Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Reine Leihe für eine halbe Saison wär ja wirklich kompletter Schwachsinn Dabei denkt Schicker wie du? Vielleicht kann er den Siebner verkaufen? bearbeitet 15. Januar 2023 von Suni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: Reine Leihe für eine halbe Saison wär ja wirklich kompletter Schwachsinn Doch, weil du dann ein bissl besser einschätzen kannst, wie ein Spieler auf dem Niveau in der österreichischen Liga steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 15. Januar 2023 Kann mich an ein Interview mit Siebenhandl erinnern - glaublich nach dem EC Spiel auswärts gegen Mittelerde - wo er selbst angedeutet hat, dass er nicht weiß, so etwas vielleicht noch mal erleben zu dürfen/können. Also einen EC Auftritt. Da hakt es also schon länger. Somit ist für mich diese Tormann Suche schon recht schlüssig. Von nix kommt nix. Ich hoffe, da kommen noch mehr Vertragsdetails zum Vorschein. Zumindest gehört der junge Mann mal gepusht. Aber da mache ich mir vom Anhang her sowieso keine Sorgen. Die Arsenal Fans schreiben eher wenig darüber. Die sind mehr angepisst auf Fabrizio Romano, weil er den Wechsel von Mudryk zu Chelsea verkündet hat. Die wollten den lieber bei den Gunners sehen. 100 Millionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Reine Leihe für eine halbe Saison wär ja wirklich kompletter Schwachsinn Des wäre außer dumm, ja nur noch dumm....Kann i ma fast net vorstellen. bearbeitet 15. Januar 2023 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2023 Man könnt auch mal abwarten bis es ein offizielles Statement vom Verein gibt, bevor man schon herumraunzt weils angeblich nur ein Leihe ist. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Doch, weil du dann ein bissl besser einschätzen kannst, wie ein Spieler auf dem Niveau in der österreichischen Liga steht. Da freud sich Arsenal dann, dass wir des getestet haben und verkauft ihn wo anders hin- top idee! bearbeitet 15. Januar 2023 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Da freud sich Arsenal dann, dass wir des getestet haben und verkauft ihn wo anders hin- top idee! Wir wissen ja gar nicht, obs eine KO gibt oder nicht? Außerdem sind die Einnahmen aus dem Bereich ja minimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2023 Wenn Fabrizio von einer Leihe schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich nur um eine Leihe handelt, sehr hoch. So ehrlich müssen wir uns sein. Vielleicht gibt es ja ein konkretes Angebot für Siebenhandl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Wir wissen ja gar nicht, obs eine KO gibt oder nicht? Außerdem sind die Einnahmen aus dem Bereich ja minimal Dann könnte ich Pentz auch gleich leihen z.B., und net irgendeine wundertüte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2023 Leihe für ein halbes Jahr ohne Kaufoption wäre schon etwas verwunderlich und würde auch gegen die Linie von Schicker sprechen. Außer dass Okonkwo uns evtl. sportlich hilft, sehe ich hier nicht viel wie wir groß davon profitieren könnten. Aber wart ma mal auf die offizielle Meldung vom Verein. Vielleicht gibts ja noch ein Testspiel gegen Arsenal dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: Dann könnte ich Pentz auch gleich leihen z.B., und net irgendeine wundertüte. Wie kommt man drauf, dass der a Wundertüte is? Unser Scouting ist top, die haben den ja beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 nero08 schrieb vor 11 Minuten: Da freud sich Arsenal dann, dass wir des getestet haben und verkauft ihn wo anders hin- top idee! Ja, die werden richtig absahnen, weil er 17+ Spiele in der österreichischen Bundesliga gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man drauf, dass der a Wundertüte is? Unser Scouting ist top, die haben den ja beobachtet. Steht im widerspruch zu "wir müssen ihn mal testen". Dann kannst eh gleich kaufen, oder eben a KO raushandeln. Sohnemann schrieb Gerade eben: Ja, die werden richtig absahnen, weil er 17+ Spiele in der österreichischen Bundesliga gemacht hat. Ich seh für uns keinen Mehrwert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Vielleicht hat es ja wirklich einen Bruch gegeben mit Siebenhandl und man sucht für das Frühjahr einfach nur schnell einen Ersatz. Der Junge wird schon gut sein, da vertraue ich Schicker. Aber es ist eben durchaus möglich, dass wir einen tatsächlichen Stammtorwart erst im Sommer suchen und finden werden. Manchmal muss man eben spontan sein. Wenn der Ogonko gut ist und im Sommer retour muss nach London, dann werden hier einige vielleicht sogar Krokodilstränen weinen. bearbeitet 15. Januar 2023 von Verweigerer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Januar 2023 Kann mir auch nicht vorstellen dass man Siebenhandl so vor den Kopf stößt, so dringend ist es jetzt ja auch nicht unbedingt gewesen, dass man für eine halbe Saison jemanden leihen muss. Glaube nicht dass AS sowas machen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts