Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Falls wer auf admiral tippt. Die haben wieder mal einen einzahlungsbouns von insgesamt 100€. Dafür muss man an drei verschiedenen Tagen einmal mindestens 20€ einmal mindestens 30€ und einmal mindestens 50€ einzahlen in einer ihrer Filialen. Geht also drum die Filialen zu besuchen.

Der Bonus ist relativ einfach zum Freispielen mit einmal umsetzten von mindestens einer 1,5er quote. Also das geht so nebenbei ohne großes Risiko.

Ich werd ihn jedenfalls mitnehmen und damit mein Ziel von 1899€ zur Hälfte erreicht haben was ich mir ertippen will.

Danke auch für die ski WM Tipps, gibt zwar nicht alle duelle auf admiral aber was ich davon nachgetippt habe ging meistens auf!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 7 Minuten:

Falls wer auf admiral tippt. Die haben wieder mal einen einzahlungsbouns von insgesamt 100€. Dafür muss man an drei verschiedenen Tagen einmal mindestens 20€ einmal mindestens 30€ und einmal mindestens 50€ einzahlen in einer ihrer Filialen. Geht also drum die Filialen zu besuchen.

Der Bonus ist relativ einfach zum Freispielen mit einmal umsetzten von mindestens einer 1,5er quote. Also das geht so nebenbei ohne großes Risiko.

Ich werd ihn jedenfalls mitnehmen und damit mein Ziel von 1899€ zur Hälfte erreicht haben was ich mir ertippen will.

Danke auch für die ski WM Tipps, gibt zwar nicht alle duelle auf admiral aber was ich davon nachgetippt habe ging meistens auf!:super:

wie läuft das genau ? 

online account anlegen, und dann mit bargeld ins admiral gehen, € 20,00 (30, 50) hergeben und die € 40,00 werden dann aufs online-konto gebucht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patzi schrieb vor 51 Minuten:

wie läuft das genau ? 

online account anlegen, und dann mit bargeld ins admiral gehen, € 20,00 (30, 50) hergeben und die € 40,00 werden dann aufs online-konto gebucht ? 

Phu, ich glaub dazu brauchst eine admiral card, mit der kann man auf den tippautomaten und am wettschalter tippen und eben auch online. Ob das nur mit einem online Account geht weiß ich nicht, glaub aber nicht. Eine Karte machen lassen dauert normal etwa 5min und damit hat man dann eben auch einen onlinezugang.

Man lädt dann 20€ über den automat oder am Schalter auf sein Konto und bekommt am folgetag einen Bonus von 20€ gutgeschrieben. Das selbe Spiel dann mit 30€ und 50€.

Gilt übrigens nur in Filialen außerhalb Wiens. Auf der HP unter Promo kann man alles nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten:

Auf Suter oder? 

nein, Hütter. 

bricht grad alles ein. (auch H2Hs, die ich nicht gespielt haben :davinci:)

€: ok, pinny ist online. b365 hat die Quoten deswegen angepasst. 

Puchner wird wohl auch gleich runter gehen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

nein, Hütter. 

bricht grad alles ein. (auch H2Hs, die ich nicht gespielt haben :davinci:)

€: ah, ok pinny ist online. b365 hat die Quoten deswegen angepasst. 

Hütter und Mowinkel gibt es mit 1.85 noch bei Interwetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Deutschland_ 1. BuLi:
Schalke - Wolfsburg @ 2.00 | 2/10 :( [Wolfsburg hat gleich am Anfang einen 11er vergeben]

_England_ Championship:
Birmingham - West Brom @ 2.10 | 3/10 :nein:

_Frankreich_ League 1:
Nice - Ajaccio @ 1.60 | 2/10 :super:

_Italien_ Serie B:
Genua - Palermo (2X) @ 2.15 | 2/10 :nein:

_Niederlande_ Eerste Divisie:
Zwolle - Jong AZ beide Teams treffen @ 1.80  | 1/10 :super:
 

Edit: Das war heute eher nix...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 17 Stunden:

Ski Alpin - WM (Abfahrt)
Puchner - Lie @ 1.83 | 4/10 :super: 
Suter - Hütter @ 2.10 | 4/10 :nein: 
Curtoni - Mowinckel @ 1.83 | 3/10 :super: 

+

Puchner - Suter @ 1.75 | 4/10 | win2day :nein: 
SUI - AUT @ 2.40 | 2/10 | bwin :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.