Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2023 Auch ich bin enttäuscht über den mäßigen Saisonauftakt unserer Mannschaft. Und dennoch sehe ich die Situation ganz anders als die meisten hier. Ich denke nicht dass Rapid schlecht gespielt hat, aber die Qualität ist bei uns NICHT besser als beim Gegner. Viele wollen sich das nicht eingestehen aber die heutige Aufstellung beweist das doch sehr deutlich. Der WAC ist in einigen Mannschaftsteilen stärker besetzt als Rapid. Das muss doch jeder sehen der diese Partie aufmerksam verfolgt. So und jetzt weiter Rapid auf gehts!!!!! AUFSTIEG!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Sollbauer wird ausgewechselt und Wimmer darf weiterspielen. Hätten beide eigentlich nichts am Platz zu suchen gehabt. Das Tor ändert daran nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2023 Ich weiß es wird diverse Statistiken geben die mich widerlegen, aber gefühlt starten wir immer scheiße nach der Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 jetzt hab ichs … der Wimmer ist ein schlechterer Barac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Februar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Si! wie ein gutes Essen; Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Martin1984 schrieb Gerade eben: Auch ich bin enttäuscht über den mäßigen Saisonauftakt unserer Mannschaft. Und dennoch sehe ich die Situation ganz anders als die meisten hier. Ich denke nicht dass Rapid schlecht gespielt hat, aber die Qualität ist bei uns NICHT besser als beim Gegner. Viele wollen sich das nicht eingestehen aber die heutige Aufstellung beweist das doch sehr deutlich. Der WAC ist in einigen Mannschaftsteilen stärker besetzt als Rapid. Das muss doch jeder sehen der diese Partie aufmerksam verfolgt. So und jetzt weiter Rapid auf gehts!!!!! AUFSTIEG!!!!! Und der Verantwortliche oder einer der Verantwortlichen für das Spielermaterial sitzt bei uns auf der Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: jetzt hab ichs … der Wimmer ist ein schlechterer Barac! Dafür hat er den richtigen Reisepass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Der hatte doch genau eine Aktion. Unmöglich kann man nach 10 Minuten von einem "deutlichen Upgrade" sprechen. Vielleicht hat da auch ein Teil Hoffnung mitgespielt, aber da war auch eine 2. Aktion im MF, bei der er recht überlegt gewirkt hat. Aber schauen wir einmal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 Zindine Strunz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Zweite Bälle ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Strunz ist Top heut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Strunz kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 geh leck, wenn der jetzt kaputt ist, bin ich leicht unleidig. Strunz gefällt mir bisher ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2023 HolzhackerC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Schleichts euch Oida, endlich geht dem Strunz der Knopf auf und es unnedigen Bauernschädln ruinierts eam. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts