Wintertransferzeit 22/23

Recommended Posts

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Option zu Druijf, Druijf hat unter Zoki auch öfters im OM gespielt, Mayulu kann auch beide Positionen. 

Schon richtig, wobei ich Druijf wirklich gerne mal ganz vorne sehen würde. Mayulu kenne ich ehrlichweise zu wenig, wirkt aber auf die schnelle auch eher wie ein Strafraumstürmer. Mag schon sein, dass man das andenkt, so ganz verstehen würde ich unsere Stürmersammlung dann aber nicht mehr. Vor allem, da wir ja im Nachwuchs auch ein paar haben mit Wurmbrand, Dursun und Zivkovic. 

ppg schrieb vor 1 Minute:

Und Kriwak kommt auch zurück, oder ist der bereits abgeschrieben?

Eben. Auch wenn Binder geht, wären das dann in Summe immer noch 5-6 Mann für 1-2 Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NicKühn1899 schrieb vor 27 Minuten:

Das Projekt neben Wydra, dass Zocki angesprochen hat? 

Den würde ich jetzt nicht als Projekt sehen. Der steht voll im Saft und will sicher nicht bei Rapid II anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Den würde ich jetzt nicht als Projekt sehen. Der steht voll im Saft und will sicher nicht bei Rapid II anfangen.

Der hat seit seinem Meniskusriss heuer 175 Minuten gespielt, und insgesamt im Erwachsenenbereich nur 21 Spiele in der vierthöchsten deutschen Liga bestritten, warum sollte der direkt ein Thema für die Bundesliga sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Der hat seit seinem Meniskusriss heuer 175 Minuten gespielt, und insgesamt im Erwachsenenbereich nur 21 Spiele in der vierthöchsten deutschen Liga bestritten, warum sollte der direkt ein Thema für die Bundesliga sein? 

weil wir Tare haben...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb Gerade eben:

Weil er wohl nicht von bwlinz zu rapid 2 wechsel wird dann könnte er dort auch verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Weil er wohl nicht von bwlinz zu rapid 2 wechsel wird dann könnte er dort auch verlängern

Ahhhh, er redet von Mayulu, ich dachte, das war im Bezug auf Wydra gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

:ratlos:

Jo, sorry, dachte du hast damit Wydra gemeint - Mayulu wird natürlich nur kommen, wenn er für die Bundesliga geplant ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

„Auch Philipp Wydra stand in Bonn nicht im Kölner Aufgebot, allerdings nicht aus Verletzungsgründen. Das österreichische Offensivtalent steht vor einem Wechsel zu Rapid Wien.“

https://geissblog.koeln/2023/01/wydra-fehlt-bei-u21-testspiel-war-eher-wie-schlittschuhlaufen/

Heut gehts rund bei uns :lol:

Dabei hacklt doch keiner was und alles is orsch - faszinierend wie sie das schaffen :eek: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mayulu wäre ein sehr spannender Transfer. Vom Spielertyp würde ich ihn mit Höjlund vergleichen. Sehr schnell und einen super Abschluss. Auch mit dem Kopf sehr gut. Er ist mit Abstand der spannendste Spieler in Liga 2. Da ist ein Seidl bei weitem nicht so interessant wie Mayulu. Man sollte auch die letzten Statistiken von Mayulu ansehen wo er richtig viel getroffen hat. Dazu hatte er noch viel Pech im Abschluss.

So einen Spieler ablösefrei zu verpflichten wäre eine perfekte Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

„Auch Philipp Wydra stand in Bonn nicht im Kölner Aufgebot, allerdings nicht aus Verletzungsgründen. Das österreichische Offensivtalent steht vor einem Wechsel zu Rapid Wien.“

https://geissblog.koeln/2023/01/wydra-fehlt-bei-u21-testspiel-war-eher-wie-schlittschuhlaufen/

Heut gehts rund bei uns :lol:

Danke für den Link

Zeit wird es das der Bua heimkommt ,hoffentlich klappt das endlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Luki86 schrieb vor 23 Minuten:

Mayulu wäre ein sehr spannender Transfer. Vom Spielertyp würde ich ihn mit Höjlund vergleichen. Sehr schnell und einen super Abschluss. Auch mit dem Kopf sehr gut. Er ist mit Abstand der spannendste Spieler in Liga 2. Da ist ein Seidl bei weitem nicht so interessant wie Mayulu. Man sollte auch die letzten Statistiken von Mayulu ansehen wo er richtig viel getroffen hat. Dazu hatte er noch viel Pech im Abschluss.

da gebe ich vorher Binder eine Chance, hat die selben Scorerwerte und das bei der schlechteren Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Luki86 schrieb vor 53 Minuten:

Hab vor ein paar Monaten mit einem Assistenztrainer von Blau Weiß gesprochen und auf meine Frage wer denn der beste Spieler im Kader sei, war die Antwort „eindeutig Matthias Seidl“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten