SV Horn - GAK 1902

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sechzger1860 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe für euch auf einen heutigen Sieg, egal wie, damit ich nächste Woche in Graz ein „super Spektakel“ (Besuch und natürlich Spiel) genießen kann. Ab heute zählt es - alles Gute 

Cool wenn durch ein freundschaftsspiel solche sympathien für unseren verein entstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wie schon mal geschrieben, das Hoffen, die Leidenschaft (leider auch viel Leiden in der Vergangenheit dabei) und die Unterstützung zu einem Traditionsverein sind sehr ähnlich. Bei uns ja derzeit eher mau, hoffe das es bei euch genau gegenteilig verläuft. Alles Gute nochmals, muß wieder schaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Würde mich freuen, wenn wir mit der Euphorie (gute Vorbereitung, neue Offensivkräfte, viele Tore in Vorbereitung, neue Sponsoren) unsere Auswärtsspiele besser gestalten können. Das traue ich der Mannschaft, dem Trainer und der SL zu.

Auf geht's die Roten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin heute leider auswärts nicht dabei, Horn ist leider dezent schlecht gelegen. Kennt vielleicht jemand ein Lokal in Graz welches den Laola Stream zeigen würde statt der ORF Konferenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles Gute Rote!!!! Wünsche mir heute einen Sieg, damit diese entstandene Euphorie nicht gebremst wird und wir einen Lauf starten.... dann möchte ich mal die Spiele gegen die Linzer und St. Pölten erleben.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag