[LIVE] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auch ich bin enttäuscht über den mäßigen Saisonauftakt unserer Mannschaft. Und dennoch sehe ich die Situation ganz anders als die meisten hier. Ich denke nicht dass Rapid schlecht gespielt hat, aber die Qualität ist bei uns NICHT besser als beim Gegner. Viele wollen sich das nicht eingestehen aber die heutige Aufstellung beweist das doch sehr deutlich. Der WAC ist in einigen Mannschaftsteilen stärker besetzt als Rapid. Das muss doch jeder sehen der diese Partie aufmerksam verfolgt. So und jetzt weiter Rapid auf gehts!!!!! AUFSTIEG!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Sollbauer wird ausgewechselt und Wimmer darf weiterspielen. :fuckthat:

Hätten beide eigentlich nichts am Platz zu suchen gehabt. Das Tor ändert daran nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb Gerade eben:

Si! :love:

wie ein gutes Essen; Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Martin1984 schrieb Gerade eben:

Auch ich bin enttäuscht über den mäßigen Saisonauftakt unserer Mannschaft. Und dennoch sehe ich die Situation ganz anders als die meisten hier. Ich denke nicht dass Rapid schlecht gespielt hat, aber die Qualität ist bei uns NICHT besser als beim Gegner. Viele wollen sich das nicht eingestehen aber die heutige Aufstellung beweist das doch sehr deutlich. Der WAC ist in einigen Mannschaftsteilen stärker besetzt als Rapid. Das muss doch jeder sehen der diese Partie aufmerksam verfolgt. So und jetzt weiter Rapid auf gehts!!!!! AUFSTIEG!!!!!

Und der Verantwortliche oder einer der Verantwortlichen für das Spielermaterial sitzt bei uns auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

jetzt hab ichs … der Wimmer ist ein schlechterer Barac! 

Dafür hat er den richtigen Reisepass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Der hatte doch genau eine Aktion. Unmöglich kann man nach 10 Minuten von einem "deutlichen Upgrade" sprechen. 

Vielleicht hat da auch ein Teil Hoffnung mitgespielt, aber da war auch eine 2. Aktion im MF, bei der er recht überlegt gewirkt hat. Aber schauen wir einmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten