Testspiel: SK Rapid Wien - FK Teplice


mrneub

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb vor 11 Stunden:

na

mich nervt einfach dieses absichtliche falsche interpretieren von offiziellen aussagen.

derzeit ist die aussage "die nächsten tage" .

das heißt weder wochen noch monate.

wenn es dann eine meldung gibt : muskelfaserriss! - dann ok- oasch. aber vorinterpretation ist der umschnalldildo des satans, das fickt nur die köpfe. 

eine aussage ist immer im jetzt zustand zu betrachten - nicht in einer vor oder nachbetrachtung. 

und das ganze interpretationsfrei. 

da gibts kein "ich glaube" oder "es könnte sein" oder "man muss jetzt"

nix muss man, die verantwortlichen sagen, handeln und tun im besten wissen und gewissen im sinne von rapid. das ist so hinzunehmen und gutzuheißen

Bei vielen ist derzeit ein hohes Maß an Geilheit im Spiel. Die lange Winterpause verschärft noch alles. Ich bin schon froh wenn es endlich wieder los geht und das Wintertransferfenster geschlossen wird.

Das Spiel gestern konnte ich nicht sehen. Es wurde wieder ordentlich durchgemischt. Im Interview nach dem Spiel meinte Barisic dass er in der derzeitigen Phase der Vorbereitung nicht ganz unzufrieden sei. Er strich positives hervor, aber auch Schwächen (z.B. spielerisch) an denen es weiter zu arbeiten gilt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bronze5 schrieb vor 20 Stunden:

Weil du einen 3 Torwart brauchst. Was machst du, wenn Hedl sich vor dem Spiel verletzt und Gartler im Spiel ne Rote bekommt? Und bevor du jetzt sagst Orgler hochziehen, dann muss ich argumentieren, dass er dann extrem lange keine Spielpraxis bekommen könnte und ob das intelligent ist, weiß ich nicht. 

Natürlich braucht man den dritten Tormann, aber vor Unger war es doch so, daß der dritte Tormann bei den Amas abwechselnd eingesetzt wurde. Was ja durchaus Sinn macht, oder nicht?

Ist die Frage, Orgler hochziehen, der wöchentlich seine Spiele macht oder Unger rein, der in der gesamten Saison auf 100 Minuten Testspieleinsatz kommt? Trotz allem: Dein Szenario tritt hoffentlich ganz selten ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.