orßit V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Ist man nicht transfeindlich, wenn man das spiel kauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Februar 2023 SuiCune schrieb vor 11 Minuten: Na dann kannst Fifa mal für die nächste Zeit vergessen Wennst schlau bist, redest ihr ein dass sie dafür die neue Playstation braucht Am Besten im Bundle mit Gran Turismo, dann fliegt der Besen schneller Die freien Sonntage werden definitiv hart umkämpft sein, noch weniger Zeit für die Weekend League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 17 Minuten: Am Besten im Bundle mit Gran Turismo, dann fliegt der Besen schneller Die freien Sonntage werden definitiv hart umkämpft sein, noch weniger Zeit für die Weekend League Da muss eine zweite Konsole her. I see that coming orßit schrieb vor 28 Minuten: Ist man nicht transfeindlich, wenn man das spiel kauft? Ja, deshalb verkauft es sich auch so gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Februar 2023 orßit schrieb vor 3 Stunden: Ist man nicht transfeindlich, wenn man das spiel kauft? Bitte den ganzen Mist auch net noch hier im ASB. Heutzutage sind einfach nur alle Scheiss empfindlich und heulen wegen irgendwelchen Tweets. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2023 xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Bitte den ganzen Mist auch net noch hier im ASB. Heutzutage sind einfach nur alle Scheiss empfindlich und heulen wegen irgendwelchen Tweets. Amen. Danke. Konzentrieren wir uns bitte auf das Game selbst. Alles andere bitte bei Krone.at posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Weiß jemand wie die Drehrätsel die im Schloss verteilt sind funktionieren? Edit: schon einen Guide gefunden bearbeitet 7. Februar 2023 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2023 Hat man eigentlich was versäumt wenn man weder Buch noch Filme jemals gelesen bzw geschaut hat? Ich konnte mich ehrlich gesagt nie dazu durchringen, da ich es maximal unspannend finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2023 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Hat man eigentlich was versäumt wenn man weder Buch noch Filme jemals gelesen bzw geschaut hat? Ich konnte mich ehrlich gesagt nie dazu durchringen, da ich es maximal unspannend finde. Ich glaub, du hast dir deine Frage mit dem zweiten Absatz selbst beantwortet. Wenn du das Thema maximal unspannend findest, wirst eher nix versäumt haben. __ Bin jetzt gerade zum ersten Mal im kleinen Dörfchen neben Hogwarts. Taugt mir bis hier hin, auch wenn das Spiel natürlich die klassische Open World Formel bedient. Technisch wirkt es überraschend "fertig". Hab zwar hin und wieder kleine Ruckler aber bisher noch keine Glitches oder Bugs entdeckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 FleXx schrieb vor 19 Stunden: Ich werde mit dem Kauf auch noch ein bisschen warten und mir auch einige Kritiken dazu anschauen / durchlesen. So ein Fehler wie bei Cyberpunk passiert mir nicht mehr - Fan sein, Nostalgie hin und her! - Ich warte noch. Vor allem bin ich mir fast sicher, dass schon in kurzer Zeit einige Angebote kommen werden, wo das Spiel dann doch deutlich billiger ist, als jetzt zum Release. Werde mir auch einen Suchagenten für Willhaben einstellen. Also mit Cyberpunk absolut nicht zu vergleichen. Bis jetzt finde ich es sehr sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 FleXx schrieb vor 19 Stunden: Im Endeffekt muss hier jeder selbst entscheiden wie wichtig im das Game ist. Ich wollte nur meine Meinung zum Kauf-Thema kurz erläutern. Aber ja, dass was ich bis dato gesehen habe, schaut es wirklich gut aus auf der PS5. Wichtig wäre in meinem Fall das falsche Wort. Aber es war eine sehr maue Spielezeit. Deadspace ned so wirklich mein. Calisto Protokoll hat mich enttäuscht. Und endlich wieder ein Spiel was mir von anhieb taugt. Bin aus Hogsmead zurück. Und ich will endlich fliegen lernen. schlagi009 schrieb vor 13 Stunden: Weiß jemand wie die Drehrätsel die im Schloss verteilt sind funktionieren? Edit: schon einen Guide gefunden Kann man die doch gleich zu Beginn machen? Muss ich auch mal googeln. Ich hab bei dem in der Haupthalle ewig herumgeschixxen mir den Kopf zermartert. Aber dann dachte ich vielleicht brauch ich ja da auch einen neuen Zauber wie bei den herumfliegenden Buchseiten. Und wann krieg ich endlich Aloa Vera oder so fürs Schlösser knacken. Die hüpfenden Kisten auch schon mit allen beschossen was ich hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Kann man die doch gleich zu Beginn machen? Muss ich auch mal googeln. Ich hab bei dem in der Haupthalle ewig herumgeschixxen mir den Kopf zermartert. Aber dann dachte ich vielleicht brauch ich ja da auch einen neuen Zauber wie bei den herumfliegenden Buchseiten. Und wann krieg ich endlich Aloa Vera oder so fürs Schlösser knacken. Die hüpfenden Kisten auch schon mit allen beschossen was ich hab. Ja kannst gleich von Beginn an machen. Auf Gamepro gibt's einen Guide. Die hüpfenden Kisten mit dem Auge kannst erst öffnen, sobald du den Zauber hast wo du dich unsichtbar machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2023 Oder ihr suchts im Schloss selbst nach dem "Guide" für die Türen Der ist gar nicht so schwer zu finden. Dann sind die ganz einfach zu öffnen. Bisserl viel zu sammeln gibts und ans Kampfsystem muss ich mich erst gewöhnen. Wird bei mir mit mehreren Gegnern immer eine gleich eine Button-Smasherei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Februar 2023 Vom Trailer her, meinte meine Frau es wirkt ein bissl, wie Diablo, könnt ihr das bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 41 Minuten: Vom Trailer her, meinte meine Frau es wirkt ein bissl, wie Diablo, könnt ihr das bestätigen? Interessante Beobachtung. Auch wenn ich kaum was davon gesehn hab, ein Vergleich mit Diablo würd mir ned in den Sinn kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Vom Trailer her, meinte meine Frau es wirkt ein bissl, wie Diablo, könnt ihr das bestätigen? Man kann Gegner töten und steuert einen Charakter. Das ist dann auch schon die einzige Gemeinsamkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts