Biathlon - WM 2023 in Oberhof


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie finde ich die Italienerinnen süß (wie eben ein Opa seine Enkerl süß findet :=).

Die Zweitplatzierten haben dagegen eher den überschaubaren Charme von Stasi Mitarbeiterinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Naja, aber wir haben nicht das läuferische Vermögen 0+12 zu kompensieren. Bedingungen egal. Aber so schlecht liegt man eh nicht, Medaille wär ja eine Sensation. Und für so eine muss man eben überragend schießen - da kann man noch so viel auf Zdouc hinhauen, die war aber läuferisch komplett im Rahmen. Schießt sie ihr übliches Ergebnis, also 0+0 oder 0+1, übergibt sie eh innerhalb 10-20s.

Platz zwischen 5 und 8 wirds werden. Starke Konkurrenz, also alles möglich.

Aber wenn man sich unsere heurigen Ergebnisse anschaut - wir haben uns jetzt im Vergleich zum letzten Jahr nochmal einen Ticken nach vorne gearbeitet. Ich denke nächstes Jahr fällt dann das erste Podium. 

Obwohl es heute viele Fehler gab, sind wir ohne Strafrunde durchgekommen. Ich hätte ja wetten können, dass Juppe mind. 1 ausfasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Aber wenn man sich unsere heurigen Ergebnisse anschaut - wir haben uns jetzt im Vergleich zum letzten Jahr nochmal einen Ticken nach vorne gearbeitet.

Stimm ich zu und hoffe das geht auch so weiter. Juppe und Gandler sind ja jung, evtl. wird Andexer auch relativ bald ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

das kann doch nicht gut gehen

Aber der Vergleich - Runde 1 Komatz reißt im Windschatten in der Abfahrt ab, taucht als Erster wieder an und trotzdem fährt ihm ein Deutscher noch vorbei. Runde 2 Boe cruist an zwei Konkurrenten in der Hocke vorbei.

Wenn Björndalen sagt, das Norwegische Wachsteam ist mindestens eine Liga überm Rest dürft vielleicht auch was dran sein.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.