Testspiel: SK Rapid Wien - FK Teplice


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Spielaufbau ist das heute erneut nicht wirklich überzeugend. Die Tschechen schaffen es ohne große Mühe uns komplett kaltzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pazii_1899 schrieb vor 14 Minuten:

wie läuft bei euch der stream? bei mir bleibt er ca. alle 4-5 hängen.. egal ob browser oder app.. nach aktualisieren läuft er wieder..

war beim ersten vb-spiel auch schon so :confused:

Wenn ich die Bildqualität einzeln auswähl (also 720 oder 1080pixel), dann hängts bei mir auch (obwohl ich 150 Mbit hab) , aber wenn ich es auf "Auto" eingestellt hab, geht's einwandfrei. Verwend halt auch Opera als Browser.

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pazii_1899 schrieb vor 14 Minuten:

wie läuft bei euch der stream? bei mir bleibt er ca. alle 4-5 hängen.. egal ob browser oder app.. nach aktualisieren läuft er wieder..

war beim ersten vb-spiel auch schon so :confused:

Wollte auch gerade fragen..bei mir bleibt es am Laptop, verschiedene Browser, immer hängen, am Tablet läufts..hätte es gerne auf größer gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb Gerade eben:

Mit Schuster rechts ist das auch nix 

Dafür war die gesamte Mannschaft viel zu wenig vorhanden, um das wirklich zu beurteilen. Wirklich abgefallen ist er gegenüber Moormann auf der anderen Seite auch nicht.

Bin gespannt, wie das in der zweiten Hälfte aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Skywalker1 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich die Bildqualität einzeln auswähl (also 720 oder 1080pixel), dann hängts bei mir auch (obwohl ich 150 Mbit hab) , aber wenn ich es auf "Auto" eingestellt hab, geht's einwandfrei. Verwend halt auch Opera als Browser.

ich schau über chrom, edge hat beim ersten match auch ned funktioniert..

hätte die qualität eh auch auf auto belassen.. an meiner leitung sollts auch ned liegen (200 mbit)..  ich werds in der 2. hälfte wie GrünesWienerBlut mal nicht im vollbildmodus versuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazii_1899 schrieb vor 23 Minuten:

wie läuft bei euch der stream? bei mir bleibt er ca. alle 4-5 hängen.. egal ob browser oder app.. nach aktualisieren läuft er wieder..

war beim ersten vb-spiel auch schon so :confused:

 

Skywalker1 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich die Bildqualität einzeln auswähl (also 720 oder 1080pixel), dann hängts bei mir auch (obwohl ich 150 Mbit hab) , aber wenn ich es auf "Auto" eingestellt hab, geht's einwandfrei. Verwend halt auch Opera als Browser.

Jo, mit schlechter Auflösung läufts einwandfrei, sobald ich bei der Auflösung was ändern will, hängts. Chrome am Tablet. Von den Tonproblemen, die Pedro erwähnt hat, hab ich nix gemerkt, die Geräusche am Platz warn halt laut verglichen mit dem Kommentar, war aber trotzdem zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pazii_1899 schrieb vor 10 Minuten:

ich schau über chrom, edge hat beim ersten match auch ned funktioniert..

hätte die qualität eh auch auf auto belassen.. an meiner leitung sollts auch ned liegen (200 mbit)..  ich werds in der 2. hälfte wie GrünesWienerBlut mal nicht im vollbildmodus versuchen..

Ich verwend halt Opera schon seit Jahren (damals wegen dieStämme.de), bin dabei geblieben und hab da eigentlich immer am wenigsten Probleme. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, kenn mich damit nicht so gut aus ^^. 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.