Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2023 Euda, Rublev mal wieder nutzlos. Gegen Djoko darf man bei den AO natürlich verlieren, aber als Top10-Dauergast mit Ambitionen auf mehr sicher nicht so. Erstes GS-Halbfinale vor Augen, Djokovic auf der Gegenseite.... da hat er sich wieder voll eingenässt. Schade. Jetzt muss ich im anderen SF auch noch auf Toiletpass hoffen, damit der dem Djovak im Finale zumindest einen Satz abnimmt. Sehr zach das Ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 40 Minuten: Tommy Paul - den hat doch der Domi Paul Roncalli Thiem erst vor kurzem noch besiegt... Wobei ich den ähnlich wie Wawrinka sehe, wenn er mental voll da ist kann er jeden schlagen. War nicht umsonst Nummer 1 im Jugendtennis. Der hat auch Thiem in der Stadthalle komplett hergespielt bis er an der Crowd mental zerbrochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Oida bearbeitet 26. Januar 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2023 das ist so eine Heislfamilie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2023 unglaublich aber nicht überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2023 Derni schrieb vor 6 Stunden: Oida Wenn er sich da nicht klar distanziert, hat er bei mir auch den letzten Kredit verspielt, Unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 26. Januar 2023 warum wundert mich das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2023 Derni schrieb am 25.1.2023 um 13:22 : Wobei ich den ähnlich wie Wawrinka sehe, wenn er mental voll da ist kann er jeden schlagen. War nicht umsonst Nummer 1 im Jugendtennis. Der hat auch Thiem in der Stadthalle komplett hergespielt bis er an der Crowd mental zerbrochen ist. Ja, hat 2022 immerhin Nadal, Alcaraz, Sinner, Cilic und Korda besiegt. Also keine so schlechte Abschussliste. Aber halt kein Best of 5, denke das wird eine große Rolle spielen. Beim BO5 Match gegen Ruud ist er nach 4 engen Sätzen dann eingebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Wieso sollt er sich davon distanzieren? Vor ein paar Tagen hat er selber erst ein Selfie mit Fans + rechtsnationaler Flagge gemacht... Jeder weiß, wie er und seine Familie (und seine Fans) politisch ticken, genau deswegen kann man ihm nur alles Schlechte wünschen und sich ärgern, dass er am Platz so gut ist bzw. dass niemand es zurzeit schafft, ihn ernsthaft zu fordern. bearbeitet 5. November 2023 von Heikki 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Ich kann den Typen auch nicht ausstehen, wobei es schon noch mal ein Unterschied ist, ob man eine rechtsnationale Flagge postet, oder das was Putin macht verherrlicht. Sind ja nicht alle rechtsnationalen auch Kriegsverbrecher. Wobei mir fairerweise bei dieser Flagge das Hintergrundwissen fehlt. Find eh immer spannend, wenn jemand alle rechtsnationalen/rechtsradikalen Symbole/Flaggen/Gästen kennt und das auch noch für nahezu alle Nationen dieser Welt. Ich bin mit den hiesigen Nazi-Symbolen schon überfordert, weil mich der Scheiß auch einfach überhaupt nicht interessiert. bearbeitet 26. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2023 Interessantes Detail am Rande: H2H Djokovic-Tsitsipas: 10:2 H2H Djokovic-Tsitsipas Outdoor Hard: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Ich kann den Typen auch nicht ausstehen, wobei es schon noch mal ein Unterschied ist, ob man eine rechtsnationale Flagge postet, oder das was Putin macht verherrlicht. Sind ja nicht alle rechtsnationalen auch Kriegsverbrecher. Wobei mir fairerweise bei dieser Flagge das Hintergrundwissen fehlt. Tschetnik-Flagge. Waren u.a. im zweiten Weltkrieg auf Seite der Nazis. https://www.wienerzeitung.at/archiv/143688-Die-Tschetniks-Wurzeln-und-Ideologie.html Ich kenn weder alle Flaggen noch Symbole. Ich hab nur Internet, und die Möglichkeit, fast alles darin ohne viel Zeitaufwand zu finden. Und ein bisschen Geschichte lernen hat noch niemandem geschadet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2023 Tennis ist schon ein verrückter Sport. Führst 6:4 im Tiebreak und plötzlich packt der Gegner das beste Tennis aus und hat zudem Glück. Das musst erst mal verdauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2023 Tsitsipas hat bei 5:4 schon auf den Satz serviert, war bei 5:4 30:30 zwei Punkte vom Sieg entfernt und wurde gebreakt, dann jetzt zwei Matchbälle im Tiebreak vergeben... mal schauen, ob sich das noch rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2023 Heikki schrieb vor 21 Minuten: Tsitsipas hat bei 5:4 schon auf den Satz serviert, war bei 5:4 30:30 zwei Punkte vom Sieg entfernt und wurde gebreakt, dann jetzt zwei Matchbälle im Tiebreak vergeben... mal schauen, ob sich das noch rächt. Spieler die mental gut drauf sind stecken das weg. Problem ist häufig dass der Gegner plötzlich eine zweite Luft bekommt. Tsitsipas macht das bis jetzt sehr gut und war gleich wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts