Viertelfinale: Linzer ASK - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie war das heute überhaupt nix. Schwach in allen Belangen. Vielleicht sollten wir in den Testspielen einmal nicht nur gegen unterklassige Gurkentruppen spielen. Das OPO können wir abhaken wenn wir uns nicht massivst steigern und das sofort. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Sieg auf jeden Fall verdient vom LASK.2 Halbzeit hatten wir wenigstens ein paar Chancen.

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollten wir in den Testspielen einmal nicht nur gegen unterklassige Gurkentruppen spielen

Diese Diskussion hatten wir bis jetzt jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Abgesehen vom bitteren Aus, aber es ist so beschämend peinlich wie wir uns ständig gegen den LASK und Sturm in die Hosen scheißend herwetzen lassen. Mir reichts langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Abgesehen vom bitteren Aus, aber es ist so beschämend peinlich wie wir uns ständig gegen den LASK und Sturm in die Hosen scheißend herwetzen lassen. Mir reichts langsam.

So ist es! Das nimmt einem jegliche Freude. Kein Aufbäumen, kein Überraschungsmoment, nix. Wir spielen diese Partien immer als würden wir mit 80 Prozent Einsatz nur das Ziel haben nicht allzu hoch zu verlieren. Das nervt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie war das heute überhaupt nix. Schwach in allen Belangen. Vielleicht sollten wir in den Testspielen einmal nicht nur gegen unterklassige Gurkentruppen spielen. Das OPO können wir abhaken wenn wir uns nicht massivst steigern und das sofort. 

„Aber es war ein verdienter Sieg des LASK. Wir haben in der Vorbereitung nicht gegen so einen starken Gegner gespielt und waren dann nicht bereit. Wir haben aufs Fußballspielen vergessen.“

Pacult gibt dir indirekt Recht :D

Sok schrieb vor 32 Minuten:

Abgesehen vom bitteren Aus, aber es ist so beschämend peinlich wie wir uns ständig gegen den LASK und Sturm in die Hosen scheißend herwetzen lassen. Mir reichts langsam.

Absolut. Ich mein Sturm und Salzburg OK, aber die Wiener und auch der LASK. Da is mir die Bilanz viel zu schlecht. So stark kann der LASK nicht sein, dass er permanent von Silberbergers Boys auseinandergenommen wird (mit drei LASK Leihspielern..)

Nochmals, die haben gegen uns und WAC 12 aus 12 gemacht, ansonsten 15 aus 12 Spielen. Das sagt doch auch vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere Scheißbilanz gegen die besseren bzw. größeren Klubs ist wohl auch ein nicht unwesentlicher Grund für die Zuseherschwindsucht. Siege gegen Altach und Lustenau locken halt irgendwann auch niemanden mehr ins Stadion, wennst sonst nur liest Sturm Nullnummer, Rapid, Austria, Lask auch nix etc…Und leider bin ich nach dem heutigen Auftritt überzeugt, dass uns die Austria locker herwatschen wird. Und dann vielleicht auch der WAC und Sturm sowieso. Selbst wenn wir im Derby was holen nach den 3 Runden wird es folglich adios OPO hello Abstiegskampf heißen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Aktive zum Ball gegangen. Das reicht .

War auch letztens beim Derby in Manchester eine ähnliche Situation. Für MEIN Fußballverständnis beides mal kein passives Abseits, regeltechnisch kann man es aber wohl unter Umständen so geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Ich vermute das der im Abseits stehende den Ball gar nicht berührt hat.

Ansonsten klare Fehlentscheidung.

Ja gut erkannt , er hat den Ball nicht berührt !  Aber ist unglaublich das das so viele nicht sehen oder sehen wollen , auch im ORF nicht , traurig wie gut sich die meisten auskennen ! 

schooontn schrieb vor einer Stunde:

War auch letztens beim Derby in Manchester eine ähnliche Situation. Für MEIN Fußballverständnis beides mal kein passives Abseits, regeltechnisch kann man es aber wohl unter Umständen so geben. 

 

Keinen Klagenfurter ,behindert!, dadurch , obwohl er zuerst Richtung Ball gegangen ist !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
mj68 schrieb vor 16 Minuten:

Keinen Klagenfurter ,behindert!, dadurch , obwohl er zuerst Richtung Ball gegangen ist !! 

Wie gesagt, regeltechnisch vertretbar, ich persönlich finde die Regelung diesbezüglich nicht sinnvoll/klug/fair/was auch immer. Passives Abseits gerne, aber wenn man aktiv zum Ball geht SOLLTE das nach meinen Vorstellungen vom Fußball abgepfiffen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bleibe bei meiner Meinung.Eindeutig ist hier Abseits zu geben.Na klar irritiert der LASK Spieler unsere Mannschaft  (Mahrer) damit das er zum Ball geht.

Aber es hilft nix.Tatsachenentscheidung weitermachen.

1 .Halbzeit schnell vergessen gegen einen starken LASK

2.Halbzeit war gar nicht so schlecht,da hatten wir unsere möglichkeiten.Gegen einen nachlassenden LASK . Warum auch immer .Das hätte auch in die Hose gehen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ciochirca: "Keine Beeinflussung des Gegners"

Gegenüber dem "Kicker" äußert sich Ciochirca nun zu der strittigen Szene und verteidigt seine Entscheidung bzw. jene des Videoschiedsrichters:

"Grundsätzlich ist es einfach so, dass das Hinlaufen ja keine Beeinflussung des Gegners ist. Ljubicic hat keinen Gegenspieler am Laufweg gehindert oder Ähnliches. Er läuft Richtung Ball und sein Mitspieler kriegt dann den Ball. Mahrer wird nicht daran gehindert, dass er zum Ball kommt, sondern er entscheidet sich dagegen, zum Ball zu laufen", so der 33-Jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.