und brauchbar sein wird, wird sich zeigen. Alles klar! Danke für die vorläufige Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2023 Ich gehe schon davon aus dass sie das hinkriegen, wäre ja sonst vollkommen für die Fisch dass sie den Switch Release nach hinten verlegt haben. Mittlerweile gibt es genug spiele die gezeigt haben wie es gehen kann (ark, Witcher, no man's Sky) Wie der Joker aber schon schreibt: grafisch wirst du sicher Abstriche machen müssen, aber damit kann man wohl leben solange man die ps5 Fassung nicht kennt hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2023 Chr1s schrieb am 8.2.2023 um 07:50 : Oder ihr suchts im Schloss selbst nach dem "Guide" für die Türen Der ist gar nicht so schwer zu finden. Dann sind die ganz einfach zu öffnen. Bisserl viel zu sammeln gibts und ans Kampfsystem muss ich mich erst gewöhnen. Wird bei mir mit mehreren Gegnern immer eine gleich eine Button-Smasherei. Sehe ich genauso, da werden meine alternden Zocker Finger ordentlich belastet. Im 1 gegen 1 kein Thema, aber die 2 vs 3 Prüfung musste ich jetzt doch 2x wiederholen weil es doch etwas schnell gegangen ist für mich und mein Auge nicht so viele Aktionen behalten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 ausweichen vor blocken lautet die devise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 gw1100 schrieb am 10.2.2023 um 09:16 : So nach 6h muss ich sagen ich bin extrem zufrieden und hätte nicht erwartet, dass es den Hype standhält. Die Welt ist wirklich riesig und wunderschön gemacht, die Kämpfe machen richtig Spaß und sind mMn durchaus Anspruchsvoll (richtigen Zauber, schützen, ausweichen, natürlich kein Elden RIng Niveau, aber es ist mehr als nur auf den Controller drücken), Story ist richtig gut, die Nebenquests sind durchaus spannend und nicht so ala "Suche 3x XY-Blätter" - momentan find ich es sehr, sehr geil Einzig das Aussehen des Charakters macht mich manchmal fertig, hab momentan so eine Art Strohhut, wirkt da ein bisschen deplaziert und seltsam Ich im Pyjama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 33 Minuten: Ich im Pyjama Duuuuuu spielst auch Hogwarts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 Doena schrieb vor 12 Minuten: Duuuuuu spielst auch Hogwarts? Na sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 7 Minuten: Na sicher Na bitte sogar die gebildetsten Leut spielen es, ich dachte ich bin der einzige in Simmering 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2023 Manche Antwortmöglichkeiten sind . Den gemeinen und knallharten Slytherin Schüler spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 Doena schrieb vor 15 Minuten: Na bitte sogar die gebildetsten Leut spielen es, ich dachte ich bin der einzige in Simmering Bildung ist die mächtigste Waffe, und mit Waffen kennen wir uns hier eben aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 mir taugts mehr als god of war bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2023 Chr1s schrieb am 10.2.2023 um 09:21 : Du kannst einfach den Hut ausblenden und weiterhin seine Buffs übernehmen. Gibt den Punkt unter Ausrüstung bei den einzelnen Ausrüstungen "Erscheinungsbild ändern". Du rettest meinen Tag, Diese verkackte Brille mit Augen schaut einfach beschissen aus xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2023 Doena schrieb am 11.2.2023 um 15:22 : Sehe ich genauso, da werden meine alternden Zocker Finger ordentlich belastet. Im 1 gegen 1 kein Thema, aber die 2 vs 3 Prüfung musste ich jetzt doch 2x wiederholen weil es doch etwas schnell gegangen ist für mich und mein Auge nicht so viele Aktionen behalten kann ich hab mir in meinem größenwahn eingebildet, dass ich die meisterchallenge ohne partner also 1 vs 4 spiele. jetzt, 6 spielstunden später, würd das locker gehen, aber zu dem zeitpunkt wars ein bisserl sehr optimistisch. mein letztes spiel aus der richtung war rdr2. bisher gefällts mir außerordentlich gut. ich muss halt wie üblich bei open world sehr oft dran erinnern, dass ich was weiterbringen sollte und nicht nur in der gegend herumrenn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts