Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt nach wie vor kein offizielles Statement vom Verein und die Berufshysteriker malen schon wieder den Teufel an die Wand. :D

Eigentlich gibts ein paar, die normal diskutieren, wie man es in einem Forum halt so macht, was in diesem oder jenem Szenario wäre.

Und dann gibts ein paar mit ausgeprägter Leseschwäche, die dann mit dem "OMG MACHT DOCH NICHT ALLES SCHLECHT!!!!1!!1!" kommen und jegliche Diskussion, ob dieses oder jenes Szenario nicht ganz so toll wären im Keim ersticken wollen, weil ja immer alles toll ist wenn man es nur oft genug sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich gibts ein paar, die normal diskutieren, wie man es in einem Forum halt so macht, was in diesem oder jenem Szenario wäre.

Und dann gibts ein paar mit ausgeprägter Leseschwäche, die dann mit dem "OMG MACHT DOCH NICHT ALLES SCHLECHT!!!!1!!1!" kommen und jegliche Diskussion, ob dieses oder jenes Szenario nicht ganz so toll wären im Keim ersticken wollen, weil ja immer alles toll ist wenn man es nur oft genug sagt.

Na, es ist einfach respektlos aufgrund von Gerüchten davon auszugehen dass Schicker einen planlosen Blödsinn aufführt. Da spricht alles dagegen, Man kann zumindest mal eine offizielle Meldung abwarten und dann seine Meinung dazu kund tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Na, es ist einfach respektlos aufgrund von Gerüchten davon auszugehen dass Schicker einen planlosen Blödsinn aufführt. Da spricht alles dagegen, Man kann zumindest mal eine offizielle Meldung abwarten und dann seine Meinung dazu kund tun.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand in diesem Forum AS planlosen Blödsinn vorwirft. Wir diskutieren nur welche Hintergründe der Transfer haben könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MrBroesel schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand in diesem Forum AS planlosen Blödsinn vorwirft. Wir diskutieren nur welche Hintergründe der Transfer haben könnte. 

Die Modalitäten und Hintergründe werma hoffentlich spätestens morgen erfahren. Diskutieren logisch, aber für Bewertungen ist es halt eigentlich noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MrBroesel schrieb vor 2 Minuten:

„Schwachsinn“ ist schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Das von dem, der seine negative Meinung gebetsmühlenartig runterbetet.

Noch ist keine Bestätigung da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Die Modalitäten und Hintergründe werma hoffentlich spätestens morgen erfahren. Diskutieren logisch, aber für Bewertungen ist es halt eigentlich noch zu früh.

Natürlich, aber dass Arsenal einen aufstrebenden jungen Keeper ziehen lässt, kann ich mir nicht vorstellen. Bei denen sind 1-3 Mio genau gar nichts. Deshalb scheint mir eine reine Leihe schon realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MrBroesel schrieb vor 2 Minuten:

dann lies dir bitte mal auf den letzten Seiten einige Kommentare durch.. da wird AS voreilig für etwas kritisiert, wo noch nicht mal eine offizielle Meldung seitens des Vereins kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, aber dass Arsenal einen aufstrebenden jungen Keeper ziehen lässt, kann ich mir nicht vorstellen. Bei denen sind 1-3 Mio genau gar nichts. Deshalb scheint mir eine reine Leihe schon realistisch.

Vielleicht will Arsenal die Entscheidung darüber erst im Sommer treffen und wir brauchen ihn trotzdem :ratlos:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht will Arsenal die Entscheidung darüber erst im Sommer treffen :ratlos:

Was sollte das für Arsenal bringen? Performt er gut bei uns werden sie ihn zurückhaben wollen, wenn nicht werden wir ihn nicht haben wollen.

Für Arsenal ist eine reine Leihe natürlich das Beste.

Für Sturm macht eine solche nur Sinn wenn man kein vertrauen in 7Handl mehr hat, und denkt dass eine Leihe hier notwendig ist für das halbe Jahr.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
killver schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch der Grund warum ich mir keine realistische KO vorstellen kann, der ist 21(?) des wäre wie ein 17 jähriger Feldspieler. Da kann ich mir kein Szenario vorstellen, dass Arsenal den an uns abgeben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
killver schrieb Gerade eben:

Was sollte das für Arsenal bringen? Performt er gut bei uns werden sie ihn zurückhaben wollen, wenn nicht werden wir ihn nicht haben wollen.

Sie schauen wie er sich entwickelt und wie es bei anderen Goalies lauft und halten sich die Option noch offen. Genau. Vielleicht gibts auch einfach eine Kaufoption. Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MrBroesel schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch der Grund warum ich mir keine realistische KO vorstellen kann, der ist 21(?) des wäre wie ein 17 jähriger Feldspieler. Da kann ich mir kein Szenario vorstellen, dass Arsenal den an uns abgeben will.

Weil Arsenal schon noch amal a ganz andere Hausnummer ist eventuell. Die Orientieren sich zur Zeit Richtung PL Spitze. Da fallst schnell einmal durch den Rost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten