Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: wer sieht in Strunz den neuen Heilsbringer für die KM? Da habe ich vermutlich was überlesen War überspitzt formuliert, aber laut Huber der Gewinner der Vorbereitung und laut Zoki auf allen Offensivpositionen einsetzbar. Also würde es mich überraschen, wenn er dann doch nur für die IIer vorgesehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: War überspitzt formuliert, aber laut Huber der Gewinner der Vorbereitung und laut Zoki auf allen Offensivpositionen einsetzbar. Also würde es mich überraschen, wenn er dann doch nur für die IIer vorgesehen ist. da ist halt ein himmelhoher Unterschied dazwischen. Er wird evtl. bei der KM dabei sein, ob er sich durchsetzt, wird man sehen. Durch Schick ist ohnehin einmal ein Konkurrent weggefallen, aber seine Einsatzzeiten muss er sich erarbeiten. Da ist für mein Verständnis noch viel Platz. In der IIer wird er vermutlich nicht mehr so oft sein. Zumindest zu Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2023 Es ist offiziell, Binder nach Klagenfurt, Vertrag bis 2026: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-verstaerken-sich-mit-binder-2392 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Ich versteh den Binder-Transfer einfach nicht. Er hätte uns sowas von gut getan in der zweiten Mannschaft. Nach meiner Meinung muss man auf diesen Transfer reagieren, sonst bekommt die zweite Mannschaft wirklich massive Probleme. Wydra ist zwar ein spannender Spieler aber kommt mit sehr wenig Spielpraxis zurück. Hat außerdem sehr wenig Erfahrung im Erwachsenenfußball. Hoffentlich geht das ganze mit der zweiten Mannschaft nicht nach hinten los. Hoffe mal, dass sich Steffen das ganz genau überlegt hat oder vielleicht noch ein Spieler für die zweite Mannschaft kommt. Natürlich kann man es jetzt schon mit Dursun und Zivkovic probieren, aber die müssen sich erst mal die zweite Liga gewöhnen und es bleibt eigentlich keine Zeit dafür. Außerdem verstärkt man damit auch noch einen direkten Konkurrenten um das obere Play-Off. bearbeitet 27. Januar 2023 von Luki86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Es ist offiziell, Binder nach Klagenfurt, Vertrag bis 2026: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-verstaerken-sich-mit-binder-2392 Alles Gute! Aus seiner Sicht ein absolut logischer Schritt, hoffe, er kriegt dort ordentlich Spielpraxis, traue ihm auf jeden Fall zu, dass er ein guter Bundesligastürmer wird! Hoffentlich hats Katzer geschafft, da eine Weiterverkaufsbeteiligung auszuhandeln, dann wäre es aus meiner Sicht auch ok, ihn ein paar Monate vor Vertragsende abzugeben und das Risiko in der 2. Mannschaft einzugehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: hoffe, er kriegt dort ordentlich Spielpraxis Wird wohl viel davon abhängen wie es bei Pink weitergeht, noch hat er keinen Vertrag für die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2023 Luki86 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh den Binder-Transfer einfach nicht. Er hätte uns sowas von gut getan in der zweiten Mannschaft. Nach meiner Meinung muss man auf diesen Transfer reagieren, sonst bekommt die zweite Mannschaft wirklich massive Probleme. Wydra ist zwar ein spannender Spieler aber kommt mit sehr wenig Spielpraxis zurück. Hat außerdem sehr wenig Erfahrung im Erwachsenenfußball. Hoffentlich geht das ganze mit der zweiten Mannschaft nicht nach hinten los. Hoffe mal, dass sich Steffen das ganz genau überlegt hat oder vielleicht noch ein Spieler für die zweite Mannschaft kommt. Natürlich kann man es jetzt schon mit Dursun und Zivkovic probieren, aber die müssen sich erst mal die zweite Liga gewöhnen und es bleibt eigentlich keine Zeit dafür. Wir werden bei Rapid II mit Hedl, Kirchmayer und Lang spielen. Strunz, denke ich, auch wenn Druijf einmal fit wird...Zivkovic, Dursun drängen auch nach...Das reicht wohl... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Wir werden bei Rapid II mit Hedl, Kirchmayer und Lang spielen. Strunz, denke ich, auch wenn Druijf einmal fit wird...Zivkovic, Dursun drängen auch nach...Das reicht wohl... Hedl, Kirchmayer und Lang haben zusammen ganze zwei Tore geschossen. Kirchmayer und Lang sind für mich höchstens Ersatzspieler zurzeit. Ich hoffe natürlich auch sehr das es reicht, weil es extrem wichtig ist das unsere 2er in Liga 2 spielt, aber ich bin mir da wirklich nicht sicher. Da werden bis zum Saisonende ein paar Mannschaften um den Abstieg spielen und da werden wir wahrscheinlich auch dabei sein. Aber Steffen wird sich dabei schon was gedacht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 dieses Denken ist hald sehr eindimensional und ein wenig eine Rapidler Krankheit Binder ist 21 und anscheinend bekommt Strunz klar den Vortritt. Bitte welche Argumente hat der Spieler noch um bei Rapid zu bleiben, möchte er eine Karriere als Bundesligaspieler erleben…. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2023 Luki86 schrieb vor 5 Minuten: Hedl, Kirchmayer und Lang haben zusammen ganze zwei Tore geschossen. Kirchmayer und Lang sind für mich höchstens Ersatzspieler zurzeit. Ich hoffe natürlich auch sehr das es reicht, weil es extrem wichtig ist das unsere 2er in Liga 2 spielt, aber ich bin mir da wirklich nicht sicher. Da werden bis zum Saisonende ein paar Mannschaften um den Abstieg spielen und da werden wir wahrscheinlich auch dabei sein. Aber Steffen wird sich dabei schon was gedacht haben. Die 2 Tore sind vom Hedl, ja... Lang hat noch gar keines gemacht...aber die müssen jetzt liefern, so ist das bei einem Ausbildungsverein - speziell der 2. Mannschaft...Ich setze aber auch auf Tepecik, Wydra und (Achtung Ironie) der Geheimwaffe Tare... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 Luki86 schrieb vor 6 Minuten: Hedl, Kirchmayer und Lang haben zusammen ganze zwei Tore geschossen. Kirchmayer und Lang sind für mich höchstens Ersatzspieler zurzeit. Ich hoffe natürlich auch sehr das es reicht, weil es extrem wichtig ist das unsere 2er in Liga 2 spielt, aber ich bin mir da wirklich nicht sicher. Da werden bis zum Saisonende ein paar Mannschaften um den Abstieg spielen und da werden wir wahrscheinlich auch dabei sein. Aber Steffen wird sich dabei schon was gedacht haben. Ich gehe davon aus, dass Strunz seinen Part einnehmen wird bei den Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2023 Rapid will’s nicht offiziell machen? Normalerweise machen’s beide Vereine gleichzeitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Rapid will’s nicht offiziell machen? Normalerweise machen’s beide Vereine gleichzeitig. der Nachname lastet schwer … da muss Rapid ordentlich was zamreimen um die Meute in Schacht zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich gehe davon aus, dass Strunz seinen Part einnehmen wird bei den Amas. Ja dann würde das auch gehen aber der ist halt schon sehr verletzungsanfällig. Es kann natürlich alles gut gehen, aber ich verstehe halt nicht warum man ihn jetzt gegen Ende der Transferzeit noch verkauft hat. oestl schrieb vor 2 Minuten: Die 2 Tore sind vom Hedl, ja... Lang hat noch gar keines gemacht...aber die müssen jetzt liefern, so ist das bei einem Ausbildungsverein - speziell der 2. Mannschaft...Ich setze aber auch auf Tepecik, Wydra und (Achtung Ironie) der Geheimwaffe Tare... Tepecik war auch schon einer unserer besten in einigen Spielen im Herbst und wird hoffentlich eine super Rückrunde spielen. Wydra kann ich gar nicht einschätzen. Ist aber sicher ein spannender Spieler. Tare wird bei seinem ersten Einsatz sofort treffen, die Frage ist nur ob er zu Einsätzen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2023 Muerte schrieb vor 15 Minuten: Wird wohl viel davon abhängen wie es bei Pink weitergeht, noch hat er keinen Vertrag für die neue Saison. Bissl off-Topic, aber ich trau mich wetten dass Markus Pink das Transferziel Nr 1 der Veilchen wird. Vertrag läuft aus, spielt eine für ihn sehr gute Saison, aber wird aufgrund des Alters und seiner bisher absolut durchschnittlichen Karriere nicht bei Rapid, Sturm, Lask unterkommen. Also wenn da nicht JW zuschlägt, weiß ichs auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts