17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte He und Ordner fragen. Zum ersten Absatz: Er wurde grundlos attackiert oder gab es vorher etwa eine Verbalattacke oder ähnliches? Ich war leider - oder besser gesagt gottseidank - nicht am Platz.

Wenn ich nach dem Schlusspfiff in einem Derby auf dem Rasen Richtung Nord marschiere, aber auf halbem Weg über  den Zaun auf die Ost klettere und dort Stunk mache? 
Müssen wir dann darüber diskutieren, welch verbaler Unbill die Seele unseres Ritters so verletzt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich nach dem Schlusspfiff in einem Derby auf dem Rasen Richtung Nord marschiere, aber auf halbem Weg über  den Zaun auf die Ost klettere und dort Stunk mache? 
Müssen wir dann darüber diskutieren, welch verbaler Unbill die Seele unseres Ritters so verletzt hat?

Die Geschichte hört sich sehr grotesk an. Jemand klettert vor der Süd über den Zaun....läuft am Spielfeld zum Ostblock.....klettert dort wieder über den Zaun.....um jemanden zu attackieren? Da hätte es derjenige wohl einfacher gehabt er wäre einfach auf der Tribüne kurz ums Eck gelaufen. 

Mich interessiert immer die ganze Geschichte....speziell wenn es ins ASB geschrieben wird anstatt die Betroffenen direkt anzusprechen. Also was ist da jetzt auf halben Weg zur Nord vorgefallen? Es würde mich der Vollständigkeit halber einfach interessieren.

Auch verbaler Unbill kann manchmal eine spontane Reaktion hervorrufen. Auch im vermeintlichen Schutz eines Zauns....z.b.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 12 Minuten:

Die Geschichte hört sich sehr grotesk an. Jemand klettert vor der Süd über den Zaun....läuft am Spielfeld zum Ostblock.....klettert dort wieder über den Zaun.....um jemanden zu attackieren? Da hätte es derjenige wohl einfacher gehabt er wäre einfach auf der Tribüne kurz ums Eck gelaufen. 

Mich interessiert immer die ganze Geschichte....speziell wenn es ins ASB geschrieben wird anstatt die Betroffenen direkt anzusprechen. Also was ist da jetzt auf halben Weg zur Nord vorgefallen? Es würde mich der Vollständigkeit halber einfach interessieren.

Auch verbaler Unbill kann manchmal eine spontane Reaktion hervorrufen. Auch im vermeintlichen Schutz eines Zauns....z.b.

Es gibt Jede Menge Zeugen, es ist polizeilich protokolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt Jede Menge Zeugen, es ist polizeilich protokolliert.

Ich bin einfach neugierig geworden weil du die Geschichte hier breittrittst. Ich finde wie gesagt die ganze Geschichte grotesk.....dass jemand alleine Richtung Auswärtssektor marschiert, dann abbricht und jemanden im Ostblock ohne Anlass attackiert....wobei auch der Begriff "attackieren" sehr breitgefächert ist und von dir nicht genauer definiert wurde. Das kann jetzt von einer Verbalattacke, über einen Schubser bis hin zu einem Fausthieb oder Raufhandel reichen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich sag nur soviel:

Mir ist sowas noch nie passiert. Nicht in Steyr, Linz und nicht in St.Pröllten.

Ergo: kann also gar nicht sein.

PS: Zu Tode gefruchtet ist auch vergoren. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es scheint als gäbe es hier plötzlich einige Wichtiküsse.

Manche denken man muss Kleinigkeiten öffentlich so breit treten dass sie so groß werden wie Elefantenfüße und einen auf obergescheit machen.

Das ist ja fast schon so wie bei dieser komischen Standard Zeitung hier🤣

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 32 Minuten:

Es scheint als gäbe es hier plötzlich einige Wichtiküsse.

Manche denken man muss Kleinigkeiten öffentlich so breit treten dass sie so groß werden wie Elefantenfüße und einen auf obergescheit machen.

Das ist ja fast schon so wie bei dieser komischen Standard Zeitung hier🤣

Machs wie ich: Bleib besser bei der Krone. 

Kürzere Sätze sind einfacher zu lesen und mehr Bilder hams dort auch. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art