Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Grüll hat leichte blessuren (keine Ahnung ob es so stimmt) 😁 Ja und ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Er ist der Co Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 Wie oft haben wir schon mit dem Duo Wimmer Sollbauer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 20. Januar 2023 Von wem war das unnötige Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 roli_7 schrieb vor 1 Minute: Von wem war das unnötige Foul? Frag ALEXA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Januar 2023 Wir haben im Moment überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wir haben im Moment überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel Weil spielerisch nix geht sowie viele Fehlpässe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazii_1899 Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2023 wie läuft bei euch der stream? bei mir bleibt er ca. alle 4-5 hängen.. egal ob browser oder app.. nach aktualisieren läuft er wieder.. war beim ersten vb-spiel auch schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2023 pazii_1899 schrieb Gerade eben: wie läuft bei euch der stream? bei mir bleibt er ca. alle 4-5 hängen.. egal ob browser oder app.. nach aktualisieren läuft er wieder.. war beim ersten vb-spiel auch schon so Bei mir genau das selbe, wurscht ob Tablet, Handy oder am Rechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazii_1899 Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Bei mir genau das selbe, wurscht ob Tablet, Handy oder am Rechner alles klar.. danke für die rückmeldung.. bin schon am verzweifeln gewesen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 Bei mir läufts ohne Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 pazii_1899 schrieb vor 5 Minuten: wie läuft bei euch der stream? bei mir bleibt er ca. alle 4-5 hängen.. egal ob browser oder app.. nach aktualisieren läuft er wieder.. war beim ersten vb-spiel auch schon so Also bei mir ist es bis jetzt in der Hälfte erst 1 mal hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2023 Habs jez nicht mehr im Vollbild laufen.... derweil rennts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2023 pazii_1899 schrieb vor 6 Minuten: wie läuft bei euch der stream? bei mir bleibt er ca. alle 4-5 hängen.. egal ob browser oder app.. nach aktualisieren läuft er wieder.. war beim ersten vb-spiel auch schon so Läuft einwandfrei( am Handy im Browser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 2023 Der Rasen sieht auch eher bescheiden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Bei mir läufts ohne Probleme +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts