Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Naja mangelnder Einsatz kann ja ebenso ein Resultat aus Müdigkeit sein. Sag ja nicht, dass die Mannschaft nicht will - aber es sind in dieser Form einfach viel zu viele Fehler um ein gutes nSpiel zu sehen. OK. Mangelnder Einsatz klingt für mich mehr nach "Sie wollen nicht" und weniger nach "Sie können nicht". Aber wenn du das anders verstehst, dann ist das ja nur ein Kommunikationsproblem zwischen uns. schleicha schrieb vor 2 Minuten: Und mich hat eher gestört, dass sich alle an der Defensive aufhängten - ich finde aber eben nicht, dass das vorne auch nur ansatzweise besser war. Sehe ich genauso. Defensiv hat man katastrophale Fehler gemacht, ja. Aber weder hat man offensiv überzeugende Lösungen gezeigt, noch hat die Offensive den Gegner im Ballbesitz ausreichend unter Druck gesetzt. In Summe war das bislang überall zu wenig. schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ist ja alles kein Drama im Trainingslager. Absolut. Ein Spiel im Trainingslager ist sicher zu wenig um Rückschlüsse zu ziehen. Dafür gibt es viel zu viele Faktoren, die das beeinflussen. Reicht wie gesagt, wenn die Polen sich bei der Trainingssteuerung tatsächlich auf das Spiel vorbereitet haben und wir so überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) bearbeitet 16. Januar 2023 von 12ter Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. Januar 2023 Macht's euch net ins Hemd wegen der Leistung grad. Das war ich, weil ich zugeschaut hab. Als ich wegging, haben wir gleich ausgeglichen. Alles im grünen Bereich Das Problem ist nur, dass ich jetzt wieder weiterschauen will 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Januar 2023 Der verdiente Ausgleich Die Nummer 7 des Gegners John Yeboah würde mir auch gut bei Rapid gefallen. Solche Spieler könnte auch Rapid finden. Besser gesagt ist der sicher top ausgebildet und da bin ich in Zukunft schon gespannt, welche Spieler Katzer zu Rapid holen wird. Denke 3,4 Spieler sind nach dieser Saison weg. Bitte nicht wieder meine Meinung kritisieren, ich würde Rapid auch mit lauter Jugendspieler anfeuern und immer unterstützen. Aber hoffe halt trotzdem, das in Zukunft vorallem neben unseren tollen jungen, die Verpflichtung der Legionäre sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: Wer spielt da jetzt rechts hinten? Schuster? Querfeld? Sollbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Wer spielt in der Aufstellung RV? Sollbauer? bearbeitet 16. Januar 2023 von Bronze5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Der verdiente Ausgleich Die Nummer 7 des Gegners John Yeboah würde mir auch gut bei Rapid gefallen. Solche Spieler könnte auch Rapid finden. Besser gesagt ist der sicher top ausgebildet und da bin ich in Zukunft schon gespannt, welche Spieler Katzer zu Rapid holen wird. Denke 3,4 Spieler sind nach dieser Saison weg. Bitte nicht wieder meine Meinung kritisieren, ich würde Rapid auch mit lauter Jugendspieler anfeuern und immer unterstützen. Aber hoffe halt trotzdem, das in Zukunft vorallem neben unseren tollen jungen, die Verpflichtung der Legionäre sitzen. Laut Kommentatoren ist Yeboah u21 Team Spieler Deutschlands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 Haha, Dibon musste aufs WC...... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2023 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Wer spielt in der Aufstellung RV? Sollbauer? Schuster, wenn ich mich ned verhört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Bronze5 schrieb vor 3 Minuten: Wer spielt in der Aufstellung RV? Sollbauer? Querfeld wie es ausschaut, 3 4 kette abwechselnd Doch Schuster bearbeitet 16. Januar 2023 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2023 Vielleicht hab ich es überlesen, ... aber wo ist Kühn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 jeichi schrieb Gerade eben: Vielleicht hab ich es überlesen, ... aber wo ist Kühn? In wien - is krank? Fliegt noch nach wenns stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2023 jeichi schrieb Gerade eben: Vielleicht hab ich es überlesen, ... aber wo ist Kühn? In Wien, da krank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: In wien - is krank? Fliegt noch nach wenns stimmt Hanza72 schrieb vor 1 Minute: In Wien, da krank. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2023 Also gibt es jetzt für den RV schon 3 Ideen: Oswald Schuster Fallmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts