gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Das Argument mit der geringen Chance auf weiterverkauf finde ich schlicht seltsam. Da kann ich ein 30 jährigen dann auch holen und brauche keinen jungen. Der Markt wäre sicher groß genug. Das man anscheinend auch über den Sommer hinaus mit einer Leihe plant ist naja. Ist der TW-Markt jetzt im Winter unter Einbeziehung aller Kriterien (Sturms bzw. Schickers) wirklich so groß? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Naja vielleicht ist er ja wirklich ein riesen Talent und mindestens gleich gut wie zu habende 30 jährige. Und wer weiß was hinter dem Besuch der Arsenal Delegation im Sommer steckt. Kooperation muss ja nicht unbedingt gleich in einem Ausbildungsvereinstatus für Sturm enden. Eventuell hat man die Chance wirklich daraus Vorteile zu erhalten. Immerhin sinds im Moment erster in der Premier League und brauchen da selbst wirklich nur die besten Spieler für ihren eigenen Kader. Und wie soll eine Kooperation sonst aussehen? Mir ist es nämlich ehrlich ziemlich wurscht welche sie brauchen. Ich brauch die ihrigen nicht wirklich (auf Leihbasis). gewei schrieb vor 10 Minuten: Ist der TW-Markt jetzt im Winter unter Einbeziehung aller Kriterien (Sturms bzw. Schickers) wirklich so groß? Brauchen wir zwingend einen neuen im Winter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Brauchen wir zwingend einen neuen im Winter? Ich bin mir nicht sicher obs im sommer so viel besser ausschaut. Die Kriterien Besser als Siebenhandl, Groß, (nahezu)Ablösefrei und Gehaltstechnisch leistbar sind schon ziemlich heftig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir nicht sicher obs im sommer so viel besser ausschaut. Die Kriterien Besser als Siebenhandl, Groß, (nahezu)Ablösefrei und Gehaltstechnisch leistbar sind schon ziemlich heftig Dann sollte man halt an den eigenen Ansprüchen Schrauben meine ich. Das Ablösefrei zum Beispiel überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Brauchen wir zwingend einen neuen im Winter? So wie es für mich aussieht wird sich deine Frage in den nächsten Tagen von selbst klären. Ich vermute, dass 7handl noch geht.. Es gab vor ein paar Wochen (?!) ein Interview mit 7handl auf Laola, bei welchem ich schon zwischen den Zeilen ein zerrüttete Verhältnis interpretiert hatte. Der Transfer gibt weiteres Futter für meine „Verschwörungstheorie“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Und wie soll eine Kooperation sonst aussehen? Mir ist es nämlich ehrlich ziemlich wurscht welche sie brauchen. Ich brauch die ihrigen nicht wirklich (auf Leihbasis). Ja das ist dann geschmacksache. Im Moment brauch ich auch sonst keinen weil die Mannschaft super aufgestellt ist aber einen Kontakt für qualitative Leihspieler zu haben ist nie verkehrt. Und hin und wieder einen zu haben macht noch keinen Ausbildungsverein. Immer wird Schicker auch keinen aus seinem Schattenkader zaubern der dann auch einschlägt wenn man dringend wen braucht. Im Moment läufts halt extrem gut und man ist auf keine Leihen bei Feldspielern angewiesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Dann sollte man halt an den eigenen Ansprüchen Schrauben meine ich. Das Ablösefrei zum Beispiel überdenken. Des ist natürlich eine Option. Die frage ist wo man da die Schmerzgrenze zieht und wie viel das bringt. Ich glaub nämlich, dass man um z.B. eine Million auch nicht die Welt kriegt. Goalie ist halt a oaschposition wenns drum geht Qualität zu kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 Schiri99 schrieb vor 17 Minuten: Ich bin mir nicht sicher obs im sommer so viel besser ausschaut. Die Kriterien Besser als Siebenhandl, Groß, (nahezu)Ablösefrei und Gehaltstechnisch leistbar sind schon ziemlich heftig Ich bin mir da sicher. Die Schattenkader-Goalies sind vermutlich bis Ende der Meisterschaften im Einsatz (weil sie gut sind...) und daher jetzt keinesfalls zu kriegen,. Mit Vertrag bis 7/23 gibt's mindestens ein Dutzend, die rein von den TM-Daten gut und aufgrund Alter/Liga sicher nicht exorbitant teuer sind, auch Österreicher, und für die Sturm ein großer Sprung nach vorne wäre. Ich spar mir aber, die jetzt alle hier anzuführen, einige wurden eh schon (auch von mir) im 7H-Nachfolge-Ratespiel genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2023 Ich bin zwar auch skeptisch, aber ich sehe es schon kommen. In 8 Jahren werden wir Kleingläubigen unsere alten Posts herausholen und über unsere Unwissenheit lächeln während Arthur zu King Arthur of England ernannt wird nachdem er im WM Finale 3 Elfer beim Elferschießen hielt und England zum ersten WM Titel seit 66 führte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 41 Minuten: Und wie soll eine Kooperation sonst aussehen? Mir ist es nämlich ehrlich ziemlich wurscht welche sie brauchen. Ich brauch die ihrigen nicht wirklich (auf Leihbasis). Brauchen wir zwingend einen neuen im Winter? Wenn das Vertrauen zu 7handel nicht da ist. Dann "Ja" Aber egal. Ich finde die Entwicklung rund um die TW-Position auch komisch, aber das ganze auch nicht so schlimm. Wenn man das Leistungs- und Anforderungsprinzip so anlegt, offen anspricht und immer so praktiziert (wie bei Jäger, Kuen, jetzt 7handel), dann wissen unsere Kicker ja was Sache ist. Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten: Dann sollte man halt an den eigenen Ansprüchen Schrauben meine ich. Das Ablösefrei zum Beispiel überdenken. Die Höjlund Millionen sind enden wollend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wenn du nicht verstehst, wieso er sich mit diesem Transfer weit aus dem Fenster lehnt, dann kann ich dir leider nicht helfen. Was wär dein Vorschlag? Wie hätte ein Transfer aussehen müssen, dass Schicker sich gemütlich an der Fensterbank anlehnt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 Was wäre wenn der 7ner unbedingt weg will. Er ist Großverdiener und vielleicht kassiert man evtl eine kleine Ablöse... Was man auch bedenken muss: Je mehr man jungen Leuten eine Plattform bietet, desto eher werden sie kommen wollen. Wenn Arthur gut ist und nächstes Jahr zB D1 spielt wärs ja keine schlechte Werbung. Ras Atalanta, Yebo jetzt Augsburg. Witzig find ich Hero: wollte unbedingt, dass der 7ner weg ist und jetzt passts wieder nicht. Klar ist ne Leihe bis Sommer net geil. Aber ohne Hintergründe maulen ist um bei seinen Worten zu bleiben schwachsinnig. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Die inflationäre Verwendung des Wortes "Schwachsinn" lässt den Niki ziemlich rotieren. bearbeitet 16. Januar 2023 von gewei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2023 Wie sieht es eigentlich mit der 8er Position aus? Also da mache ich mir eher Sorgen (vor allen für nächste Saison), wenn man bedenkt das man da mehr als nur 3-4 Spieler am besten (alleine wegen der Mehrfachbelastung und den Verletzungsrisiko) braucht und einige Verträge ablaufen und dazu Spieler wie ein Demaku nicht unbedingt die Qualität hat wie gewünscht auf der 6er-8er Position, oder? Also so gut besetzt wie defensiv oder offensiv sieht das bis jetzt nicht aus irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 Mal was anderes. Schaut ned so schlecht aus: hier iin der 2. Hälfte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts