Testspiel - SK Rapid vs. Slask Wroclaw

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Defensiv haben wir Probleme. Das hat sich schon vor der winterharte  gezeigt. Hier haben wir mit der fehlenden Geschwindigkeit probleme und können diese auch nicht durch gutes stellungspiel kompensieren. Die offensive,besonders 2te Halbzeit, hat mir sehr gut gefallen. Teilweise one Touch und dann auch wieder tempowechsel. Das war vor allem für den Zeitpunkt der Vorbereitung schon stark. Meine Einschätzung von heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

vielleicht kann Kühn einen Kontakt herstellen ;)

Wie kommst du da drauf? :)

Hat er mit ihm schon mal zusammen gespielt? 

Denke sportlich ist Rapid da schon trotz der jüngsten Vergangenheit interessanter. Aber ja würde mich interessieren, ob der konstant gute Leistungen abruft. Aber nach der Saison könnte man schon mal anfragen, wenn Bajic nicht zündet. 

Für alle anderen, ich weiß es ist nicht sehr realistisch aktuell..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommst du da drauf? :)

Hat er mit ihm schon mal zusammen gespielt? 

Denke sportlich ist Rapid da schon trotz der jüngsten Vergangenheit interessanter. Aber ja würde mich interessieren, ob der konstant gute Leistungen abruft. Aber nach der Saison könnte man schon mal anfragen, wenn Bajic nicht zündet. 

Für alle anderen, ich weiß es ist nicht sehr realistisch aktuell..... 

in den deutschen Jugend Nationalmannschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

und das alljährliche testspielgesudere geht wieder los.

eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

:lol:
1. Testspiel und hier wird wieder gesudert und kluggeschissen wie immer….deswegen bin ich auch weg aus dem channel

ist halt so eine Sache, da beginnt es jährlich.

Danach ist es kein Testspielgesudere mehr sondern ein Pflichtspielgesudere. Letztes Jahr war es Steyr (da war es ähnlich) und Co. Dann gab es im Frühjahr Gott sei Dank Klagenfurt und den WAC, damit wir im OPO wenigstens 2 Mal anschreiben konnten.

Wer es überbewertet, dem ist eh nicht zu helfen, aber manche Szenen vor allem in der ersten Halbzeit, da kann man sich nicht einmal auf die Pause oder auf die belastende Vorbereitung ausreden.

Alles egal, wird schon werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

:lol:
1. Testspiel und hier wird wieder gesudert und kluggeschissen wie immer….deswegen bin ich auch weg aus dem channel

Das ist doch schon immer so. Selbst wenn Testspiele einer besseren Bewegungstherapie dienen wird vieles auf die Waagschale gelegt. Testspiele waren schon immer und werden auch weiterhin völlig nichtssagend sein. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man solch bedeutungslose Testspiele überhaupt wo zeigt. Aufstellungen, Ergebnisse, Torschützen und gut ist es. Alles weitere bringt niemand was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer, Dibon, Knasmüllner - Vertragsende - da ist ein großes Gehalts-Sparpotential ohne viel Qualität einzubüßen...

Dibon ok, ist dann am Zenit, Knasmüllner ist auf der 8 mit unser Bester und Wimmer ist mMn extrem wichtig. Ausser seinem Tempo hat er keinerlei Schwächen und ist, wenn er fit ist eine Bank. Unser Kader ist sowieso sehr jung. Wir brauchen auch erfahrenere Spieler. Wimmer finde ich sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 40 Minuten:

Dibon ok, ist dann am Zenit, Knasmüllner ist auf der 8 mit unser Bester und Wimmer ist mMn extrem wichtig. Ausser seinemErfahrung  Tempo hat er keinerlei Schwächen und ist, wenn er fit ist eine Bank. Unser Kader ist sowieso sehr jung. Wir brauchen auch erfahrenere Spieler. Wimmer finde ich sehr wertvoll.

Knasi ist 4 Spiele unsichtbar und 1 Spiel top, das ist zu wenig. Moormann auf der linken IV, Dijakovic, da brauchst den alten, langsamen Wimmer nicht mehr, Erfahrung haben auch Hofmann und Sollbauer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Knasi ist 4 Spiele unsichtbar und 1 Spiel top, das ist zu wenig. Moormann auf der linken IV, Dijakovic, da brauchst den alten, langsamen Wimmer nicht mehr, Erfahrung haben auch Hofmann und Sollbauer..

Bei Knasi bin ich bei dir. Wimmer würde ich über Sollbauer und Hofmann stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 54 Minuten:

Bei Knasi bin ich bei dir. Wimmer würde ich über Sollbauer und Hofmann stellen.

Auf Grund der Vertragssituation sind halt Wimmer und Dibon die Einsparungskandidaten, da finde ich es jetzt nicht so entscheidend ob Wimmer ein My besser ist als Sollbauer und Hofmann.. Würde gerne diese 2 für 1 Besseren eintauschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Wimmer, Dibon, Knasmüllner - Vertragsende - da ist ein großes Gehalts-Sparpotential ohne viel Qualität einzubüßen...

Ich geb dir recht aber mit Abstriche. Dibon ja ,das ist vorbei. Wenn wimmer endlich mal richtig fit ist kann er sehr wichtig sein. Knasmüllner  wie schon Hermann gerland sagte" viel mehr Talent als alaba, aber leider verschwendet " 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Das hat man letztes jahr auch gesagt, da haben wir die topverdiener strebinger, schobesberger, stojkovic abgegeben und sollbauer, kerschbaum, pejic usw. geholt. 

Hoffen wir, dass katzer das geld besser investiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag