rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: https://www.mvcmotors.at/allgemein/kooperationen/sk-rapid Ja, Caps, wir und die Unausprechlichen laut deren Homepage… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Extrem schlechtes Gefühl für heute. Könnt ein mega ernüchternder Abend werden. Nüchtern wird keiner bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Extrem schlechtes Gefühl für heute. Könnt ein mega ernüchternder Abend werden. Hab dasselbe Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Hab dasselbe Gefühl Rumpfkader wird heute nicht ausreichen, und ohne Grubor gewinnen wir sowieso nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Nachdem ich leider nicht dabei sein kann, wird es ein überlegener und klarer 6:1 Sieg 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Rumpfkader wird heute nicht ausreichen, und ohne Grubor gewinnen wir sowieso nix. Plus vorne kein Goalgetter und hinten offen wie ein Scheunentürl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Plus vorne kein Goalgetter und hinten offen wie ein Scheunentürl. Im Prinzip sind wir total am arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2023 frastei schrieb vor 6 Minuten: Nachdem ich leider nicht dabei sein kann, wird es ein überlegener und klarer 6:1 Sieg 😀 Wenn es so kommt, dann ist hoffentlich klar dass du Stadionverbot bekommst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Extrem schlechtes Gefühl für heute. Könnt ein mega ernüchternder Abend werden. Titurel schrieb vor 11 Minuten: Hab dasselbe Gefühl Die Pessimisten dürfen gerne bei guter Quote gegen die Austria wetten und etwaigen Gewinn im Fanshop imvestieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Im Prinzip sind wir total am arsch. Danke , meine Vorfreude ist im Arsch. Tendiere jetzt zu Hause zu bleiben und mir statt dessen die Doku: die stoffwechselprobleme der Regenwürmer - anzuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Rumpfkader wird heute nicht ausreichen, und ohne Grubor gewinnen wir sowieso nix. Aber Frechheit siegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Die Pessimisten dürfen gerne bei guter Quote gegen die Austria wetten und etwaigen Gewinn im Fanshop imvestieren. Wette nie gegen meinen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Wegen einer möglichen Sonntag-Nachmittagsbeschäftigung - falls wer Zeit & Lust hat... 💜 *Justforinfo* bearbeitet 12. Februar 2023 von bigben79 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Titurel schrieb vor 24 Minuten: Wette nie gegen meinen Verein Ich gehe aber auch nie von einer Niederlage meines Vereins gegen Klagenfurt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Danke , meine Vorfreude ist im Arsch. Tendiere jetzt zu Hause zu bleiben und mir statt dessen die Doku: die stoffwechselprobleme der Regenwürmer - anzuschauen Wusste nicht, dass es über Zadrazil, Ortlechner und Krisch eine Doku gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts