SV Horn - GAK 1902


para

Recommended Posts

Fanatischer Poster
seit1902 schrieb vor 43 Minuten:

Koller war aber in keinem Test mehr LV.

Also denke hier wird Seidl o Rosenberger spielen

Möglich. Für mich wären alle drei als LV vorstellbar.

Der ️,  der gespielt wird, auf den freue ich mich schon riesig. Wir haben wirklich viel Möglichkeiten... Das macht gerade den Auftakt spannend...

Jetzt einmal abgesehen von den Spielern, wie siehst du/seht ihr denn die Spielanlage geändert?

Wenn wir den Status  Unentschiedenkaiser der Liga weg kommen wollen, darüber hat sich die SL sicher am meisten Gedanken gemacht, muss was passieren (neues "Personal" ist schon mal da..).....

 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin überzeugt davon, dass GM taktisch zu Beginnn des Spieles gleich spielen lässt wie im Herbst…nämlich darauf fokussiert hinten wenig bis nix zuzulassen und vorne mal zu schauen was mit einem (Viunnyk) oder zwei (Viunnyk und Jastremski) neuen Stürmern passiert.

Leider hatte Viunnyk ja aufgrund seiner Wehwehchen in der Vorbereitung (und natürlich aufgrund des späten Wechsels) keine Minute mit den Kollegen am Platz, die am Freitag neben ihm stehen werden…aber man hat ja schließlich gemeinsam trainiert.

Die offensiveren AVs wird er dann ausprobieren, wenn er merkt, dass es offensiv nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt..aber definitiv nicht vor Mitte der 1. Halbzeit.

An der Defensive würde ich im Vergleich zum erfolgreichen Herbst absolut nichts verändern…die fünf Defensivspieler lauten daher Rosenberger, Koller, Jovicic, Lang und Perchtold auf der 6.

Aufgrund der nominell stark besetzten Ersatzbank (Schriebl/Schiestl, Jager, Peham/Jastremski, Kalajdzic,…) müsste GM die Offensivspieler eigentlich anheissen, von Anfang an weg Gas zu geben und aggressiv im Pressing zu sein um dann nach 55. - 65. frischen Schwung zu bringen, der die dann hoffentlich schon müde Horner Defensive nochmals vor Probleme stellen kann.

Ich hoffe auf ein schnelles Tor (welches Wettbüro hat die besten Quoten für Viunnyk?), damit der erste Druck zu liefern für ihn und für das Team mal weg ist und man sich den weiteren Spielverlauf „in Ruhe“ anschauen kann.

Interessant wird auch sein, ob man sich nach einem potentiellen 1:0 für uns wieder dem „Angsthasenfussball“ hingibt oder ob man weiterhin versucht Offensiv aufzutreten und das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin überzeugt davon, dass GM taktisch zu Beginnn des Spieles gleich spielen lässt wie im Herbst…nämlich darauf fokussiert hinten wenig bis nix zuzulassen und vorne mal zu schauen was mit einem (Viunnyk) oder zwei (Viunnyk und Jastremski) neuen Stürmern passiert.

Leider hatte Viunnyk ja aufgrund seiner Wehwehchen in der Vorbereitung (und natürlich aufgrund des späten Wechsels) keine Minute mit den Kollegen am Platz, die am Freitag neben ihm stehen werden…aber man hat ja schließlich gemeinsam trainiert.

Die offensiveren AVs wird er dann ausprobieren, wenn er merkt, dass es offensiv nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt..aber definitiv nicht vor Mitte der 1. Halbzeit.

An der Defensive würde ich im Vergleich zum erfolgreichen Herbst absolut nichts verändern…die fünf Defensivspieler lauten daher Rosenberger, Koller, Jovicic, Lang und Perchtold auf der 6.

Aufgrund der nominell stark besetzten Ersatzbank (Schriebl/Schiestl, Jager, Peham/Jastremski, Kalajdzic,…) müsste GM die Offensivspieler eigentlich anheissen, von Anfang an weg Gas zu geben und aggressiv im Pressing zu sein um dann nach 55. - 65. frischen Schwung zu bringen, der die dann hoffentlich schon müde Horner Defensive nochmals vor Probleme stellen kann.

Ich hoffe auf ein schnelles Tor (welches Wettbüro hat die besten Quoten für Viunnyk?), damit der erste Druck zu liefern für ihn und für das Team mal weg ist und man sich den weiteren Spielverlauf „in Ruhe“ anschauen kann.

Interessant wird auch sein, ob man sich nach einem potentiellen 1:0 für uns wieder dem „Angsthasenfussball“ hingibt oder ob man weiterhin versucht Offensiv aufzutreten und das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

 

Sehe ich 1 zu 1 gleich, nur vielleicht den Luki nicht ganz vergessen in der IV....(um den Gantschi ists auch ruhig geworden).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir haben den Luxus, dass wir vier IVs haben, die man jederzeit spielen lassen kann, die vier kannst aber auch komplett unterschiedlich charakterisieren:

- Jovicic: ruhig, routiniert, unaufgeregt, ohne Risiko (haut die wurscht lieber raus bevor er was riskiert)
- Koller: jung, dynamisch, nimmt auch mal Risiko (versucht rauszuspielen, auch wenns mal ein Fehlpass wrird)
- Gantschnig: erfahren, robust, macht lieber früher ein Foul, bevor der Gegner an ihm vorbeizieht
- Graf: räumt alles weg was daherkommt (gerade gegen große Spieler ideal,...), spielerisch allerdings der schwächste

Die erste Paarung ist klar Jovicic & Koller - man kann bei den beiden aber auch jeweils einen austauschen. Graf und Gantschnig gemeinsam spielen zu lassen, kann gerade für den Spielaufbau spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
19GrazerAK02 schrieb vor 21 Minuten:

Bin schon gespannt ob viel Rote in Horn sein werden.

Der Auftritt der Mannschaft ist bei diesem Spiel richtungsweisend. Hoffe natürlich auf 3 wichtige Punkte!

Ich bin auf alle Fälle mit meiner Entourage dabei :stoesschen:. Das war nur leider heuer zumindest auswärts ein eher schlechtes Omen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
19GrazerAK02 schrieb vor 35 Minuten:

Bin schon gespannt ob viel Rote in Horn sein werden.

Der Auftritt der Mannschaft ist bei diesem Spiel richtungsweisend. Hoffe natürlich auf 3 wichtige Punkte!

3 volle Busse und ein Haufen privater wird schon für eine ordentliche Zahl sorgen 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin auf alle Fälle mit meiner Entourage dabei :stoesschen:. Das war nur leider heuer zumindest auswärts ein eher schlechtes Omen :D 

Bitte bleib daham :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sub7ero schrieb vor 39 Minuten:

3 volle Busse und ein Haufen privater wird schon für eine ordentliche Zahl sorgen 💪

Weißt du wie viele Personen die in den Gästesektor rein lassen?

Geh mal davon aus das dieser ziemlich voll sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hoffe auf viele Fans vor Ort. Ich muss leider krankheitsbedingt passen, kann mir damit wieder keine passenden Pommes abholen. 😡

Gehe von einem Spiel wie in der Hinrunde aus. Sau schwer, dreckig, more of the same und hoffentlich wieder ein Standardtor zur Entscheidung für uns (Koller/Rusek).

Glaube sie werden Bogdan schonen und dafür einen Kurzeinsatz am Ende geben, wo der Joker sich beweisen kann.

Aus dem Vorbericht:  Beim ersten Halali fix nicht dabei sind Levan Eloshvili, Lokas Gabbichler, Martin Murg und Atsushi Zaizen. 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sub7ero schrieb am 22.2.2023 um 09:13 :

3 volle Busse und ein Haufen privater wird schon für eine ordentliche Zahl sorgen 💪

Werden uns morgen auch auf dem Weg nach Horn machen wird eine tolle Stimmung werden 🇲🇨🇲🇨🇲🇨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.