Testspiel - SK Rapid vs. Slask Wroclaw

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Naja mangelnder Einsatz kann ja ebenso ein Resultat aus Müdigkeit sein. Sag ja nicht, dass die Mannschaft nicht will - aber es sind in dieser Form einfach viel zu viele Fehler um ein gutes nSpiel zu sehen. 

OK. Mangelnder Einsatz klingt für mich mehr nach "Sie wollen nicht" und weniger nach "Sie können nicht". Aber wenn du das anders verstehst, dann ist das ja nur ein Kommunikationsproblem zwischen uns. ;)

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Und mich hat eher gestört, dass sich alle an der Defensive aufhängten - ich finde aber eben nicht, dass das vorne auch nur ansatzweise besser war. 

Sehe ich genauso. Defensiv hat man katastrophale Fehler gemacht, ja. Aber weder hat man offensiv überzeugende Lösungen gezeigt, noch hat die Offensive den Gegner im Ballbesitz ausreichend unter Druck gesetzt. In Summe war das bislang überall zu wenig.

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja alles kein Drama im Trainingslager.

Absolut. Ein Spiel im Trainingslager ist sicher zu wenig um Rückschlüsse zu ziehen. Dafür gibt es viel zu viele Faktoren, die das beeinflussen. Reicht wie gesagt, wenn die Polen sich bei der Trainingssteuerung tatsächlich auf das Spiel vorbereitet haben und wir so überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Macht's euch net ins Hemd wegen der Leistung grad. Das war ich, weil ich zugeschaut hab. Als ich wegging, haben wir gleich ausgeglichen. Alles im grünen Bereich :super:

Das Problem ist nur, dass ich jetzt wieder weiterschauen will :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der verdiente Ausgleich :)

Die Nummer 7 des Gegners John Yeboah würde mir auch gut bei Rapid gefallen. 

Solche Spieler könnte auch Rapid finden. Besser gesagt ist der sicher top ausgebildet und da bin ich in Zukunft schon gespannt, welche Spieler Katzer zu Rapid holen wird. Denke 3,4 Spieler sind nach dieser Saison weg. 

Bitte nicht wieder meine Meinung kritisieren, ich würde Rapid auch mit lauter Jugendspieler anfeuern und immer unterstützen. Aber hoffe halt trotzdem, das in Zukunft vorallem neben unseren tollen jungen, die Verpflichtung der Legionäre sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Der verdiente Ausgleich :)

Die Nummer 7 des Gegners John Yeboah würde mir auch gut bei Rapid gefallen. 

Solche Spieler könnte auch Rapid finden. Besser gesagt ist der sicher top ausgebildet und da bin ich in Zukunft schon gespannt, welche Spieler Katzer zu Rapid holen wird. Denke 3,4 Spieler sind nach dieser Saison weg. 

Bitte nicht wieder meine Meinung kritisieren, ich würde Rapid auch mit lauter Jugendspieler anfeuern und immer unterstützen. Aber hoffe halt trotzdem, das in Zukunft vorallem neben unseren tollen jungen, die Verpflichtung der Legionäre sitzen. 

Laut Kommentatoren ist Yeboah u21 Team Spieler Deutschlands

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag