Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Lazarus schrieb Gerade eben:

Genau - mit wenigen Defensivaufgaben.

Seh grad, dass ich auf eine Reihe vergessen habe. :davinci: 3-4-1-2 bzw. 5-2-1-2 war gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie wäre es mit Seifedin Chabbi,29 Jahre reiner Mittelstürmer,Vertrag im Sommer zu Ende und Österreicher mit Tunesischen Wurzeln.

Wir wollen ja mehr Österreicher im Kader.

Würde zu Pacults System passen.

Ähnlicher Typ wie Pink?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Chabbi gefühlt immer gegen uns trifft, wäre er mir bei uns lieber als bei irgendeinem anderen Bundesliga-Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Als günstige Gelegenheit für die Innenverteidigung würde sich Martin Kreuzriegler anbieten. Vertrag läuft im Sommer aus, ist Österreicher und kann einiges an Auslandserfahrung vorweisen. Habe ihn damals im CL-Quali Spiel gegen Salzburg spielen sehen, als er noch in Malta spielte. Hat in beiden Spielen eine solide Performance abgeliefert. Danach hab ich ihn ein wenig aus den Augen verloren, scheint aber in Polen aufgeblüht zu sein.

Er ist Linksfuß und hat die ganze Saison über die linke Seite der 3er Kette übernommen. Könnte mir vorstellen, dass er bei uns die Position von Wimmer bekleiden und notfalls auch einen defensiven LV geben könnte. Zumindest am Papier deutet einiges darauf hin, dass er unsere Abwehr verstärken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
patrioteautriche schrieb vor 57 Minuten:

Innenverteidiger haben wir glaube ich,wenn alle bleiben,mit Wimmer Mahrer Gkezos und Djoric genug und ist auch nicht unser Problemfeld.

Grundsätzlich geb ich dir Recht. Nur hab ich das Gefühl, dass uns Wimmer diesen Sommer verlassen wird. Dann hab ich ein wenig Bauchweh mit einer Innenverteidigung bestehend aus Mahrer, Gkezos und Djoric. Zudem haben wir am meisten Gegentore in der Liga bekommen. Da würd ein wenig Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung nicht schaden.

bearbeitet von Tiefbegabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß nicht, habe aber das Gefühl, wir sollten uns für heuer nicht allzu viel erwarten. Wenn sich Pacult schon unzufrieden mit dem Geplanten zeigt… Wir müssten uns halt tatsächlich auf einigen Positionen verbessern, dafür fehlt aber wohl das Geld. Die aktuellen Spieler werden sich wohl nicht mehr massiv weiter entwickeln. Ein Mahrer wird langsam bleiben und ein Jaritz kein Edeltechniker mehr. Aber warten wir einmal ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiefbegabt schrieb vor 12 Stunden:

Er ist Linksfuß und hat die ganze Saison über die linke Seite der 3er Kette übernommen. 

Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Wenn uns Wimmer verlassen sollte bräuchten wir sowieso einen Linksfuß

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Marco Modritsch wird Salzburg verlassen, um den sollte man sich bemühen. Eigenbauspieler, jung, Potential, teuer wird er auch nicht sein. 

Wäre zu probieren, nur für welches Team ? Wenn in Salzburg sehr wenig spielst und wenig triffst wirds dann überall schwer.Aber wenn nicht teuer ist ,dann eventuell für die Amateure. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn in Salzburg sehr wenig spielst und wenig triffst wirds dann überall schwer.

Ich glaub da solltest nochmals drüber nachdenken:-)

Ich sehe das nicht so.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modritsch kommt aus unserer Jugend. Der wäre für die Amateure ein No-Brainer, aber für die KM wohl eher kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag