Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2023 matthias1745 schrieb vor 20 Stunden: Also es ist 1 Gs Turnier gespielt und du hast schon wieder ix Recht, dass er keine 3000 Punkte holen kann. Du solltest dann ins Wettbüro! Du hast schon 2015 vom baldigen Karriereende gesprochen. klar irgendwann wirst du Recht behalten! Ok, hab ich mich 2015 halt einmal geirrt (ich hab halt miterlebt, dass Größen wie Sampras und Safin mit knapp über 30 aufgehört haben). Aber jetzt ist er 37 und spielt richtig schwach und klagt über Schmerzen und ist Vater. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Wimbledon und US Open nochmal spielt - nachdem es schon im Vorjahr nicht gut lief. Paris und die Standplatz-Klassiker wird er noch spielen. Vielleicht gewinnt er sogar noch eines davon (eher nicht, aber man weiß nie). Aber dann wird leider Schluss sein. Für mich schade, ich hab ihm immer gern zugeschaut und für mich ist er auch der GOAT im Tennis und eigentlich sogar im Sport allgemein. Aber die Prioritäten haben sich einfach geändert. lp-x schrieb vor 7 Stunden: Nadal könnt damit zum ersten Mal seit 2005 aus den Top 10 fallen. Das Ranking-System ist ja eh irgendwie absurd. Spielt im Dezember beim Finals theoretisch noch um die #1 und steht 4 Wochen später nicht mehr in den Top10 obwohl die #1 der Welt weniger Punkte gemacht hat als er selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2023 normal würd ich jetzt schreiben, RBA sitzt im Hotel & aber RBA wird schon lange schlafen auf jeden Fall ein Freilos in der nächsten Runde, aber das ist egal. das ist ein episches Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2023 Ich kann mir nicht helfen, aber Kokkinakis sieht optisch aus, als könne er nur bis 20 zählen. Murray lässt immer wieder aufblitzen, dass er mal die #1 der Welt war. Echt schade, dass er das nicht über ein ganzes Turnier durchhält. Selbiges gilt für Stan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir nicht helfen, aber Kokkinakis sieht optisch aus, als könne er nur bis 20 zählen. Da braucht der Kokk zu viel Blut, Stichwort Wawrinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2023 Warum zeigens am Eurosport eine Wiederholung von Djokovic und nicht Murray? Gerade eingeschalten... Wenigstens läufts am Servus Tv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Stunde: und Murray holt sich Satz 3. Spielzeit: 3:30 Ortszeit: 01:50 Legende. an Murray Aber Kokkinakis muss den dreimal wegspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Januar 2023 Murray kämpft, Wahnsinn +5 Stunden bald 3:30 Ortszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2023 halb vier in der früh, die sind doch alle wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Murray zuckt jetzt auch bei jedem Punkt aus, den er nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten: Kokkinakis sieht optisch aus, als könne er nur bis 20 zählen. Ist auch ein bisschen ein marble mouth, wobei er nix dafür kann. Hab eigentlich nix gegen the Kokk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2023 hoffentlich war das Game nicht die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2023 brings durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: brings durch. Warum zuckst du eigentlich so aus? Kokkinakis ist nicht einmal in den Top 100 und du tust so als wäre Murray dabei ein GS-Finale gegen Djokovic zu gewinnen. bearbeitet 19. Januar 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2023 revo schrieb Gerade eben: Warum zuckst du eigentlich so aus? Kokkinakis ist nicht einmal in den Top 100 und du tust so als wäre Murray dabei ein GS-Finale gegen Djokovic zu gewinnen. wer das Match sieht, muss auszucken. solche Leistungen sind, va bei der Verletzungshistorie, einfach unfassbar. Runde davor Berrettini in 5 Stunden bezwungen, dann das. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Bravo Sir Andy Murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts