THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Sok schrieb vor 49 Minuten: Dass Wimmer verlängert ist mMn nahezu ausgeschlossen. Auszüge aus einem Interview mit der KleZe vom 27. Mai: "wir haben nur begrenzt Zeit um Geld zu verdienen" hat er nicht gesagt 😅 welcome to the new age of football. herrlich. man kann ja von mir aus so gepolt sein, sind ja mittlerweile die meisten - aber dann behalts doch für dich oder formulier es anders. Anscheinend tut man mittlerweile nicht mal mehr so als würde es auch noch um was anderes gehen. ja ich bin altmodisch. i know.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juli 2023 Bei ihm ist das halt noch nachvollziehbarer als bei anderen, hat ja doch einige Jahre durch Verletzungen verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Muerte schrieb vor 55 Minuten: Bei ihm ist das halt noch nachvollziehbarer als bei anderen, hat ja doch einige Jahre durch Verletzungen verloren. ja eh. ich vergönn ihm Millionen. ich finde solche Aussagen dennoch immer ungeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juli 2023 Wenn man bedenkt, dass Trauner zum Zeitpunkt seines Wechsels zu Feyenoord unumstrittener Stammspieler beim LASK (u.a. 23 EC-Einsätze) und Nationalspieler war und dennoch nur um 1 Mio. € wechselte, würde ich mir ohnehin keine allzu hohe Ablöse für Wimmer erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 Wenns einen Stürmer brauchts, dann würdn wir (Sturm) euch gerne unseren Toth leihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Wenns einen Stürmer brauchts, dann würdn wir (Sturm) euch gerne unseren Toth leihen. Wenn er wenigstens 5 cm größer wäre. Wir brauchen einen Ersatz mit der Statur von Pink, Arweiler oder Binder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 Sok schrieb vor 7 Minuten: Wenn er wenigstens 5 cm größer wäre. Wir brauchen einen Ersatz mit der Statur von Pink, Arweiler oder Binder. Dafür kann er was mit seinem Pratzerl. Und so klein ist er ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2023 Er wäre auch Ablösefrei zu haben: https://www.transfermarkt.at/bright-edomwonyi/profil/spieler/229857 Bitte, gerne… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Der war schon kurz Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2023 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Der war schon kurz Thema. Aber Topo kann ich mir absolut nicht vorstellen! Bei aller Konkurrenz, den wünsche ich euch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Er wäre auch Ablösefrei zu haben: https://www.transfermarkt.at/bright-edomwonyi/profil/spieler/229857 Bitte, gerne… Definitiv wär ma der noch der liebste von diesen Namen, die zuletzt kursierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2023 Wie wäre es mit einem Stürmer von HNK Sibenik? Ivan Delic z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2023 Serginho schrieb vor einer Stunde: Wie wäre es mit einem Stürmer von HNK Sibenik? Ivan Delic z.B. damit lässt sich halt auch kein geld verdienen wenn man den spieler mit dem höchsten marktwert vom einen zum anderen verein schiebt … den wird man eventuell verkaufen wollen wenn da nix zustande kommt werden sie ihn aber wohl kaum in der 2. kroatischen lassen … dann könnts was werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Matthäus Taferner wäre auch Vereinslos,wäre ein guter Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Matthäus Taferner wäre auch Vereinslos,wäre ein guter Transfer. Der ist aber kein Stürmer Und mit Sicherheit zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts