Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 13 Stunden: Ski Alpin - Val-d'Isère (Super G) Brignone Top 3 @ 3.40 | 2/10 Brignone @ 11.00 | 1/10 Shiffrin not Top 3 @ 2.10 | 2/10 Chapeau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - Alta Badia (RTL2) Meillard - Schmid @ 1.75 | 3/10 Schwarz - Verdu + Wattimena - Sherrock O3.5 180er @ 1.86 | 3/10 Doppelveranstaltungen sind oasch. bearbeitet 18. Dezember 2023 von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 13 Stunden: + Rädler - Nufer @ 1.75 | 3/10 Shiffrin - Brignone @ 2.40 | 2/10 Skispringen - Engelberg (HS140) Geiger - Kobayashi @ 1.85 | 3/10 Möge dein Bier immer gut gekühlt sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - Alta Badia (RTL2 - DG2) Feurstein - Anguenot @ 1.90 | 3/10 Favrot - Maes @ 1.72 | 2/10 de Aliprandini - Muffat @ 1.83 | 2/10 Haaser - Borgnaes @ 2.20 | 2/10 0.06 Murisier - Roenngren @ 2.00 | 2/10 0.07 heute nur warmes Bier ---- Ski Alpin - Val Gardena (Herren - Abfahrt2): -4.6 Ski Alpin - Val-d'Isère (Damen - Abfahrt): +10.7 Ski Alpin - Val-d'Isère (Damen - Super G): +22.1 Ski Alpin - Alta Badia (Herren - RTL1): -0.5 Skispringen - Engelberg (Herren - HS140): -3.0 Ski Alpin - Alta Badia (Herren - RTL2): -2.5 zweiter DG heut war unnötig. Gesamt: +81.5 bearbeitet 18. Dezember 2023 von lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Stunden: heute nur warmes Bier 🤣😜 Kopf hoch. bearbeitet 18. Dezember 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 hallo, geht um einen admiral (200%-) Bonus, mit folgenden Bedingungen (u.a.) : Der Gesamtbetrag (Einzahlungs- und Bonusbetrag) muss mindestens dreimal (sog. Erforderlicher Gesamtwetteinsatz) mit einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden, bevor das verbliebene Bonusgeld als Echtgeld verfügbar wird. Pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem Erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet. Es gelten somit Einzelwetten, Kombiwetten, Systemwetten und Mehrwegwetten. weiß jemand was das fettgedruckte genau bedeutet ? finde ja die mindestquote von 2,00 schon hoch, aber das mit dem maximal 1/3 versteh ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 57 Minuten: hallo, geht um einen admiral (200%-) Bonus, mit folgenden Bedingungen (u.a.) : Der Gesamtbetrag (Einzahlungs- und Bonusbetrag) muss mindestens dreimal (sog. Erforderlicher Gesamtwetteinsatz) mit einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden, bevor das verbliebene Bonusgeld als Echtgeld verfügbar wird. Pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem Erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet. Es gelten somit Einzelwetten, Kombiwetten, Systemwetten und Mehrwegwetten. weiß jemand was das fettgedruckte genau bedeutet ? finde ja die mindestquote von 2,00 schon hoch, aber das mit dem maximal 1/3 versteh ich nicht... würde das so interpretieren, dass du mindestens 3 wetten spielen musst, um den bonus freizuspielen. der gesamtbetrag muss mindestens 3x mit einer mindestquote von 2.0 umgesetzt. (also angenommen 100€ x 3 = 300€ erforderlicher gesamtwetteinsatz, den du brauchst) jetzt wird dir pro bonusrelevanter wette, die du abgibst max. 1/3 von 300€ angerechnet. also pro wette wird max. 100€ angerechnet, auch wenn du theoretisch eine wette mit 150€ abgibst. bearbeitet 18. Dezember 2023 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 14 Stunden: hallo, geht um einen admiral (200%-) Bonus, mit folgenden Bedingungen (u.a.) : Der Gesamtbetrag (Einzahlungs- und Bonusbetrag) muss mindestens dreimal (sog. Erforderlicher Gesamtwetteinsatz) mit einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden, bevor das verbliebene Bonusgeld als Echtgeld verfügbar wird. Pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem Erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet. Es gelten somit Einzelwetten, Kombiwetten, Systemwetten und Mehrwegwetten. weiß jemand was das fettgedruckte genau bedeutet ? finde ja die mindestquote von 2,00 schon hoch, aber das mit dem maximal 1/3 versteh ich nicht... es funktioniert so: Du zahlst zb. 100€ ein, bekommst dafür 200% Bonus, also 200€, gesamt also 300€ um diese 300€ freizuspielen (mMn ist es eine frechheit das auch der Eingezahlte betrag gebunden ist und nicht nur das Bonusgeld) musst du es 3x Umsetzen (also 900€ Einsatz) mit einer Quote von 2 oder höher. 1/3 anrechnung bedeutet das bei einer wette mit 30€ einsatz nur 10€ aktiv für das freispielen herangezogen werden. bedeutet das in wirklichkeit 2.700€ gesetzt werden müssen um die 300€ bonusgeld freizuspielen. also ein sehr schlechter deal wo zu 95% Admiral zum schluss die 100€ hat. ich nutze zwar selber auch solche Boni von Admiral, aber eigentlich nie mit dem maximalbetrag und davor lass ich mir immer mal alles Auszahlen damit ich nur das einzahlungsgeld und das Bonusgeld am konto hab und dann versuch ich bei gewinnen die teilweise nicht gebunden sind mal den einsatz wieder rauszubekommen, was dann überbleibt ist spielgeld für mich. aktuelles beispiel von mir. bis 21.12 gibts eine 100% aktion (glaub für die Sixpack spieler). hab da 50€ eingezahlt, dafür 50€ Bonus bekommen. muss jetzt 300€ setzten um den Bonus freizuspielen. Zitat wenn ich 10€ setzte werden oben aber nur 3,33 abgezogen wenn ich mich nicht täusche (wäre die 1/3 klausel) bearbeitet 19. Dezember 2023 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 damich schrieb vor 4 Stunden: es funktioniert so: Du zahlst zb. 100€ ein, bekommst dafür 200% Bonus, also 200€, gesamt also 300€ um diese 300€ freizuspielen (mMn ist es eine frechheit das auch der Eingezahlte betrag gebunden ist und nicht nur das Bonusgeld) musst du es 3x Umsetzen (also 900€ Einsatz) mit einer Quote von 2 oder höher. 1/3 anrechnung bedeutet das bei einer wette mit 30€ einsatz nur 10€ aktiv für das freispielen herangezogen werden. bedeutet das in wirklichkeit 2.700€ gesetzt werden müssen um die 300€ bonusgeld freizuspielen. also ein sehr schlechter deal wo zu 95% Admiral zum schluss die 100€ hat. ich nutze zwar selber auch solche Boni von Admiral, aber eigentlich nie mit dem maximalbetrag und davor lass ich mir immer mal alles Auszahlen damit ich nur das einzahlungsgeld und das Bonusgeld am konto hab und dann versuch ich bei gewinnen die teilweise nicht gebunden sind mal den einsatz wieder rauszubekommen, was dann überbleibt ist spielgeld für mich. aktuelles beispiel von mir. bis 21.12 gibts eine 100% aktion (glaub für die Sixpack spieler). hab da 50€ eingezahlt, dafür 50€ Bonus bekommen. muss jetzt 300€ setzten um den Bonus freizuspielen. wenn ich 10€ setzte werden oben aber nur 3,33 abgezogen wenn ich mich nicht täusche (wäre die 1/3 klausel) danke für die info, hab mir dann schon sowas in der art gedacht - dann finde ichs ja wirklich relativ uninteressant um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2023 Patzi schrieb vor 34 Minuten: danke für die info, hab mir dann schon sowas in der art gedacht - dann finde ichs ja wirklich relativ uninteressant um ehrlich zu sein. Gefühlt ist es am attraktivsten beim Admiral einzusteigen, wenn sie mal wieder 10 - 20 Euro Gratisgeld abieten. Die Bonis sind ziemlich unattraktiv für Leute (wie mich) mit kleinen Einsätzen. Ich bin damals mit € 15,-- Gratisgeld eingestiegen und hab danach nie mehr dort einzahlen müssen... *gggg* Interessant sind für Leute mit kleinen Einsätzen auch ihre Promos mit dem Namen Cashback Monday und (manchmal) die Top-Quote oder Wenn sie wieder mla im Europacup eine riskless bet rauslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich versuche es heute mit: Bremen - RB Leipzig BTS und Sieg Leipzig 2,62 mit 2/10 Bremen daheim immer für ein Tor gut, Leipzig auswärts auch für 2,3,4. Dortmund - Mainz BTS 1,57 mit 2/10 Momentan beide ziemlich im Eck... Dortmund Spieler sind gegen den eigenen Trainer. Und im Mai war ja gegen Mainz daheim die verpasste Meisterschaft. 1-2-X kann in jede Richtung ausgehen. DNB Mainz 4,33 auch interessant. England Cup: Everton - Fulham 1,90 2/10 Chelsea - Newcastle 1,70 2/10 Alles in Kombi 13,38 mit 0,5/10 Sorry falls wer dabei war... bearbeitet 19. Dezember 2023 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 18 Stunden: danke für die info, hab mir dann schon sowas in der art gedacht - dann finde ichs ja wirklich relativ uninteressant um ehrlich zu sein. Ich nutze die Bonusaktionen wirklich nur wenn du vor hast große Summen zu spielen um das "Freispielen" auch zu schaffen. Unbedingt bei der ersten Einzahlung nur den Maximalbetrag einzahlen den du für den Bonus bekommst - sprich wie oben 100 € (ist ja gedeckelt) für den genannten Bonus von € 300.- Danach erst die größere Einzahlung machen von € 2000 oder was auch immer (ansonsten würde dir der Einzahlungsbetrag von 2000 € auch zum Umsetzungsbetrag zählen obwohl du nur diese besagten € 300.- bekommst) und dann wirds richtig "witzig" mit dem "Freispielen" Hoffe, dies war einigermaßen verständlich aber in der Regel sind das alles "FANG-Aktionen" der Bookies. Außer man hat eben sowieso vor, was großes anzuspielen dann schafft man das. bearbeitet 20. Dezember 2023 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - Madonna di Campiglio (Slalom) Schwarz not Top 3 @ 1.85 | 5/10 Schwarz - Yule @ 2.00 | 3/10 Gstrein - McGrath @ 1.75 | 3/10 Popov - Pertl @ 1.72 | 3/10 Noel - Kristoffersen @ 1.95 | 2/10 Kristoffersen / Yule / Strasser Top 3 @ 2.50 / 3.00 / 5.00 | 2/10 Kristoffersen / Yule / Strasser @ 6.50 / 10.00 / 15.00 | 1/10 Ski Alpin - Courchevel (Slalom) Nullmeyer - Gisin @ 2.30 | 3/10 bearbeitet 21. Dezember 2023 von lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Saints @ Rams: Rams -4 @1.90 K. Williams O74.5 rushing & M. Stafford O199.5 passing @1.92 Kombi: Rams & UCF (College Football gegen Georgia Tech) @2.21 Jeweils 2/10 bearbeitet 23. Dezember 2023 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - Courchevel (Slalom - live) Gallhuber - Ljutic @ 1.72 | 5/10 Meillard - Nullmeyer @ 1.85 | 2/10 Shiffrin - Vlhova @ 2.60 | 2/10 Auslosung für morgen leider oasch grennt. Yule & Strasser bekommen 6 & 7, Schwarz dafür mit 8 die beste Nummer. deswegen hau ich Kristoffersen oben noch dazu. €: die großen Dinger gehen bislang durchgehend in die Hose. Ski Alpin - Courchevel (Damen - Slalom): -3.1 bearbeitet 21. Dezember 2023 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts