Medaillen  

82 Stimmen

1. 1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Aleksander Aamodt Kilde
    • Vincent Kriechmayr
    • Loic Meillard
    • Marco Schwarz
    • Lucas Braathen
    • anderer Athlet
      0
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Mikaela Shiffrin
    • Petra Vlhova
    • Lara Gut-Behrami
    • Federica Brignone
      0
    • Sofia Goggia
      0
    • Ragnhild Mowinckel
      0
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin da mal ähnlich pessimistisch wie du - vor allem angesichts der Jubelmeldungen, die in sämtlichen Medien schon stehen. 

Da musst du schon österreichischer sein :davinci:
Schließ dich uns OptimistInnen an, geh von der sicheren Goldenen aus, dann ist das Sudern nachher umso befriedigender!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super-Blacky gegen GOATmatt, Leute. Es wird episch. Kristoffersen schon sehr weit weg :love:

Im zweiten Lauf kann Odermatt nicht mehr einen Sicherheitslauf runterbremsen. Er muss All-In gegen, einmal Gold hat er ja schon. Also entweder Gold oder ausscheiden.

Gerne erwähne ich nochmals, dass ich immer an Riesenslalom-Blacky geglaubt habe :v: Nächste Saison kämpft der um den GWC mit. Aber hauptsache, hier drin wird geraunzt, das er sich nicht auf eine Disziplin fokussiert, LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Gerne erwähne ich nochmals, dass ich immer an Riesenslalom-Blacky geglaubt habe :v: Nächste Saison kämpft der um den GWC mit. Aber hauptsache, hier drin wird geraunzt, das er sich nicht auf eine Disziplin fokussiert, LOL

Wer war der letzte Gesamtweltcupsieger, der alle Disziplinen (gut) fuhr? Marc Giradelli?

Selbst Miller, Kostelic oder Raich zur Hochzeit der Allrounder in den 2000ern hatten 2-3 starke Disziplinen und fuhren den Rest sporadisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Wer war der letzte Gesamtweltcupsieger, der alle Disziplinen (gut) fuhr? Marc Giradelli?

Selbst Miller, Kostelic oder Raich zur Hochzeit der Allrounder in den 2000ern hatten 2-3 starke Disziplinen und fuhren den Rest sporadisch.

Schwarz kann in jeder Disziplin gewinnen. Natürlich müsste die Abfahrt sehr technisch sein, aber unmöglich ist es nicht.

Also ich denke er sollte einfach alle Slaloms, Riesenslaloms und Super Gs mitnehmen. Bei den Abfahrten muss er abwägen, bei den Autobahnen wird er kaum Chancen haben.

Derni schrieb vor 20 Minuten:

Schwarz fällt fix aus, wähdend Odermatt einen Traumlauf hinlegen wird.

Euer Höschen scheint voll zu sein. Erinnert mich an mich am Sonntag, und dann hat mich Odermatt zum Orgasmus getrieben.

Hab etwas Vertrauen in Super-Blacky. Das ist die Chance für euch, mich ins Elend zu stürzen.

Wenn es heute nicht Gold wird, muss sich Odermatt schon fragen, ob das epische Saufgelage nach der Abfahrt wirklich eine gute Idee war :augenbrauen:

PS. Tumler-Nomination worst decision ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Miller war 2004/05 schon überragend. 

Abfahrt: 2.
Super G: 1.
RTL: 2. 
Slalom: 15.

swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Schwarz kann in jeder Disziplin gewinnen. Natürlich müsste die Abfahrt sehr technisch sein, aber unmöglich ist es nicht.

Also ich denke er sollte einfach alle Slaloms, Riesenslaloms und Super Gs mitnehmen. Bei den Abfahrten muss er abwägen, bei den Autobahnen wird er kaum Chancen haben.

er kann in jeder Disziplin auch nur 15. werden. 

er muss sich entscheiden. Slalom oder Abfahrt. beides wird nicht funktionieren. 

ich hoffe, er entscheidet sich für die Abfahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

Da ist die Dichte doch geringer als im Slalom und eine Disziplin mehr hat er im Speed ja auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Hat ja damals auch in jeder Disziplin ein Rennen gewonnen. 

€: war doch eine Woche später.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

Miller war 2004/05 schon überragend. 

Abfahrt: 2.
Super G: 1.
RTL: 2. 
Slalom: 15.

Ok, ja. Das lass ich gelten. Aber der Slalom wurde dann auch schnell schlechter. Hat er nur ien Jahr so gut hinbekommen.

lp-x schrieb vor 8 Minuten:

er kann in jeder Disziplin auch nur 15. werden. 

Das sähe ich halt auch so (inkl. Abfahrt > Slalom).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Miller hat innerhalb von 16 Tagen in 4 Disziplinen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 17 Minuten:

Hab etwas Vertrauen in Super-Blacky. Das ist die Chance für euch, mich ins Elend zu stürzen.

Super-Blacky hat es bei der WM schon zweimal bei den letzten Toren versemmelt... Daher ist das Vertrauen in ihn hier so grandios. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag