Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 So, jetzt bin ich endlich dazugekommen, den Torjubel von Ante Jazic herauszuschneiden und zu uppen !! Hab deshalb einen eigenen Thread aufgemacht, da es einige sehen wollten die am Match waren und der Ausschnitt deshalb nicht in einem älteren Beitrag untergehen. Und hier ist das Video. @Video: ist 4,7MB groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 vielen dank, is ein wahnsinn wie sehr man sich über ein Tor freuen kann!!! Ich vergönns ihm und hoff dass es nicht sein letztes gewesn is. FORZA JAZIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Vollgeil, habs noch nie gesehen weil ich im Stadion war und da war ich selbst mit dem Jubeln zuviel beschäftigt das ich das mitbekommen hätte Also beim Feiern sind wir sicherlich schon MEISTERLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 sehr fein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Super geil das wirds sich der Ante sicher tausendmal anschauen!*grins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 danke dir aber die fans hättest noch ein wenig länger lasse können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) die fans bitte nochmal schneiden ich will wissen ob man mich sieht BITTE BITTE bearbeitet 11. März 2004 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Vielen Dank für das Video, ist echt eine super Erinnerung an das Derby!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 schön,bei rapid jubelt jeder so als ob er selbst das tor geschossen habe wikrlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Einfach nur geil, nur den Fanjubel würde ich gern ein bisschen länger sehen FORZA Ante Jazic bearbeitet 11. März 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 vielen, vielen Dank, ich habs mir jetzt ca. 100 Mal angeschaut, das wird ewig auf meiner Platte bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) vielen, vielen Dank, ich habs mir jetzt ca. 100 Mal angeschaut, das wird ewig auf meiner Platte bleiben na dann wünsch ich dir keinen platten-crash kann man das mit den fans machen bearbeitet 11. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Der Torjubel ist schon leiwand Der hat si wirkli gfreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 verdammt, ich könnts mir tausende male ansehen schade, das der jubelnde sektor nur so kurz drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts