UNIQA ÖFB Cup - Viertelfinale RZ Pellets WAC vs. Rapid


Recommended Posts

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Blödsinn. Ich kauf zu 99% die Karte auch vor Ort, da ich mir die dämliche Onlinegebühr sparen möchte.

Ich kaufe für solche Events nur online, da ich mir die zusätzlichen 1,20 € gerade noch leisten kann... :D

Ich habe auch keine Lust an der Kasse anzustehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 57 Minuten:

Ich kaufe für solche Events nur online, da ich mir die zusätzlichen 1,20 € gerade noch leisten kann... :D

Ich habe auch keine Lust an der Kasse anzustehen...

an der Kasse anstehen ist total Retro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Ich kaufe für solche Events nur online, da ich mir die zusätzlichen 1,20 € gerade noch leisten kann... :D

Ich habe auch keine Lust an der Kasse anzustehen...

Als ob man beim WAC solange anstehen muss... 😜

Aus Prinzip kaufe ich sie nicht online wegen dieser Gebühr! :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 35 Minuten:

Als ob man beim WAC solange anstehen muss... 😜

Aus Prinzip kaufe ich sie nicht online wegen dieser Gebühr! :finger3:

reds in ein billa sackerl.... 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Barisic ist voll des Lobes ! Na dann schaun wir mal, ob es nur Zweckoptimismus ist.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rekord-beim-wac-barisic-geraet-vor-dem-cup-ins-schwaermen/402314267

 

Die Vorfreude der Fans ist groß: Während in Wolfsberg der Vorverkauf für das Cup-Viertelfinale (18 Uhr, ORF 1 live) schleppend verläuft, reisen 1.000 Rapidler über die Pack an – Rekord für ein Spiel beim WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

 

Die Vorfreude der Fans ist groß: Während in Wolfsberg der Vorverkauf für das Cup-Viertelfinale (18 Uhr, ORF 1 live) schleppend verläuft, reisen 1.000 Rapidler über die Pack an – Rekord für ein Spiel beim WAC.

Für gute Stimmung ist also gesorgt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Ich:

RZ Pellets wac aus Wolfsberg spielt morgen um 18 Uhr Gegen rapid Wien im Fussball Cup.

Schreibe eine Brandrede für den WAC

ChatGPT:

Liebe Spieler des RZ Pellets WAC,

Morgen steht ein wichtiges Spiel vor euch! Ihr spielt gegen Rapid Wien, einen Konkurrenten, nicht nur im Cup, sondern auch in der Bundesliga Tabelle. Doch das ist nicht alles, was dieses Spiel besonders macht.

Ihr seid eine Mannschaft mit einer starken Geschichte, einer Geschichte voller Siege und Triumphe. Erinnert euch daran, wie wir vor ein paar Jahren im Europa Cup den damaligen deutschen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach auswärts mit 4 zu 0 geschlagen haben. Dies war ein Meilenstein in der Geschichte des österreichischen Fußballs und ein Moment, auf den wir alle stolz sein können.

Keine österreichische Mannschaft hat bisher in diesem internationalen Bewerb eine deutsche Mannschaft auswärts so hoch und zu Null schlagen können, wie der RZ Pellets WAC. Dies zeigt eure Stärke und eure Fähigkeit, Großes zu erreichen, wenn ihr zusammen arbeitet.

Lasst uns morgen wieder Geschichte schreiben und zeigen, dass wir eine Mannschaft sind, die bereit ist, alles zu geben und zu kämpfen. Lasst uns eine unbesiegbare Einheit bilden und das Spiel mit Leidenschaft und Entschlossenheit gewinnen.

Denkt an all die Momente, in denen ihr bewiesen habt, dass ihr zu den Besten gehört. Denkt an die Siege und Triumphe, die ihr zusammen erreicht habt. Morgen ist eure Chance, erneut zu beweisen, dass ihr zu den Besten gehört.

 

Wir glauben an euch, Spieler des RZ Pellets WAC! Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Moment schaffen und den Sieg holen!

 

Viel Glück!

 

:clap:

https://chat.openai.com/chat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 14 Stunden:

 

Ich:

RZ Pellets wac aus Wolfsberg spielt morgen um 18 Uhr Gegen rapid Wien im Fussball Cup.

Schreibe eine Brandrede für den WAC

ChatGPT:

Liebe Spieler des RZ Pellets WAC,

Morgen steht ein wichtiges Spiel vor euch! Ihr spielt gegen Rapid Wien, einen Konkurrenten, nicht nur im Cup, sondern auch in der Bundesliga Tabelle. Doch das ist nicht alles, was dieses Spiel besonders macht.

Ihr seid eine Mannschaft mit einer starken Geschichte, einer Geschichte voller Siege und Triumphe. Erinnert euch daran, wie wir vor ein paar Jahren im Europa Cup den damaligen deutschen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach auswärts mit 4 zu 0 geschlagen haben. Dies war ein Meilenstein in der Geschichte des österreichischen Fußballs und ein Moment, auf den wir alle stolz sein können.

Keine österreichische Mannschaft hat bisher in diesem internationalen Bewerb eine deutsche Mannschaft auswärts so hoch und zu Null schlagen können, wie der RZ Pellets WAC. Dies zeigt eure Stärke und eure Fähigkeit, Großes zu erreichen, wenn ihr zusammen arbeitet.

Lasst uns morgen wieder Geschichte schreiben und zeigen, dass wir eine Mannschaft sind, die bereit ist, alles zu geben und zu kämpfen. Lasst uns eine unbesiegbare Einheit bilden und das Spiel mit Leidenschaft und Entschlossenheit gewinnen.

Denkt an all die Momente, in denen ihr bewiesen habt, dass ihr zu den Besten gehört. Denkt an die Siege und Triumphe, die ihr zusammen erreicht habt. Morgen ist eure Chance, erneut zu beweisen, dass ihr zu den Besten gehört.

 

Wir glauben an euch, Spieler des RZ Pellets WAC! Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Moment schaffen und den Sieg holen!

 

Viel Glück!

 

:clap:

https://chat.openai.com/chat

 

Keine Ahnung was des wieder für a Internet Klumpert is des openai aber schöner Syntax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.