Denso Kasius war leihweise bis Saisonende

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Den Gedanken hatte ich auch schon (also eher ein 3-4-3).. Wir haben eigentlich für dieses System die perfekten Spieler für die Außenpositionen sowie die äußeren IV. Ist halt nur eine Spielerei, weil ich nicht denke dass Barisic sein jahrelang erprobtes und bei uns auch erfolgreichen System radikal ändern wird - interessant wäre es sicherlich. 

Hedl

Koscelnik - Querfeld - Moormann

Kasius - Neuer ZM - Pejic - Auer

Kühn - Burgstaller - Grüll

berichtige mich bitte, aber die 3er Kette hatte bis jetzt noch nie wirklich funktioniert. Die Aufstellung schaut jedoch sehr nice aus.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

berichtige mich bitte, aber die 3er Kette hatte bis jetzt noch nie wirklich funktioniert. Die Aufstellung schaut jedoch sehr nice aus.

nur ist Koscelnik kein IV- wenn man dieses System spielt, muss es ein richtiger IV sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Berichtigen kann ich :feiervinci: im OPO wo wir nur Geisterspiele hatten haben wir ein extrem souveränen OPO unter Kühbauer gespielt - da hat meistens Ljubicic den zentralen IV gespielt, Stojkovic als RIV, LIV weiß ich gerade nicht (Greiml womöglich), aber das hat defensiv schon ganz gut funktioniert. Offensiv ging so. 

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

nur ist Koscelnik kein IV- wenn man dieses System spielt, muss es ein richtiger IV sein

Wie gesagt, war Stojkovic auch nicht und es hat funktioniert. Gerade in einer 3er Kette müssen RIV und LIV keine richtigen IVs sein mMn. Heißt nicht dass es mit Koscelnik auch funktionieren würde natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Den Gedanken hatte ich auch schon (also eher ein 3-4-3).. Wir haben eigentlich für dieses System die perfekten Spieler für die Außenpositionen sowie die äußeren IV. Ist halt nur eine Spielerei, weil ich nicht denke dass Barisic sein jahrelang erprobtes und bei uns auch erfolgreichen System radikal ändern wird - interessant wäre es sicherlich. 

Hedl

Kasius - Neuer ZM - Pejic - Auer

Kühn - Burgstaller - Grüll

Das wäre wohl eine Elf, wo die Spieler ihre Individuellen Stärken am besten zur Geltung bringen könnten. Aber andererseits, recht viel anders schaut ein 4-2-3-1 in der Realität eh nicht aus. Offensiv haben wir (wäre niemand verletzt) ca sowas:

Hedl

Auer

Kasius      -      Neuer ZM - Pejic

Kühn      -          Burgi     -       Grüll

Wobei hier statt Kühn wahrscheinlich Zimmermann besser passen würde vom Stil her, weil er mehr in die Mitte zieht und somit Kasius sich am Flügel austoben könnte. (Ich hoffe es haut die Formatierung nicht zam und meine Idee kommt rüber).

Also im Endeffekt passt es schon, das 4-2-3-1 ist ja eh wahnsinnig flexibel, und wenn es gut funktioniert und Zoki, warum wechseln? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Cäptn Balu schrieb vor 33 Minuten:

Sollte man Kasius irgendwie verpflichten könnten - könnte ich mir auch mal ein 3-5-2 vorstellen, mit Koscelnik auf der Halbposition in der Verteidigung und Kasius als RM. Stürmer sollte man ja im Sommer dann auch genug haben.

Ich gehe aber mal eher nicht von einem Verbleib aus. 

Interessanter Gedanke...könnte aber wirklich funktionieren mit diesen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So ne 3er Kette könnte schon was auf alle Fälle. 

Ob man dann mit oder ohne Koscelnik geht bleibt abzuwarten. Da könnte man auch noch einen anderen Spieler ran holen, wobei das ja auch damals mit Stojko funktioniert hat. Man könnte auch Querfeld auf RIV ziehen und einen zentralen IV ranholen. Ob Wimmer Hofmann und Sollbauer langfristig da fix eingeplant sind ist die Frage.

Und die 3 Vorne? Kann man in der 343 mit linker oder rechter Flügel spielen, könnte man aber auch locker mit Grüll und Burgi an vorderster Front spielen und Kühn mittig bis links rechts herumwuseln lassen. Der 10er hätte jedenfalls einige Freiheiten in der Formation. Mayulu, Drujif Zimmerman und Bajic als Ersatz Spieler für vorne und 2 Spieler noch ran holen die Auer oder Kühn ersetzen könnten. 

Bajlicz, Wydra könnten den Taferner Typus ersetzen bzw auch ein Greil, Kerschbaum auf die Bank hinter Pejic/Petrovic. Schick wäre der Ersatz für Kasius, zumindest noch für nächste Saison. 

F9515812-CA63-4F16-A7AC-7582E70BD617.jpeg

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 10 Minuten:

So ne 3er Kette könnte schon was auf alle Fälle. 

Ob man dann mit oder ohne Koscelnik geht bleibt abzuwarten. Da könnte man auch noch einen anderen Spieler ran holen, wobei das ja auch damals mit Stojko funktioniert hat. Man könnte auch Querfeld auf RIV ziehen und einen zentralen IV ranholen. Ob Wimmer Hofmann und Sollbauer langfristig da fix eingeplant sind ist die Frage.

Und die 3 Vorne? Kann man in der 343 mit linker oder rechter Flügel spielen, könnte man aber auch locker mit Grüll und Burgi an vorderster Front spielen und Kühn mittig bis links rechts herumwuseln lassen. Der 10er hätte jedenfalls einige Freiheiten in der Formation. Mayulu, Drujif Zimmerman und Bajic als Ersatz Spieler für vorne und 2 Spieler noch ran holen die Auer oder Kühn ersetzen könnten. 

Bajlicz, Wydra könnten den Taferner Typus ersetzen bzw auch ein Greil, Kerschbaum auf die Bank hinter Pejic/Petrovic. Schick wäre der Ersatz für Kasius, zumindest noch für nächste Saison. 

F9515812-CA63-4F16-A7AC-7582E70BD617.jpeg

das wäre über die Flügel schon sehr gut nur Kühn und Grüll beraubt man so seinen stärken und der Taferner Typus müsste schon ein ordentliches Kaliber sein, aktuell sind wir schon sehr stabil in der Defensive und erarbeiten wir uns viele Chancen, sehe persönlich keinen Bedarf großartig was zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das wäre über die Flügel schon sehr gut nur Kühn und Grüll beraubt man so seinen stärken und der Taferner Typus müsste schon ein ordentliches Kaliber sein, aktuell sind wir schon sehr stabil in der Defensive und erarbeiten wir uns viele Chancen, sehe persönlich keinen Bedarf großartig was zu ändern

Stimmt, zu Grüll und Kühn muss ich dir aber respektvoll natürlich wiedersprechen. Grüll hat bei Ried an vorderster Front echt gut funktioniert. Und im 2 Sturm System kann er da ohnehin nach außen auch abkippen. 
Kühn ist technisch so beschlagen, der kann seine Schnelligkeit auch in der Mitte ausnutzen und wäre mal endlich wieder ein 10er der eigentlich alles mitbringt sodass wir auch mal durch die Mitte kombinieren könnten. Kasius wäre besser abgesichert, Auer auch und beide könnten da natürlich ihre Flankenqualität ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Grillitsch holen, der wird sicher nicht Verlängert bei Ajax, zumindest sollte sich Mecki mal bei ihm Melden

Der wäre der Spielstarke MF Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Grillitsch holen, der wird sicher nicht Verlängert bei Ajax, zumindest sollte sich Mecki mal bei ihm Melden

Der wäre der Spielstarke MF Mann

ich dachte die Zeiten wo der Papa vom Spieler neben dem Berater sitzt und mitverhandelt sind vorebi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag