soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Grüll spielt beim richtigen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 Horvat raus, und die Stürmer bleiben drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2023 Schnegg für Dante kann ich nicht ganz nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Horvat raus, und die Stürmer bleiben drin? Versteh ich auch nicht Horvat war heiß heute quaiz schrieb Gerade eben: Schnegg für Dante kann ich nicht ganz nachvollziehen. Offensivere Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2023 Ajeti ist in Scheisse und Kaumgummi gestiegen heute… normalerweise bringt das Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Februar 2023 Allein wegen der Standards fehlt ein Jantscher enorm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Allein wegen der Standards fehlt ein Jantscher enorm. Waren zuletzt aber auchnet berauschend bei ihm. Horvat kann das eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Versteh ich auch nicht Horvat war heiß heute Offensivere Spieler Aber nur am Papier oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 scheiss bengalen im match 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Teixeira muss noch lernen dass er nicht wie bei Lustenau Alleinunterhalter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Wo Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2023 Flanken von Schnegg sind um 100% besser als von Dante. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Kiti gleich mit zwei Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 also ich nehms X jetzt sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: also ich nehms X jetzt sofort Naja Ihr seid um ein Hauseck besser und ein Sieg wär mehr als nur verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts