S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2023 EK1902 schrieb vor 19 Stunden: RFSC - als Grafik- und Kommunikationsdesigner, steh' ich natürlich auf solche "versteckten" Botschaften - gut gemacht Darf man das als eine Anmeldung verstehen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 17. Februar 2023 S.B.1312 schrieb am 15.2.2023 um 14:57 : ALLE AUF NACH HORN! Es ist endlich soweit! Nach dem Freundschaftsspektakel mit unseren Freunden aus Zenica geht es nun auch in der Liga wieder los! Unsere Roten, die sich über die Winterpause beachtlich verstärkt haben, starten am Freitag 24.02 um 18:10, den ersten Angriff auf die Spitze. Und das gleich gegen den direkten Tabellenkonkurrenten. Und als ob das nicht schon genug Motivation wäre, wird es ausschließlich an diesem Spieltag, einen Fanartikel geben. Also packt ein paar Euro mehr ein, motiviert eure Freunde und meldet euch für den Bus nach Horn an! Details könnt ihr dem Flyer entnehmen! ALLE NACH HORN! ps: die Busse sind bereits jetzt gut gefüllt. Lieber schnell sein. Wirds den fanartikel nur im bus geben oder gibts da auch für privatfahrer die möglichkeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2023 derFalke schrieb am 17.2.2023 um 16:10 : Wirds den fanartikel nur im bus geben oder gibts da auch für privatfahrer die möglichkeit? Für alle vor Ort 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2023 Auch wenn die Buchmacher Horn als Favoriten sehen, ich tipp auf ein 2:1 für uns. Tore Viunnyk 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten: Auch wenn die Buchmacher Horn als Favoriten sehen, ich tipp auf ein 2:1 für uns. Tore Viunnyk 2x Tipico nicht: 2,55 - 3,5 -2,45 Frage an die Horn-Kundigen bez. meines fußmaroden Vaters: Gibt es dort im oder neben dem Auswärtssektor eine Möglichkeit zu SITZEN? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2023 elmstein schrieb vor 35 Minuten: Tipico nicht: 2,55 - 3,5 -2,45 Frage an die Horn-Kundigen bez. meines fußmaroden Vaters: Gibt es dort im oder neben dem Auswärtssektor eine Möglichkeit zu SITZEN? Gibt es, da musst du allerdings beim haupteingang mit ihm reingehen und nicht beim gästesektor. lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 HO1922 schrieb vor 30 Minuten: Gibt es, da musst du allerdings beim haupteingang mit ihm reingehen und nicht beim gästesektor. lg Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2023 Wann alle fit sind meine Fav-11: 2-1; Vyunnik, Koller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 ja, schaut gut aus die Aufstellung!!!! ganz ganz wichtiges richtungsweisendes und vor allem schweres Spiel! Gemma Rote, 3 Punkte und dann alle ins Stadion gegen die Admira!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Februar 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2023 Ich wäre das Ganze ziemlich gleich angegangen nur auf vereinzelten Positionen anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Februar 2023 Jager war in den Testspielen schon schwach - da seh ich bei Gott kein Stammleiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) HO1922 schrieb vor 16 Stunden: Gibt es, da musst du allerdings beim haupteingang mit ihm reingehen und nicht beim gästesektor. lg Letztes Jahr waren weniger als üblich vor Ort und wir sind auf der Längsseite – nahe dem eigentlichen Auswärtssektor – gestanden. War den Covid–Maßnahmen geschuldet. Wie HO1922 geschrieben hat, kann man dort in unmittelbarer Nähe zum Auswärtssektor sitzen (ca 5-6 Reihen), hat ein Dach über den Kopf und hat auch eine bessere Sicht. Nur die Verpflegung sollte man gleich am Weg dorthin mitnehmen. Der Eingang und die Schank ist mehr oder weniger am anderen Ende. Hier ein Beitrag in Laola1 zum Auswärtssektor in Horn: https://bit.ly/3ZpwgyT Und hier ein Beitrag vom Auswärtssektor: bearbeitet 21. Februar 2023 von joerge 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2023 gakfan schrieb vor 12 Stunden: LV war Koller vor der Pause und Graf (der wird generell gerne vergessen) als IV. BR27 wurde in letzten Spielen auf Bank gesetzt. Könnte GM beibehalten. Dass Seidl öfter als LV in Testspielen war, zeigt, dass GM zumindest kräftig an Alternativen auf dieser Position denkt. Ob gleich beide neue Stürmer beginnen? Für mich eher Bohdan und Peham. Jager (so wie du) eher nicht von Beginn. Mal schauen wie das GM sieht. Noch mehr als die Aufstellung selbst interessiert mich die Chancenerarbeitung. Was ändert sich wirklich an den offensiven Ideen? Ändert sich defensiv was? Gegen Horn eher weniger. Denke nicht, dass GM eine Niederlage gleich zu Beginn haben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2023 Red Corner schrieb vor 4 Minuten: LV war Koller vor der Pause und Graf (der wird generell gerne vergessen) als IV. BR27 wurde in letzten Spielen auf Bank gesetzt. Könnte GM beibehalten. Koller war aber in keinem Test mehr LV. Also denke hier wird Seidl o Rosenberger spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts