SV Horn - GAK 1902


para

Recommended Posts

Postaholic

ich war heute beim Training. jeder bis in die Haarspitzen motiviert und voller Vorfreude dass es endlich los geht. Setzt euch morgen ins Auto, das wird der Beginn einer Reise in Rot-Weiss. Ich glaub dran und bin schon richtig nervös.

Wir sehen uns in Horn Rote !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

weiß jemand wie viele da ungefähr reinpassen? Also nur der Stehplatzbereich, @Bepperl vielleicht?

Also so viel hätt ich noch kaufen können 😁 

Wird wohl so um die 400-450 sein. Kann mir da aber nicht vorstellen, dass es nur der eine kleine Sektor ist. 

Screenshot_20230223_165014_Chrome.jpg

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

ich war heute beim Training. jeder bis in die Haarspitzen motiviert und voller Vorfreude dass es endlich los geht.

Ganz ehrlich, etwas anderes erwarte ich auch nicht.

Wie hat sinngemäß unser Ehrenkapitän gesagt: Es muss für jeden eine Ehre und Verantwortung sein, das rote Dress zu tragen."

In diesem Sinne!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub dran und bin schon richtig nervös.

Same here!!!

Erwarte mir unabhängig davon wer spielt ein Spiel mit maximalem Einsatz und von der ersten Minute Weg eine Bissigkeit die den Hornern zeigt, dass nicht einmal ein Punkt in Horn bleiben wird.

Wenn wer ein Wettbüro findet wo man auf den ersten Torschützen wetten kann bitte um Info…ich will was gewinnen :love:BV99:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

weiß jemand wie viele da ungefähr reinpassen? Also nur der Stehplatzbereich, @Bepperl vielleicht?

Puh, für wie viele Leute der Auswärtssektor zugelassen ist, kann ich nicht sagen. So um die 300 dürften schon reinpassen, würde ich schätzen. Aber da sollte man keine Platzangst haben. :davinci:

Im hinteren Bereich der Haupttribüne sitzen manchmal auch ein paar Auswärtsfahrer, die nicht zum organisierten Support gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

wir erinnern uns :D 

Erstes Tor des Spiels -> DK47 :feier:

Dafür hab ich beim nächsten Heimspiel in meiner Umgebung eh gefühlt 20 Bier spendiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RotesGraz! schrieb vor 16 Stunden:

weiß jemand wie viele da ungefähr reinpassen? Also nur der Stehplatzbereich, @Bepperl vielleicht?

Eine genaue Zahl wurde meines Wissens nie öffentlich gemacht, als langjähriger Horner Sportplatzbesucher kann ich mir auch nicht vorstellen, wie dort mehr als 300 Fans reinpassen. Ideal wäre, wenn man für euch den ganzen an den Gästesektor angrenzenden und sonst verwaisten Block E reservieren würde und abgrenzt, dann gäbe es sicher keine Platzprobleme.

Freue mich schon sehr auf die Partie gegen euch, ein attraktiver Gegner mit zahlreichen lautstarken Auswärtsfans ist genau einer der Hauptgründe, wieso man sich als Horner seinen Heimatverein in Liga 2 wünscht. Leider hat der Zuspruch der Fans seit einigen Jahren deutlich nachgelassen, früher wären bei so einer Partie nach einem tollen Herbst auch dank euren Fans über 2000 Zuschauer anwesend gewesen. Heute muss man froh sein, wenn es 1000 werden :nein:

Rechne mit einem Sieg eurer Mannschaft, die Luft scheint bei uns ein wenig draußen zu sein und nach der erstaunlich guten Hinrunde wäre ein schwacher Start Horns in die Frühjahrssaison irgendwie vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.