Wintertransferzeit 22/23

Recommended Posts

C O Y G

Hat zwar zuletzt seine Scorer gemacht, aber ich konnte mit Binder wenig anfangen, mir hat da irgendwie der Biss gefehlt. Wünsche ihm alles Gute, sicher die beste Entscheidung für ihn, bei Rapid wäre das wohl nix geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

hätt ich auch so gesehen - bei Strunz hab ich mich bei jedem Einsatz oben gefragt, wie er es überhaupt so weit schaffen konnte, aber so richtig länger dabei war er halt auch nie aufgrund Verletzungen - vielleicht belehrt er uns ja eines besseren

Strunz gestern mit Assist und vorletztem Pass zum 2:0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ob das die gleiche "Kaufoption" ist wie bei Joelinton damals? Ich kann mir vorstellen, dass man nach außenhin das Wort Kaufoption als Beruhigungstablette benutzt.

Nicht dass ich unserer Führung was unterstellen möchte, aber wie soll eine KO für einen Niederländischen U21 Teamspieler, der vor einem Jahr um mehr als 3 Mio zu Bologna gewechselt ist, für Rapid "leistbar" sein. Unser Rekordtransfer war doch Traustason mit ca 2,5mio zu einer Zeit, als wir mit Geld um uns geworfen haben als wären es Fische in Pasching. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zitat

Laut KURIER-Informationen dürfen sich die Hütteldorfer sogar Hoffnungen auf ein längeres Engagement von Kasius machen. Details werden dazu aber von keinem Verein bekannt gegeben werden.

Vielleicht heißt das aber auch nur, dass man sich grundsätzlich auf eine eineinhalbjährige Leihe geeinigt hat, weil das aber nicht mehr erlaubt ist, macht man keine Angaben dazu und verlängert im Sommer die Leihe einfach nochmal. :ratlos: Schicker hat ja ähnliches erst kürzlich bei der Verpflichtung von Okonkwo angedeutet.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht heißt das aber auch nur, dass man sich grundsätzlich auf eine eineinhalbjährige Leihe geeinigt hat, weil das aber nicht mehr erlaubt ist, macht man keine Angaben dazu und verlängert im Sommer die Leihe einfach nochmal. :ratlos:

Bei spielern unter 21 dürfte das noch möglich sein! Der lask hat usor auch bis 31.12

mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht kommt mayulu schon jetzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Bei spielern unter 21 dürfte das noch möglich sein! Der lask hat usor auch bis 31.12

Laut @Silva nicht. Und 31.12 ist ja 1 Jahr und keine 1 1/2 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kommt mayulu schon jetzt :ratlos:

Das dachte ich auch, aber @Silva hat mich da eines Besseren belehrt, gilt laut Fifa auch für Spieler U21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Ein Coup für Hartberg.

den wollten doch im Sommer alle haben und jetzt will ihn A. Klagenfurt nicht einmal mehr zurück, ist da was vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich mach mir aber diesbezüglich jetzt noch nicht allzuviele Gedanken, denn das wird von mehreren Faktoren abhängig sein, wie z.B. wird der Vertrag von Di Silvestri bei Bologna noch verlängert, wie plant Motta ab Sommer mit Kasius, etc, wichtig ist, dass wir jetzt einen gelernten RV im Kader haben, der voll im Saft steht und uns weiterhelfen kann. Wie es nach der Saison weitergeht wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten