UNIQA ÖFB Cup - Viertelfinale RZ Pellets WAC vs. Rapid


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 7 Stunden:

Man hat auch bis jetzt fast keine Werbung dafür gemacht.

Also ich bin jetzt nicht sonderlich erstaunt. 

Während der Brettljausn.

Didi zum Robin. 'Du Kap is a homs ma gsogt, wast eh? '

Robin. 'Ich verstehe dich nicht.' 

Didi. 'Na is wuascht du mochst des scho'.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich freue mich aufs Spiel und bin gespannt auf den Auftritt.

Verglichen mit der Zeit nach der Sommervorbereitung steht das Team jetzt meiner Meinung nach besser da. Ich sehe die Aufstiegschance in Takt, wäre Zeit dass in die Schwarzmalerei wieder etwas Farbe kommt.

Ich hoffe das Wetter spielt mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde:

Also ich freue mich aufs Spiel und bin gespannt auf den Auftritt.

Verglichen mit der Zeit nach der Sommervorbereitung steht das Team jetzt meiner Meinung nach besser da. Ich sehe die Aufstiegschance in Takt, wäre Zeit dass in die Schwarzmalerei wieder etwas Farbe kommt.

Ich hoffe das Wetter spielt mit. 

Woran kannst du das erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Woran kannst du das erkennen?

Meine Meinung basiert auf:

Den guten Testspielergebnissen, es stand jetzt schon ein paar mal die "0" (inklusive dem Austria Wien Spiel), ein weiterer IV ist da,  der sich scheinbar schnell gut eingelebt hat, mit Bukusu gibt's jetzt vielleicht eine Alternative (es wurde von Anfang an gesagt dass er erst im Frühjahr eine Option sein kann) um Baumis Wechselambitionen gibt es zur Zeit kein Theater (ich hoffe sein Immunsystem spielt auch mit), Omic drängt auf die 6, Taferner scheint wieder zu wissen was er will (war sogar Kapitän), das Team ist jetzt ein paar Monate und eine weitere Vorbereitung zusammen sollte sich nun gefunden haben - speziell die Alt/Jung Mischung mit klarer Tendenz zu Jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 9 Stunden:

Meine Meinung basiert auf:

Den guten Testspielergebnissen, es stand jetzt schon ein paar mal die "0" (inklusive dem Austria Wien Spiel), ein weiterer IV ist da,  der sich scheinbar schnell gut eingelebt hat, mit Bukusu gibt's jetzt vielleicht eine Alternative (es wurde von Anfang an gesagt dass er erst im Frühjahr eine Option sein kann) um Baumis Wechselambitionen gibt es zur Zeit kein Theater (ich hoffe sein Immunsystem spielt auch mit), Omic drängt auf die 6, Taferner scheint wieder zu wissen was er will (war sogar Kapitän), das Team ist jetzt ein paar Monate und eine weitere Vorbereitung zusammen sollte sich nun gefunden haben - speziell die Alt/Jung Mischung mit klarer Tendenz zu Jung.

Hoffen wir das Beste. Der Cup ist mir angesichts der eher dramatischen Tabellensituation komplett egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Hoffen wir das Beste. Der Cup ist mir angesichts der eher dramatischen Tabellensituation komplett egal. 

Von mir aus könn ma 8:1 verlieren, wenn ma dafür nach 22 Runden irgendwie 6. sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadionrasen ist eigentlich top in Schuss. 👍Heute wurde eine Trainingseinheit am Hauptfeld absolviert. Motiviert sind die Burschen bis in die Haarspitzen! Schon länger keine so motivierten WAC mehr im Training gesehen. 
Jetzt müssen‘s das ganze nur noch aufs Feld bringen.

Bin gespannt auf die Kulisse? Knapp 2.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So schön sonnig wie es die letzten zwei Tage war,man Stelle sich vor man würde Samstags um 15 Uhr spielen. Es ist ja jeder hungrig auf Fußball,aber der ORF muss ja Frauen Schispringen zeigen.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.