Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2023 lp-x schrieb vor 19 Stunden: Ski Alpin - WM (RTL) Hector - Vlhova @ 2.20 | 3/10 Beide nicht optimal im 1DG, 2DG wird vom Schweizer Trainer gesteckt. Wem sollte der mehr liegen? Bin im Skisport nicht so bewandert, eventuell kennt sich hier wer mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2023 Anti_Violett schrieb vor 12 Minuten: Beide nicht optimal im 1DG, 2DG wird vom Schweizer Trainer gesteckt. Wem sollte der mehr liegen? Bin im Skisport nicht so bewandert, eventuell kennt sich hier wer mehr aus Vlhova ist in zweiten Durchgängen normal stärker. grundsätzlich kein guter Durchgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: Vlhova ist in zweiten Durchgängen normal stärker. grundsätzlich kein guter Durchgang. Die Robinson VS Moltzar Wette müste auf bet365 als gewonnen gewertet werden, auch wenn Robinson nicht in den zweiten DG kommen würde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 Manni_K schrieb vor 4 Minuten: Die Robinson VS Moltzar Wette müste auf bet365 als gewonnen gewertet werden, auch wenn Robinson nicht in den zweiten DG kommen würde, oder? bei der WM fahren ja denke ich auch die nach 30 nach dem ersten Durchgang noch weiter, oder? ist die frage ob sich die Robinson das dann überhaupt antut und noch startet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2023 Patzi schrieb vor 1 Minute: bei der WM fahren ja denke ich auch die nach 30 nach dem ersten Durchgang noch weiter, oder? ist die frage ob sich die Robinson das dann überhaupt antut und noch startet ? Aja, stimmt. Denke aber, dass sich das eh ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 Manni_K schrieb vor 17 Minuten: Die Robinson VS Moltzar Wette müste auf bet365 als gewonnen gewertet werden, auch wenn Robinson nicht in den zweiten DG kommen würde, oder? Bei Interwetten ist die Wette zB. jetzt schon als gewonnen gewertet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 Der Worley Ausrutscher kurz vor der Zwischenführung war mal wieder notwendig Spoiler aber immerhin Dank 2 weiterer Scheine gut im + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2023 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Der Worley Ausrutscher kurz vor der Zwischenführung war mal wieder notwendig Unsichtbaren Inhalt anzeigen aber immerhin Dank 2 weiterer Scheine gut im + fuck, das is bitter. der Ausfall war wirklich unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: fuck, das is bitter. der Ausfall war wirklich unnötig Solche Scheinen sind leider fast mein täglich Brot Gestern wars ein Tor bei Dortmund : Chelsea das gefehlt hat, um einen ähnlichen Betrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 SuiCune schrieb vor 5 Stunden: lp-x schrieb vor 7 Stunden: fuck, das is bitter. der Ausfall war wirklich unnötig Solche Scheinen sind leider fast mein täglich Brot Deswegen greif ich Kombis auch fast gar nicht an. Nur in Ausnahmefällen und wenn überhaupt max. mit 2-3 Events. Viel zu viel Varianz und auch zu schwer festzustellen, ob man auch objektiv profitabel ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Mir fehlt in einer Kombiwette als letzter Tipp nur noch ein Anytime Goalscorer, das kann man eigentlich nicht absichern, oder (Außer Cashout, was ich eigentlich nie mache, da gewinnen nur die Wettanbieter...)? Also Hopp oder Top. bearbeitet 17. Februar 2023 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2023 Riesenslalom: Odermatt VS Feld @2,25 2/10 Soll recht eisig sein, und da ist Nummer 1 sicher kein Vorteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2023 @lp-x Ich warte auf deine Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Agogo schrieb vor 5 Stunden: @lp-x Ich warte auf deine Tipps Zitat Der Zustand der Piste Die Athleten haben die Besichtigung des 1. Laufes bereits hinter sich. Dabei war zu beobachten, wie die Fahrer teilweise sichtlich Mühe bekundeten, in den steilsten Stellen Halt zu finden. Denn der Kurs präsentiert sich pickelhart – als blankes Eis. ist mir heute zu heiß hab deswegen nur: Meillard Top 3 @ 3.00 | 2/10 Meillard @ 11.00 | 1/10 der war bei diesen Verhältnissen in Schladming stark. bearbeitet 17. Februar 2023 von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 lp-x schrieb vor 17 Minuten: ist mir heute zu heiß hab deswegen nur: Meillard Top 3 @ 3.00 | 2/10 Meillard @ 11.00 | 1/10 der war bei diesen Verhältnissen in Schladming stark. bin ich auch und noch odermatt feld 2,25 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts