Wiener Sport-Club - SV Ried


NB574

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 11 Stunden:

Eine brutal junge Truppe war das auch heute bei uns am Feld. Hatte das erste mal so richtig das Gefühl, dass das eine ganz andere Generation als ich ist 😁 

Startelf: 23,7 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe es mir jetzt nochmal angesehen, und muss jetzt sagen: Dieser Elfer war ein absouter Witz, und wenn der Schiri das trotz Var nicht sieht sollte er nicht mehr eingesetzt werden, schon gar nicht in einem Cupviertelfinale. Ich würde mir verarscht vorkommen. Die Rote war ja dann auch eine Folge davon. Sonst weiß ich nicht ob wir da jemals ein Tor gemacht hätten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unterm Strich seid ihr verdient weiter, Gratulation. Pardon für die Platzverhältnisse, die waren ja noch schlimmer als befürchtet :D
 

Der Elfer war natürlich ein einziger Skandal, die sonstigen Verwarnungen und auch die Gelb-Rote haben wir uns aber allein selbst zuzuschreiben. Ein paar Gelegenheiten hatten wir, die wurden aber nicht genutzt, somit hat es nicht gereicht.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fand unsere Leistung nicht so arg schlecht wie hier teilweise geschrieben wird. Wenn ich mir anschaue wie hier Lustenau und die Austria gespielt haben war das von uns schon gut. 

Der Elfer war schon arg Grenzwertig aber solche haben wir gegen uns auch schon bekommen. Der Gegenspieler kann sich nicht auflösen klar aber er hat auch den Ball nicht nicht gespielt und unser Spieler kam durch ihn zu fall. Darum wurde der Elfer wohl gegeben aber ich muss auch sagen nach der Wiederholung hab ich mir auch gedacht naja den bekommen wir wohl nicht. 

Aber so hat für mich das bessere Team gewonnen. Den bis auf die Chance in der 1. Minute war nichts mehr von den Wienern zu sehen. bis auf ein paar Halbchancen. Aber gesamt 2 Schüsse aufs Tor sind halt auch zu wenig. 

Unsere 2 neuen sind denke ich schon ein gewinn bis jetzt. Mal schauen ob ich nächstes We anders denke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Der Elfer war schon arg Grenzwertig aber solche haben wir gegen uns auch schon bekommen. Der Gegenspieler kann sich nicht auflösen klar aber er hat auch den Ball nicht nicht gespielt und unser Spieler kam durch ihn zu fall. Darum wurde der Elfer wohl gegeben aber ich muss auch sagen nach der Wiederholung hab ich mir auch gedacht naja den bekommen wir wohl nicht. 

Das meinst du hoffentlich nicht ernst, Jurisic hängt sich ein, den hat niemand zu Fall gebracht. Schau dir das bitte nochmal an:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Wiener-Sport-Club-Guntamatic-Ried/14166706

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

 

Habe es mir jetzt nochmal angesehen, und muss jetzt sagen: Dieser Elfer war ein absouter Witz, und wenn der Schiri das trotz Var nicht sieht sollte er nicht mehr eingesetzt werden, schon gar nicht in einem Cupviertelfinale. Ich würde mir verarscht vorkommen. Die Rote war ja dann auch eine Folge davon. Sonst weiß ich nicht ob wir da jemals ein Tor gemacht hätten

 

Sehr richtig , totales Geschenk der Elfer ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den VAR hätten sie sich gestern sparen können. Das klare Foul an Nutz im Strafraum sehen sie nicht und bei der halben Schwalbe von Jurisic ist es keine klare Fehlentscheidung. :facepalm:

Letzten Endes hat es sich wieder ausgeglichen. 

Die Neuen haben gestern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Jurisic nur ein paar Mal mit ein bisschen zu viel Temperament. :D 

Mit Cosgun im DM werde ich nicht warm, die Gelbe nach eigenem Ballverlust war symptomatisch. Und Mikic hat mich mit seinen dummen Ballverlusten schon wieder zur Weißglut gebracht. Mit dem Tor hat er das dann ausgebessert.

Insgesamt gesehen: Pflicht erfüllt auf katastrophalem Geläuf (Erdäpfel werden wohl schon geerntet worden sein). Gegen Hartberg wird es ein ganz anderes Spiel, aber gestern war das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cosgun hat schon Potential und sollte mMn in der Startelf bleiben. Aber mit der neuen Position im ZM bin ich auch noch nicht ganz warm, kommt mir doch zu offensiv vor gegen Gegner auf Augenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Das meinst du hoffentlich nicht ernst, Jurisic hängt sich ein, den hat niemand zu Fall gebracht. Schau dir das bitte nochmal an:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Wiener-Sport-Club-Guntamatic-Ried/14166706

 

Lieber Boandl ich hab extra dazu geschrieben. Das ich mir selbst gedacht habe in der Wiederholung das wir diesen Elfer nicht bekommen. Ich hab nur erläutert warum er diesen wohl gegeben hat. Aber das liegt für mich ganz klar am falschen VAR System. Gibt er ihn nicht bekommt er Strafpunkte wegen VAR und Pfeift das nächste Spiel nicht. Da bleibt er dann wohl bei seiner Entscheidung auch wenn sie nicht richtig ist.  

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schön war's - capo raumplaner hatte alles im griff, die größten skandale waren die biergläser beim wirtn. leider konnten wir den vorteil dass wir bauern auf einem acker eigentlich heimspiel haben sollten nicht nutzen - das kommt davon wenn man nur mehr mit dem traktor feldarbeit macht, fria hätt's des ned gebn. sonst ein fussballspiel wie's sein soll - obwohl auf der tribüne natürlich auch viele sportclubfans waren alles gemütlich und das bier wurde definitiv nicht warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der elfmeter ist übrigens keineswegs skandalös. der versuch des foulspiels ist gemäß regelwerk nicht weniger strafbar als ein foul selbst und den ball hat er definitiv nicht gespielt. wenn er einfach nur dehnungsübungen mit gestrecktem bein machen wollte, dann hat er sich den falschen ort ausgesucht, für dummheit hab ich kein mitleid über. das war eine komplett misslungene attacke. aber ist ja nicht der erste elfer, der aus dummheit entstand. radlinger hat letzte saison gegen die admira auch einen elfmeter verursacht, der für mich genauso gerechtfertigt war, ohne dass er den spieler tatsächlich erwischt hat. wie gesagt, das regelwerk erkennt den versuch als gleichwertig an. und das passt für mich auch, denn es geht ja darum, dass man solche attacken verhindert. solange das regelwerk nicht geändert wird und auf die tatsächliche berührung abgestellt wird, bis dahin ist es nur eine interpretationsgeschichte, ob man solche szenen als versuchtes foulspiel bewertet oder nicht. aber skandal ist es halt definitiv nicht.

dass man sich danach nicht vor schmerzen krümmen muss, nachdem man nur über den gegenspieler drübersprang und blöd landete, ist klar. solches verhalten darf auch gerne konsequent mit karte bestraft werden. macht einen spieler nicht sympathischer.

sportlich alles schwierig zu bewerten aus bzw auf dem eh schon genannten grund, gottseidank gab es keine verlängerung, wenngleich das risiko, dass der sportclub ein tor erzielt, sehr überschaubar war. in den cuprunden nach einer spielpause sind die profis den amateuren offensichtlich mehr überlegen als unter der saison. wenngleich man schon betonen muss, dass wir gegen unterklassige gegner wirklich sehr selten ausscheiden. auch diese saison wird uns das nicht mehr passieren. cup können wir.

bierversorgung gestern besser als erwartet, beim wirt wurde alles eingesetzt, was einen glasboden und 2 füße hat, mit durchschlagendem erfolg. im stadion auch alles im grünen bereich. einlass ebenfalls kein problem, insofern super organisiert!

wäre schön, wenn sich wer die mühe macht anhand der bilder zu zählen, wieviele rieder da gestern auf der blauen waren. das war nämlich schon sehr beeindruckend. und die nicht-rieder waren natürlich auch in ordnung.

wichtig wäre halt, dass jetzt im 17. nicht nur traktoren auffahren, um die erdäpfel aus dem boden zu holen, sondern auch bagger und kräne. das ist schon ein jammer, was aus diesem stadion geworden ist. und es ist allerhöchste s45, dass aus dieser tollen lage mit den bemerkenswert vielen anhängern wieder was profifußballwürdiges gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.