Jump to content
Sok

Viertelfinale: Linzer ASK - SK Austria Klagenfurt

26 posts in this topic

Recommended Posts

Viertelfinale is! 

Die Austria steht die dritte Saison hintereinander im Viertelfinale des ÖFB-Cups. Nach der Saison 2020/21 treffen wir wieder auswärts in Pasching auf den LASK und können uns nun als in der Spielklasse, ebenbürtiger Gegner mit den Schwarz-Weißen messen. Als damaliger Zweitligist sind wir erst in der Verlängerung mit 5:3 ausgeschieden. Neben dem Trainerstab um Peter Pacult, Martin Lassnig und co. sind von den damals eingesetzten Spielern noch Straudi, Cvetko, Mahrer, Gkezos, Moreira, Pink und Jaritz im aktuellen Kader der Austria. 

Forza Viola! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cup-Spiel kann immer spannend werden bin gespannt auf das 1 Spiel im Frühjahr gegen euch. Denke aber wir setzen uns knapp durch.

Wie läuft bei euch die Vorbereitung alles fit bei euren Burschen und wo seht ihr euch mit dem Kader generell im Frühjahr?

Danke bereits vorab für eine Einschätzung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KING-LASK schrieb vor 21 Minuten:

Cup-Spiel kann immer spannend werden bin gespannt auf das 1 Spiel im Frühjahr gegen euch. Denke aber wir setzen uns knapp durch.

Wie läuft bei euch die Vorbereitung alles fit bei euren Burschen und wo seht ihr euch mit dem Kader generell im Frühjahr?

Danke bereits vorab für eine Einschätzung.

Gut gerüstet eigentlich. Der größte Rückschlag war lediglich der Mittelfußbruch von Arweiler, der von PP im Laufe des Spiels gern als zweiter Stürmer eingewechselt wird, wenn wir offensive Akzente setzen wollen. Diese Rolle wird Sebastian Soto zukünftig ausfüllen. 

Wie schauts mit den Rahmenbedingungen aus? Wird es Abschiedsfeierlichkeiten geben? :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sok schrieb vor 7 Minuten:

Gut gerüstet eigentlich. Der größte Rückschlag war lediglich der Mittelfußbruch von Arweiler, der von PP im Laufe des Spiels gern als zweiter Stürmer eingewechselt wird, wenn wir offensive Akzente setzen wollen. Diese Rolle wird Sebastian Soto zukünftig ausfüllen. 

Wie schauts mit den Rahmenbedingungen aus? Wird es Abschiedsfeierlichkeiten geben? :D 

Alles klar dann schaun wir was dabei sportlich rauskommt:v:

Vom Verein bzw. Fanseite ist eigentlich nichts großes geplant, weil eh jeder froh ist endlich von dort weg zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kühbauer halt. Überrascht nicht wirklich.

Bin wirklich gespannt wie wir auftreten werden. Die Vorfreude ist nach dieser ewiglangen Winterpause jedenfalls groß. :love:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Wernitznig ist als Verteidiger zu langsam,das sollte mittlerweile auch Pacult erkannt haben.

Den Glauben an eine Startelf ohne Wernitznig habe ich schon lange verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...