Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich kenn mich ja zu wenig aus aber man kann jede Woche McCaffrey anytime TD setzen und gewinnt damit immer Klingt einfach - ist es auch Glaub 17 Spiele sinds mittlerweile, gestern auch beim zweiten Drive durch gewesen. Der ist einfach ein Panzer der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Australien vs. England @ 1,55 - Cricket WM, 4.11. England Letzter, nur gegen den punktegleichen Vorletzten Bangladesch konnten die Engländer gewinnen. Australien liegt klar auf Semifinalkurs. England hat keine Chance mehr, da geht's nur noch darum eine schreckliche WM irgendwie versöhnlich zu beenden. @jimmy1138 sieht das vielleicht anders, aber da sollte schon Value drin sein auf Australien. bearbeitet 5. November 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Oktober 2023 hat irgendwer erfahrungen mit limitbeschränkungen? sind die in irgendeiner form verhandelbar, wenn man den support kontaktiert? ich hab in den letzten jahren recht erfolgreich auf nba props gewettet und bin heute von bet365 auf einen bruchteil meiner üblichen unit beschränkt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) 2x "Under" aus und : Lazio - Fiorentina: < 2,5 Tore @ 2.00 | 1/10 Boavista Porto - Sporting Lissabon: < 2,75 Tore @ 2.16 | 1/10 bearbeitet 30. Oktober 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 Bane schrieb vor 4 Stunden: sind die in irgendeiner form verhandelbar, wenn man den support kontaktiert? Nein. Klopf dir auf die Schulter dass du gut genug bist, dass sie Angst vor dir haben und mach an neuen Account oder geh zum Asiaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 revo schrieb vor 15 Stunden: Australien vs. England @ 1,55 - Cricket WM, 4.11. England Letzter, nur gegen den punktegleichen Vorletzten Bangladesch konnten die Engländer gewinnen. Australien liegt klar auf Semifinalkurs. England hat keine Chance mehr, da geht's nur noch darum eine schreckliche WM irgendwie versöhnlich zu beenden. @jimmy1138 sieht das vielleicht anders, aber da sollte schon Value drin sein auf Australien. Cricket ist so zirka die Sportart, wo ich die schlechteste Wettperformance überhaupt habe. Und es gibt böse Stimmen, die meinen, daß man - gerade bei Beteiligung von Mannschaften vom Subkontinent - nur wetten (v.a. so Schas wie Livewetten auf Runs im Over) sollte, wenn man das "Drehbuch" kennt . Prinzipiell stimme ich aber zu - England war bei der WM bisher extrem schlecht, für die geht es bis auf die Ehre (und die Teilnahme an der ICC Champions Trophy 2025) praktisch um nix mehr. Australien ist bei WMs eigentlich üblicherweise immer da, wenn's drauf ankommt. Andererseits haben die Engländer auch nix zu verlieren und können den verhaßten Australiern kräftig in die Suppe spucken. Bei der Quote ist gefühlt aber tatsächlich Value vorhanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) jetzt live auf Zverev @ 2.30 | 2/10 bearbeitet 31. Oktober 2023 von loewinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 nach längerer Pause wieder mal was getippt und enorm geärgert, dass die "sicherste" Quote alles zamhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) ATP - Paris (R2) Sinner - McDonald @ 8.70 | 1/10 Partie beginnt erst irgendwann um/nach Mitternacht. der Sieger muss morgen bereits am Nachmittag erneut ran. kA, wie motiviert Sinner ist. €: so nah, und doch so fern. bearbeitet 2. November 2023 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 42 Minuten: ATP - Paris (R2) Sinner - McDonald @ 8.70 | 1/10 Partie beginnt erst irgendwann um/nach Mitternacht. der Sieger muss morgen bereits am Nachmittag erneut ran. kA, wie motiviert Sinner ist. Ich hab McDonald to win as set @ 3.10 mit 1/10 am Laufen. War also ein bissl feiger... bearbeitet 1. November 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2023 lp-x schrieb vor 42 Minuten: ATP - Paris (R2) Sinner - McDonald @ 8.70 | 1/10 Partie beginnt erst irgendwann um/nach Mitternacht. der Sieger muss morgen bereits am Nachmittag erneut ran. kA, wie motiviert Sinner ist. Passend dazu: Sinner gewinnt Toronto und verliert 3 Tage später im ersten Spiel in Cincinnati gegen Lajovic. Sinner gewinnt Peking und Shanghai und verliert 2 Tage später im ersten Spiel gegen Shelton. Also entweder gewinnt er das Turnier oder verliert das erste Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. November 2023 heut zieht Sinner natürlich zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: heut zieht Sinner natürlich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Steelers - Titans heute. Aber ist alles mit Vorsicht zu genießen. Admiral: Kombi: DeAndre Hopkins 50+ Receiving Yards & Najee Harris 40+ Rushing Yards @2.75 2/10 Kombi: Titans+9.5 & O29.5 @1.82 2/10 B365: Titans+3 @1.83 2/10 Titans Sieg @2.35 1/10 bearbeitet 3. November 2023 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) ATP - Paris: Dimitrov - Tsitsipas @ 2,25 | 2/10 Ich glaub das ist trotz des H2H das eindeutig für Tsitsipas spricht auf Grund von Dimitrovs Form mindestens eine 50:50 Partie, wenn nicht sogar der Bulgare leichter Favorit ist. Damit ist der Tipp auf Dimitrov guter Value in meinen Augen. Djokovic - Rublev: Rublev gewinnt > 0,5 Sätze @ 1,75 | 1/10 Der Joker hat mir in seinen letzten zwei Spielen in Paris nicht gefallen. Er musste gegen Griekspoor und Rune jeweils in einen dritten Satz und hat gegen den Holländer sogar gegen einen 0:2 Matchverlust in ein TB müssen. Rublev musste gestern gegen De Minaur auch drei Sätze spielen, aber war ab Mitte des 2. Satzes (leider *gggg*) sehr souverän auch wenn er immer wieder angfressen darüber war, wie De Minaur sich mit Händen und Füßen gewehrt hat und um jeden Punkt gekämpft hat wie ein Löwe. Drum blaub ich Rublev wird einen Satz heute machen. bearbeitet 4. November 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts