Barock ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2023 linzerSKV schrieb Gerade eben: Diese 1% Unbelehrbare hast leider überall dabei. Erweist sich oft schwierig diese ausfindig zu machen. Jenes 1% ausfindig machen wäre in wahrheit deppen einfach, wenn die leute die bappn aufmachen würden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Februar 2023 Na gut, wenn die Gäste-"Fans" den Sektor zerlegen, gibts in Zukunft halt keinen Sektor mehr. Wäre wahrscheinlich sogar billiger, auf die Einnahmen zu verzichten, anstatt die Nebenerscheinungen finanzieren zu müssen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten: Na gut, wenn die Gäste-"Fans" den Sektor zerlegen, gibts in Zukunft halt keinen Sektor mehr. Wäre wahrscheinlich sogar billiger, auf die Einnahmen zu verzichten, anstatt die Nebenerscheinungen finanzieren zu müssen... Das hab ich mir auch so gedacht. Einfach keinen Auswärtssektor mehr aufmachen. Sollen sie sich mit der blau-weißen Kutten auf unser Klo trauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 CrazyHorse schrieb vor 6 Minuten: Das hab ich mir auch so gedacht. Einfach keinen Auswärtssektor mehr aufmachen. Sollen sie sich mit der blau-weißen Kutten auf unser Klo trauen. Genau ... Gibt einfach keine Auswärtskarten mehr für sie. Außerdem habe ich in unserem Sektor (bei der Gastro) gestern sehr wohl auch Blauweiße gesehen, und die haben sich auch benommen. Waren ganz normale Fußballschauer. So sollte es sein ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Okay, Kollegen. Wer waren diese Nullhirne, die einer blauweiße Familie ihre Fanartikel geraubt haben? Haben wir das echt notwendig? Jetzt stehen wir wieder als die Deppen da ... mit Sport und Fußball hat das übrigens nicht das geringste zu tun. Wir brauchen jetzt wegen Ernsthofen nichts mehr zu sagen, von den Gästeklos gar nicht zu reden, weil schon wieder mit den Fingern auf uns gezeigt wird. Wenigstens nicht in den Medien, zum Glück. Spoiler Vielleicht kann ein gewisser Knödelwettesser was zur Klärung beitragen, der hat sich ja schon darüber beschwert, dass es so fad war, ganz ohne Randale ... vielleicht war er auch einfach nur am falschen Ort. Leute, es geht um FUßBALL! Das ist kein Krieg ... wer das braucht, der kann sich gern in der Ukraine als Söldner melden, dort kriegt er mehr als genug davon. Genauso wenig, wie 90% der Linzer mit den Vollhirnis in Verbindung gebracht worden, die unser Klo zerlegt haben, so will ich auch nicht mit Steyrer "Fans" gleichgesetzt werden, die Linzer Familien überfallen. Fahrts wieder nach Tschechien und hauts euch dort untereinander, okay? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 25. Februar 2023 Ich verstehe nicht warum Budweiser draußen bleiben mussten und von Blau Weiss jeder Idiot in das Stadion gekommen ist, obwohl man alleine schon anhand der Sturmhauben weiß, wer draußen bleiben sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Naja, von den armen Budweisern (eine Runde Mitleid für sie!) weiß man spätestens seit dem Hinspiel in Linz, was man von ihnen zu halten hat. Dass die nicht reingekommen sind, versteh ich gut. Die andere Seite wäre allerdings sehr wohl zu hinterfragen, es war ja angekündigt ... aber ich nehme einmal an, sie haben sich die Sturmhauben erst aufgesetzt, als sie durch waren und es für sie um was ging. Was ich nicht verstehe: dass auf der Heimseite jede Menge Polizei war - und auf der Gästeseite offenbar gar nicht. Kann nur hoffen, dass beide Vereine sowie die Kieberei was draus lernen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 1919SKV2019 schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe nicht warum Budweiser draußen bleiben mussten und von Blau Weiss jeder Idiot in das Stadion gekommen ist, obwohl man alleine schon anhand der Sturmhauben weiß, wer draußen bleiben sollte. Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage? Warum den Budweisern der Eintritt verwehrt wurde, solltest mitbekommen haben. Glaubst, dass die Linzer mit aufgesetzter Sturmhaube zum Eintritt kommen?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 25. Februar 2023 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage? Warum den Budweisern der Eintritt verwehrt wurde, solltest mitbekommen haben. Glaubst, dass die Linzer mit aufgesetzter Sturmhaube zum Eintritt kommen?? Ich meine nur, dass man dann bei den Gästen solche Leute ebenfalls raushalten sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Stellungnahme von Blauweiß! Zitat Der FC Blau-Weiß Linz freut sich über den gelungenen sportlichen Start in das Frühjahr und bedankt sich für die lautstarke Unterstützung der vielen anwesenden blau-weißen Fans! Wir wurden über den Schaden der Sanitäranlagen und beim Netz im Bereich des Gästesektors informiert. Auch wenn es sich um kein Spezifikum von Fans des FC Blau-Weiß Linz handelt, bedauern wir dies selbstverständlich. Wir können überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb beispielsweise Toiletten zerstört werden. Daher appellieren wir, jede Art von Vandalismus in Zukunft zu unterlassen. Wir stehen als Verein für Leidenschaft und Emotionen – Vandalismus ist jedoch kein Teil dessen https://blauweiss-linz.at/news/stellungnahme-fc-blau-weiss-linz-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Februar 2023 skv.freund schrieb vor 27 Minuten: Stellungnahme von Blauweiß! https://blauweiss-linz.at/news/stellungnahme-fc-blau-weiss-linz-2/ Naja, das ist ein bisserl mager. Das Mindeste, hätt ich gesagt. Eher so: "Aber BW-Fans tun sowas doch nicht!" Doch, tun sie. Und die Rechnung geht an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 6 Stunden: Stellungnahme von Blauweiß! https://blauweiss-linz.at/news/stellungnahme-fc-blau-weiss-linz-2/ Wie vermutet: bei BW gibt es NULL echtes Interesse daran was zu ändern. linzerSKV schrieb vor 14 Stunden: Mit eurem Nazipack würde ich nicht auf andere zeigen. Aber das habt ihr ja selbst auch schon erkannt, dass es da Handlungsbedarf gibt/gab. Diese 1% Unbelehrbare hast leider überall dabei. Erweist sich oft schwierig diese ausfindig zu machen. Ich zeige sehr wohl mit dem Finger auf euch. Und zwar deshalb, weil es seit Jahren mit euren Fans überall Probleme gibt und euer Häuslverein nicht das Geringste unternimmt um das abzustellen. Die Zeit wird kommen wo dieses wegschauen nicht mehr geht. Spätestens wenn ihr vielleicht wirklich mal ein Jahr BuLi spielt, dann hat es sich damit. Dann wird es ein ganz großes jammern geben in der Lutz-Keischn. bearbeitet 26. Februar 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 16 Stunden: Okay, Kollegen. Wer waren diese Nullhirne, die einer blauweiße Familie ihre Fanartikel geraubt haben? Haben wir das echt notwendig? Jetzt stehen wir wieder als die Deppen da ... mit Sport und Fußball hat das übrigens nicht das geringste zu tun. Wir brauchen jetzt wegen Ernsthofen nichts mehr zu sagen, von den Gästeklos gar nicht zu reden, weil schon wieder mit den Fingern auf uns gezeigt wird. Wenigstens nicht in den Medien, zum Glück. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Vielleicht kann ein gewisser Knödelwettesser was zur Klärung beitragen, der hat sich ja schon darüber beschwert, dass es so fad war, ganz ohne Randale ... vielleicht war er auch einfach nur am falschen Ort. Leute, es geht um FUßBALL! Das ist kein Krieg ... wer das braucht, der kann sich gern in der Ukraine als Söldner melden, dort kriegt er mehr als genug davon. Genauso wenig, wie 90% der Linzer mit den Vollhirnis in Verbindung gebracht worden, die unser Klo zerlegt haben, so will ich auch nicht mit Steyrer "Fans" gleichgesetzt werden, die Linzer Familien überfallen. Fahrts wieder nach Tschechien und hauts euch dort untereinander, okay? Pfoah he, des geht ma schon sowas auf die Eier. Kann man diese Fetznschädeln net amoi irgendwie aus dem Vereinsumfeld eliminieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 20.2.2023 um 11:43 : 9 Jahre ist das schon wieder her, irre. Burlis Tor, herrlich. Ja, das war großartig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2023 rabauke schrieb am 22.2.2023 um 08:43 : Hat eigentlich irgendwer den Clip vom 2:0 im entscheidenden Match im Juni 88? Suche ich seit vielen Jahren für's Archiv. Falls es jemand iwo aufgenommen hat: bitte melden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts