WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 Neues Jahr, Neues Glück! Im ersten Spiel des Jahres geht’s die Hütteldorfer. In Normalfall eine machbare Nummer. Aber……… Bin gespannt ob RD gegenüber den Herbst, die Abwehrschwäche ausmärzen konnte? Es dürften alle im Kader fit sein. Ein Fragezeichen steht hinter Augustine. Aufstellung Gütlbauer Oermann Baumgartner Bukusu Veratschnig Omic Ballo Taferner Jasic Malone Baribo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 Alles andere als eine Cup Niederlage wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Alles andere als eine Cup Niederlage wäre eine Überraschung. Muss ich Dir recht geben. Im Moment habe ich auch wenig Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Alles andere als eine Cup Niederlage wäre eine Überraschung. Nicht im Cup, der schreibt andere Gesetze. Ebenso die ersten Spiele nach einer langen Pause. Alles offen, mM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 27.1.2023 um 22:41 : Neues Jahr, Neues Glück! Im ersten Spiel des Jahres geht’s die Hütteldorfer. In Normalfall eine machbare Nummer. Aber……… Bin gespannt ob RD gegenüber den Herbst, die Abwehrschwäche ausmärzen konnte? Es dürften alle im Kader fit sein. Ein Fragezeichen steht hinter Augustine. Aufstellung Gütlbauer Oermann Baumgartner Bukusu Veratschnig Omic Ballo Taferner Jasic Malone Baribo Das wäre zur Abwechslung mal eine schöne Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) loise29 schrieb am 29.1.2023 um 14:32 : Das wäre zur Abwechslung mal eine schöne Aufstellung. Aber eine sehr unrealistische... Gütlbauer Jasic - Oermann - Baumgartner - Schifferl - Anzolin Omic Taferner - Ballo - Kerschbaumer Malone - Baribo So würde ich das sehen... bearbeitet 30. Januar 2023 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Aber eine sehr unrealistische... Gütlbauer Jasic - Oermann - Baumgartner - Schifferl - Anzolin Omic Taferner - Ballo - Kerschbaumer Malone - Baribo So würde ich das sehen... Spaßverderber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 Wird wohl die gestrige Startaufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 rambo3 schrieb vor 6 Stunden: Aber eine sehr unrealistische... Gütlbauer Jasic - Oermann - Baumgartner - Schifferl - Anzolin Omic Taferner - Ballo - Kerschbaumer Malone - Baribo So würde ich das sehen... Mit der Aufstellung scheiden wir aber aus, da wir dann 12 Spieler aufstellen würden und disqualifiziert werden😂. Vor allem Veratschnig und Taferner haben sich mMn Stammplätze erarbeitet. Die waren am Ende hinaus gut drauf. Realistisch wird Piesinger in die Start 11 zurückkehren, was aber (wie ich eh oft betone) mMn großer Schwachsinn ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2023 loise29 schrieb vor 13 Stunden: Mit der Aufstellung scheiden wir aber aus, da wir dann 12 Spieler aufstellen würden und disqualifiziert werden😂. Vor allem Veratschnig und Taferner haben sich mMn Stammplätze erarbeitet. Die waren am Ende hinaus gut drauf. Realistisch wird Piesinger in die Start 11 zurückkehren, was aber (wie ich eh oft betone) mMn großer Schwachsinn ist. Ajo gar nicht gesehen, so eine Wurscht der Rambo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Ajo gar nicht gesehen, so eine Wurscht der Rambo. Kannst du meinen Account bitte löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2023 @rambo3 Mach dir nichts draus. Dem Thomas Tuchel wollten die Chelsea Bosse auch die Aufstellung vorschreiben und sind auf 12 gekommen. Da sieht man das man nicht rechnen können muss um zu einem Vermögen zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2023 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Kannst du meinen Account bitte löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2023 Texas schrieb vor 1 Stunde: @rambo3 Mach dir nichts draus. Dem Thomas Tuchel wollten die Chelsea Bosse auch die Aufstellung vorschreiben und sind auf 12 gekommen. Da sieht man das man nicht rechnen können muss um zu einem Vermögen zu kommen. Die Pause in der Bundesliga war einfach zu lange... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2023 Der VVK läuft ja mal schleppend für Freitag 18h..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts