Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2023 @lp-x Sch**ß drauf - man hat gesehen, dass die Wetten grundsätzlich Top waren. Weiter gehts. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Macht von euch noch wer beim Tipp3-Marathon mit? Ich bin gespannt, wie viele den durchziehen. Gerade morgen ist das Wettangebot schon mal sehr bescheiden. Wird generell wohl meine Abschiedsveranstaltung bei Tipp3, bevor ich zu bet365 gehe. Oder gibt es einen anderen Anbieter mit besseren Quoten, den ihr eher empfehlen könnt? Ich wette eigentlich nur auf Fußball. Bei bet365 wird ein Match ja bei 2:0 schon als gewonnen gewertet, hätte mir diese Woche bei ManUnited : Aston Villa schon mal geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Du strotzt hier wirklich fast schon regelmäßig mit dummen Kommentaren. Gratulation, in dem Channel passiert das selten Schlimm wenn dir einer den Rang abläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Ist wohl kein guter Zeitpunkt um zu posten, dass ich zu spät für die Wetten war und live schnell noch am Handy zum Spaß Paris - Kilde genommen hab PS: Jets @ Browns O34.5 @1.90 1/10 Sieg Browns & Njoku 40+ receiving @1.92 1/10 Eher alles unsicher bei dem Spiel... bearbeitet 29. Dezember 2023 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Dezember 2023 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Njoku 40+ receiving ich drück dir die daumen, darf gern auch 1-2 TDs fangen - würde mir im FF Super Bowl massiv helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Schlimm wenn dir einer den Rang abläuft. dafür gibts ja eh unseren chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Heute keine Wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Dezember 2023 sebold schrieb vor 8 Minuten: Heute keine Wetten? Heute wegen gestern geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 CounterKreuzi schrieb Gerade eben: Heute wegen gestern geschlossen Ich hoffe nicht, dass sich @lp-x von so einem Deppen aus der Fassung bringen lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) sebold schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe nicht, dass sich @lp-x von so einem Deppen aus der Fassung bringen lässt. keine Sorge, das ist mir egal nach mehr Informationen zur Kurssetzung kommt vielleicht mehr, hab bisher nur: Ski Alpin - Bormio (Super G) Babinsky - Sejersted @ 2.00 | 3/10 Vorsprung 0,21+ @ 2.02 | 2/10 Odermatt - Sarrazin + Pinturault - Sander @ 2.10 | 2/10 + Haaser - Allegre @ 2.13 | 2/10 Ski Alpin - Lienz (Slalom) Liensberger - Truppe @ 1.80 | 2/10 Truppe - Popovic @ 1.95 | 2/10 Rast - Gritsch @ 1.75 | 2/10 irgendwer hat sicher wieder nur die Damen genommen bearbeitet 29. Dezember 2023 von lp-x 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngaf Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2023 sebold schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe nicht, dass sich @lp-x von so einem Deppen aus der Fassung bringen lässt. Gönn dir eine Dose zur Beruhigung bro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 ngaf schrieb vor 32 Minuten: Gönn dir eine Dose zur Beruhigung bro. warum genau bist du hier? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Rogentin - Sejersted @ 1.75 | 3/10 Crawford - Alexander @ 1.72 | 2/10 bearbeitet 29. Dezember 2023 von lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngaf Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: warum genau bist du hier? Aus Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 4 Stunden: irgendwer hat sicher wieder nur die Damen genommen natürlich wieder jede einzelne wette nachgespielt. 7 von 9 gewonnen von den heutigen ski alpin-wetten kann sich wieder sehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts